Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
16
94%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
1
6%
#151798
Lang dauert´s nicht mehr und der FCW hat die Chance unter den Top3 der Liga zu stehen. Hoffentlich gelingt heute eine weitere Leistungssteigerung. Ich würde mir ja spielerisch die Vorstellung vom Ried-Spiel, die Effizienz vom Derby und die Defensiv-Leistung vom Liefering-Match wünschen. Bin schon sehr gespannt auf das heutige Spiel. Nach dem Abbruch haben sich beide Teams in der Liga ja unterschiedlich entwickelt.
#151804
Nachdem, was ich von Hartberg bisher gesehen habe muss man das Zentrum komplett zu machen (Doppel 6???) und bei den Standartsituationen unbedingt mehr Personal ins Zentrum stellen um den Steirern nicht mehr die Möglichkeit geben, 3-4 Leute frei zu stellen. Da ist mir der sog. "2 Ball" vom Strafraum dann noch eher wurscht.

Bin echt gespannt!
#151805
19tivoli13 hat geschrieben:Standartsituationen
Es ist wirklich nicht gegen dich gerichtet, aber ich muss es jetzt wirklich einmal sagen, nachdem ich das hier in letzter Zeit immer und immer wieder so lese. Standard, ein hartes T zu Beginn und dann zwei weiche D, bitte! Ich weiß nicht, wie ihr Standard aussprecht, und Aussprache und Schreibung ist im Österreichischen eh immer so eine Sache, aber sorry es tut einfach in den Augen weh. Bitte merken:

Standard

Standard

Standard

Standard

Standard

Standard

Standard

Standard

Standard, nur ein hartes T zu Beginn, am Schluss mit weichem D. Bitte. Danke.
#151812
Futzal hat geschrieben:Gibt es einen Livestream???
Nein, leider. SKY ist zwar für eine Zusammenfassung vor Ort, aber sie sind nicht fähig bzw. eher nicht willens, hier Live-Bilder anzubieten. Ich hab mich als langjähriger Kunde schon beschwert, aber im Grunde ist es ihnen scheißegal.
#151815
mesque hat geschrieben:
19tivoli13 hat geschrieben:Standartsituationen
Es ist wirklich nicht gegen dich gerichtet, aber ich muss es jetzt wirklich einmal sagen, nachdem ich das hier in letzter Zeit immer und immer wieder so lese. Standard, ein hartes T zu Beginn und dann zwei weiche D, bitte! Ich weiß nicht, wie ihr Standard aussprecht, und Aussprache und Schreibung ist im Österreichischen eh immer so eine Sache, aber sorry es tut einfach in den Augen weh. Bitte merken:

Standard

Standard

Standard

Standard

Standard

Standard

Standard

Standard

Standard, nur ein hartes T zu Beginn, am Schluss mit weichem D. Bitte. Danke.
Vielen Dank für den germanistischen Exkurs, lieber Mesque! :D Sollten wir einen Germanistik-Thread aufmachen, wo wir alle Fehler auflisten? :P
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 29

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]