Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
7
58%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
5
42%
#151351
Meine Sicht der Dinge: http://tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/fa ... A4nen.html

Gut, da ist viel Kampf und auch Krampf drinnen gewesen. Und dennoch ist mir die Stimmung nach diesem Spiel von 0:2 auf 3:2 etwas zu negativ. Spielerisch zwar nicht der optimale Level, aber das ist ein Sieg des Willens und des Wollens gewesen. Und das ist mir lieber, als in Schönheit fast sterben, wie gegen den KSV.........
#151352
Curvanord hat geschrieben:
Wakker hat geschrieben:Objektiv gesehen wieder eine grottenschlechte Leistung - keiner kann erklären wie der Sieg zustanden gekommen ist.

Ich freue mich über die 3 Punkte wundere mich aber immer wieder mit welcher Inbrust hier diese Leistung verteidigt wird.

Der Tormann fehlerbehaftet, die Verteidigung schwerst überfordert, defensives Mittelfeld mit gefühlten 200 Fehlern, kaum ein Flügelspiel, keine Torchancen...

Wenn das nicht in diesem Forum angesprochen werden kann/soll/muss - was ist dann die Plattform dafür?

Somit Entschuldigung für meine Meinung - und eh alles super heuer!!!!
Klar haben wir alle erwartet, dass wir Lustenau an die Wand spielen und problemlos mit 3:0 nach Hause schicken :fad:

Nein, im Ernst: genau solche schwarz/weiß Meinungen wie diese ziegen den angesichts unserer Möglichkeiten total übersteigetrten Anspruch so manches Fußballfans. Alleine 2 dieser 4 Punkte dieser einen Aufzählung entbehren nach nochmaliger, genauer Sicht der TV-Bilder der Grundlage. Knett hatt Pech, als er einen (für mich) unhaltbaren Aufsitzer-Kopfball aus kurzer Distanz noch mit einem super Reflex an die Stange lenkt, dann kriegt er ihn auf den Körper und ist drin. Bei zweiten Gegentor schläft Maak, der alleridngs dann seinen Fehler mit dem Siegtor wieder ausbügelt, der Schnittball macht zwei Billard-Bewegungen und ist drin, für mich auch kein Fehler von Knett, einfach Glück für den Angreifer. Keine Torchancen habe ich auch nicht gesehen, wahrscheinlich zählst du nicht einmal die Szenen dazu, die zu den Toren geführt haben, ist Geschmackssache. Die überforderte Abwehr beginnt bestimmt im MItteldfeld (siehe "Umschalten" bei Gegentor 2 im speziellen!), sprich: unser Defensivverhalten als ganzes ist schwach, ja. Irgednwie klingen diese Postings seit 2002 immer gleich (nämlich von total angefressenen, frustrierten Sich-nach-alten-Zeiten-Sehnender FC Tirol Fans).

Ach ja, und wieso wir gewonnen haben, weiß ich schon: wir haben 90 Minuten alles, was wir können, gegeben und das hat gereicht, auch ohne Glückstor. Es gab auch noch weitere Chancen. Mich freuts, wer mehr erwartet ist einfach nicht realistisch.

Mein Fazit: wir sind genauso gut oder schlecht wie fast alle anderen in dieser Liga, bis auf Wr. Neustadt läufts bei keinem perfekt (auch nicht in Ein-Tirol-Wattens), also: Kopf auf, Brust heraus und und weiter Gas geben, dann kann das heuer schon klappen. :bier:
Q.e.d.
#151356
Bin da im Grunde bei curvanord und Rudl: Nach so einem Spiel sollte, bei aller berechtigten Kritik, das Positive überwiegen. Nämlich, dass wir eine Mannschaft haben, die an sich glaubt und sich auch von Rückschlägen, die man dem Gegner noch dazu schenkt, nicht runterziehen lässt. Und so leicht wie vielleicht jeder meint ist es gegen 10 Mann auch nicht, wenn die logischerweise nur hinten drin stehen. Weil blind stürmen darfst da auch nicht. Sonst rennst in noch einen Konter und bist endgültig der Depp.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]