Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
7
58%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
5
42%
#151316
Hat ja niemand gesagt. Aber wenn man diese Stimmung im Stadion erlebt hat und eine Mannschaft, die trotz aller Schwächen nie aufgibt, dann kann man sich einfach mal über den Sieg freuen. Oder jammern wir jetzt auch nach gewonnen Spielen? Ja, weiß eh jeder, dass es genug zu verbessern gibt. Aber deshalb kann man diese 3 Punkte trotzdem positiv bewerten.
#151318
Wakker hat geschrieben:Objektiv gesehen wieder eine grottenschlechte Leistung - keiner kann erklären wie der Sieg zustanden gekommen ist.

Ich freue mich über die 3 Punkte wundere mich aber immer wieder mit welcher Inbrust hier diese Leistung verteidigt wird.

Der Tormann fehlerbehaftet, die Verteidigung schwerst überfordert, defensives Mittelfeld mit gefühlten 200 Fehlern, kaum ein Flügelspiel, keine Torchancen...

Wenn das nicht in diesem Forum angesprochen werden kann/soll/muss - was ist dann die Plattform dafür?

Somit Entschuldigung für meine Meinung - und eh alles super heuer!!!!
Ich habe damit nicht zwingend dein Posting gemeint. Aber es gibt gewisse Leute die sich aufregen, wenn wir gut spielen aber nicht gewinnen und wenn wir gewinnen und mal nicht so gut spielen. Klar wäre es schön, wenn wir immer gut spielen und immer gewinnen, aber auf manchen Plattformen (nicht zwingend hier, eher auf Facebook) könnte man bei so manchen Kommentaren glauben, dass wir verloren haben.
#151319
Da hast Du leider recht. Was heute wieder auf der wackeren FB-Seite abgeht, ist - vornehm ausgedrückt - atemberaubend. Normal müsste man sich von dort abmelden.

@Wakker: Wenn Du erwartet haben solltest (weiß ich ja nicht), dass wir Lustenau an die Wand spielen, so hätte ich Dir davor schon sagen können, das wird nicht passieren. Ich denke, sie haben einiges an Qualität für diese Liga und sie wollen ja auch aufsteigen. Natürlich erwarte ich mir gegen 10 Mann auch mehr, gar keine Frage. Aber in der Form waren wir heute nicht. Es war einfach wichtig, nach den zuletzt doch sehr durchgewachsenen Spielen, mal voll anzuschreiben. Und wie Du ja weißt, zählen am Ende nur die Punkte. Aber ja, es gibt noch genug zu verbessern.
#151322
Vielleicht gibt es neben den Bayern Dusel auch den Wacker Dusel...
Am Freitag eine Halbzeit lang grotten Kick geboten und dann kam die Hilfe von Oben der Himmel öffnete alle Schleusen...
Heute wieder einen grotten Kick über weite Strecken... dem Gegner die Tore buchstäblich in Füsse gespielt.. aber am Ende doch den Dreier Eingefahren...
Aber ich freu mich trotzdem über den Sieg ... lieber schlecht spielen und gewinnen - als umgekehrt...nämlich gut spielen und nicht gewinnen wie gegen den KSV...
#151324
Was soll man da groß sagen?
Mieses Spiel das Wacker trotz 0:2 noch in einen 3:2 Sieg verwandelt hat und das sicher auch deshalb weil man einen Mann mehr am Feld hatte den Großteil des Spiels.

Natürlich zählen die Punkte und es war heute sehr wichtig zu gewinnen aber trotz des Sieges muss jeden klar sein das die ganze Geschichte besonders mit der Abwehr nicht funktionieren wird.

Ich sehe eigentlich an allen Ecken große Probleme aber besonders die Abwehr ist ein absoluter Wahnsinn und Sauhaufen,das kann nur scheitern und ich bin mir sicher das sich diese Abwehr nie und nimmer einspielen wird bzw nicht das Zeug hat eine gute Abwehr zu sein.

Hörtnagl muss dringend nachbessern wenn es irgendwie noch geht denn man hat nicht jedesmal den Wettergott auf seiner Seite oder hat mehr als das halbe Spiel einen Mann mehr am Feld.

Man muss jetzt grade hoffen das man in Wattens was holt bzw nur nicht verliert aber ehrlich gesagt hab ich ein mieses Gefühl.
Ich will nicht schwarzmalen aber da ist einfach zu viel Chaos drin und die Abwehr ist einfach nur eine Katastrophe.
#151325
Find ich schade und macht mich auch etwas traurig, dass hier mittlerweile offenbar auch nach Siegen eine total negative Stimmung ist. Mir kommt vor, im Vordergrund stehen nicht die 3 Punkte, sondern das, was nicht funktioniert hat. Dass es angesprochen werden soll, ist völlig klar. Aber dass es so in Vordergrund gerückt wird, find ich wie erwähnt total schade. Bei uns wird offenbar gar nichts mehr positiv gesehen. Da gehst voll emotionalisiert, ob dieses Spielverlaufs und dem unglaublichen Jubel nach Schlusspfiff aus dem Stadion. Im Forum wirst dann gleich mal wieder runtergeholt. Jedem seine Meinung, ganz klar, aber so ein negativer Touch... Schade...
#151326
Es ist schön das man 3 Punkte geholt hat aber jeder der ehrlich ist und nur irgendwie Augen im Kopf hat wird und muss erkennen das es große Probleme in diesem Team gibt und das die Abwehr absoluter Mist ist und hinten und vorne nicht funktioniert und das es momentan so aussieht als würde das eher schwierig werden das es je klappen wird mit der Abwehr und auch sonst hapert es absolut.

Will man nur in den unteren Rängen rangieren dann haut es vielleicht hin mit diesem Team aber Mann muss verdammt nochmal mindestens 3 werden bzw 2 wenn man nicht das Risiko Relegation eingehen will und da ist es einfach zu wenig wenn es nur so halbwegs funktioniert und ehrlich gesagt funktioniert diese Abwehr nicht mal halbwegs.

Wahnsinn aber letztes Jahr war die Abwehr sogar noch besser und das heißt schon was.
Aber lasst uns alle froh und happy sein denn wir haben 3 Punkte geholt und da ist es egal was morgen ist denn man lebt ja im Heute,nur Scheisse das man jetzt Wattens,Ried und Liefering vor der Brust hat.
#151327
Ich versteh die Kritik schon und sie ist auch berechtigt. Aber wie gesagt, schade, so eine negative Einstellung. Heute sollte man sich einfach mal über einen wichtigen Sieg freuen. Dass es noch genug zu verbessern gibt, wird niemand abstreiten, der das Spiel gesehen hat. Ebenso wenig, dass man heute schlecht gespielt hat. Aber wenn ich hier so manche Kommentare lese, könnte man meinen, wir hätten verloren. Da kannst echt depressiv werden hier. Es war eine unglaubliche Leidenschaft im Spiel und man hat nie aufgegeben. Das kann Gold wert sein. Mehr will ich dazu gar nicht mehr schreiben. Ich lass mir die Freude nicht nehmen. Aber keine Sorge, ich hab schon gesehen, wo es noch zum Teil sehr weit fehlt. Ganz ahnungslos bin ich auch nicht. Mehr will ich dazu gar nicht mehr schreiben.

Hier noch als Service Bilder und Stimmen zum Spiel: https://www.skysportaustria.at/erstelig ... -lustenau/
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Gibts einen Stream? :aspirin: - hab leider Angina

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]