Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
16
94%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
1
6%
#151836
Quokka hat geschrieben:Vielen Dank für den germanistischen Exkurs, lieber Mesque! :D Sollten wir einen Germanistik-Thread aufmachen, wo wir alle Fehler auflisten? :P
Wenn du meinst, dass das nötig und Sinn dieses Forums ist, können wir es gerne versuchen, ich habe aber nicht vor, mich rege zu beteiligen. Zu Tippfehlern, Groß- und Kleinschreibung, Beistrichsetzung, Rechtschreibung, Grammatik, und Ausdruck sagt - zurecht(!!!) - kaum jemand irgendwann mal was (ich auch nicht), schließlich geht's ja um Inhalte und darum, sich hier wohlzufühlen. Aber genau so, wie man früher oder später die Namen unserer Spieler richtig schreiben können sollte, wäre es aus meiner Sicht auf Dauer in einem Fußballforum sicher auch nicht schlecht, die im Fußball geläufigsten Begriffe zu beherrschen. Aber ich bin schon wieder still mit so unnötigem Kleinkram, wir haben ja wieder 10-20 Seiten des Bejammerns und Verteidigens der heutigen Leistung vor uns. ;)
#151844
Sehr, sehr ärgerlich. Heute hätte man die Chance gehabt, vorne so richtig anzugreifen. Stattdessen kassiert man in Hartberg eine Niederlage. Da es keine Bilder gab, ist es für ein seriöses Urteil natürlich (noch) zu früh. Aber was man im Ticker lesen konnte, war wir gut drin in der Partie, sind durch Egbe auch in Führung gegangen. Normal hätten wir die auch in die Pause gebracht. Warum der Schiedsrichter Elfmeter gibt und diesen dann noch wiederholen lässt, weiß ich nicht. So gehst statt mit 1:0 mit 1:1 in die Pause. Dann kassieren wir noch 2 Tore und verlieren dieses Spiel.

Ja, dass es in Hartberg schwierig ist, weiß man, siehe auch Ried oder Liefering. Aber diese Niederlage ist schon sehr ärgerlich. Wir sind aktuell genau EINEN EINZIGEN Punkt hinter einem fixen Aufstiegsplatz. Also kein Grund zur Panik, die Saison abzuschreiben, oder was auch immer. Was mir aber Sorgen macht, ist diese Un-Konstanz, die wir haben. Letztlich sind das halt alles Punkte, die uns am Ende abgehen könnten. Nutzt jetzt nichts, weiter kämpfen und am Freitag schaut´s hoffentlich wieder besser aus. Heute bin ich aber einfach nur enttäuscht.
#151845
mesque hat geschrieben:
Quokka hat geschrieben:Vielen Dank für den germanistischen Exkurs, lieber Mesque! :D Sollten wir einen Germanistik-Thread aufmachen, wo wir alle Fehler auflisten? :P
Wenn du meinst, dass das nötig und Sinn dieses Forums ist, können wir es gerne versuchen, ich habe aber nicht vor, mich rege zu beteiligen. Zu Tippfehlern, Groß- und Kleinschreibung, Beistrichsetzung, Rechtschreibung, Grammatik, und Ausdruck sagt - zurecht(!!!) - kaum jemand irgendwann mal was (ich auch nicht), schließlich geht's ja um Inhalte und darum, sich hier wohlzufühlen. Aber genau so, wie man früher oder später die Namen unserer Spieler richtig schreiben können sollte, wäre es aus meiner Sicht auf Dauer in einem Fußballforum sicher auch nicht schlecht, die im Fußball geläufigsten Begriffe zu beherrschen. Aber ich bin schon wieder still mit so unnötigem Kleinkram, wir haben ja wieder 10-20 Seiten des Bejammerns und Verteidigens der heutigen Leistung vor uns. ;)
Mich ärgert immer, dass viele Leute "seit" und "seid" nicht unterscheiden können, vom "Dativus Prohaskus" mal ganz abgesehen. :D Aber nun wieder zu anderen Themen. Meine Prognose lautet, dass es zwischen "In Hartberg werden noch viele Mannschaften Punkte lassen.", "Der Boden ist da nicht ligatauglich.", "Viel zu viele Gegentore bei StanTARTS." (HIHI!) und "Der Schieri war eine Frechheit!" hin- und herwogen wird. ;)
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 29
WSG Ostvolders

bei jedem spiel gestern findet man die zuseherza[…]

Der FC Kiffen aus Schweden geht gerade auf Twitter[…]

5 Punkte hat Imst Rückstand auf den zweiten P[…]

TFV Cup 2023/24

Finde Mittwoch gut, weil ich aus dem Unterland k[…]