Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
16
94%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
1
6%
#151890
Wacker NÖ hat geschrieben:@Robinklettern, wann ist dann die Mannschaft endlich so weit. Wieviel Zeit brauchen wir noch??
Wie reden jetzt schon fast ein Jahr von einer Abwehrschwäche, wann denkst du wird die endlich behoben.
Ich geb schön langsam die Hoffnung auf, dass bei uns jemals was besser wird.
ich bin überzeugt,dass am freitag die antwort der mannschaft folgt,jetzt wurden wir in zwei wichtigen auswärtsspielen von den schiris bediehnt und haber teilweise zu unrecht verloren. die richtige antwort kann somit die mannschaft selber geben,denn sie reift von spiel zu spiel.
#151893
Also aus Dir schlau zu werden, das werd ich in diesem Leben nicht mehr schaffen. Nach dem Sieg vom Freitag schimpfst herum, jetzt versuchst zu beruhigen. Ich glaub, das ist zu hoch für mich. :winken:

So, jetzt gibt es endlich den Bild-Bericht von SKY: https://www.skysportaustria.at/erstelig ... el-mit-31/

Schade, wir waren gut drin auch von den Chancen in der 1. Halbzeit her. Dedic muss den einen halt auch machen. Der Elfmeter war wohl der größte Witz. Nie und nimmer war das einer. Und dann ja, Knett, hat sich bewegt, aber der Gegner verzögert auch den Anlauf. Das hat das Spiel meiner Meinung nach schon beeinflusst. Solche Tore wie nach der Pause darf man halt auch nicht bekommen.
#151897
Der Elfer überhart, die Wiederholung regeltechnisch sicher richtig, wird halt in den seltensten Fällen gepfiffen (ähnlich wie das zu frühe Hineinlaufen in den Strafraum). Gibt es wirklich eine Regel dass der Tormann dafür Gelb bekommt?
Die Tore leider wieder mal mehr als unnötig.
#151898
Also meiner Meinung nach muss es Elfer für uns geben und der Elfer gegen uns war ein Witz. Über die Wiederholung kann man streiten. Nr. 17 ist Schimplsberger oder? Leider bei beiden Toren zu wenig präsent bzw. einfach nur Begleitschutz, was vielleicht auch ein bisschen auf den Schiedsrichter zurück zu führen ist, der ja recht schnell Elfer gegen uns pfeift. Trotzdem muss man da konsequenter hingehen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#151899
henryhill81 hat geschrieben:Also meiner Meinung nach muss es Elfer für uns geben und der Elfer gegen uns war ein Witz.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Also wenn du dich auf das Tackling an Dedic (?) nach der Kombination mit Gabriele beziehst, das schaut für mich danach aus als ob der Ball gespielt wird. War übrigens eine schöne Kombination zwischen den beiden.
#151902
Den Bildern nach zu urteilenwurde Wacker vom Schiri bedient ....erstens hat er bei Foul an Gabriele im Strafraum keinen Elfer geben...
Elfer für Hartberg aus einer Sicht nicht zugeben und die Wiederholung der Gipfel der Ungerechtigkeit - aber Grobelnik war noch nie Wacker freundlich...
Wacker gab in der ersten Halbzeit lange den Ton an ...dann kam Hartberg auf und zum Elfer..
Bei den zwei Gegentoren in der zweiten Halbzeit hat man sich Defensiv nicht gut verhalten...aber das kennt man ja...
#151903
Also für mich, ist es ein KLARER Elfer an Dedic (oder wars Gabriele?), und der Elfer gegen uns, plus Wiederholung ein schlechter Witz :doh: Trotzdem Kopf hoch und der Mannschaft noch ein bisschen Zeit lassen, ich bin positiv gestimmt
#151906
Wacker NÖ hat geschrieben:Ich hab ehrlich gesagt keine Chance von Dedic gesehen, aber wie wir die Tore bekommen ist wirklich Wahnsinn.
Mein Fehler, hab die Chance von Gabriele gemeint. Ja und hinten verhält man sich teilweise - höflich ausgedrückt - mitunter sehr ungeschickt.
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]