Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
74%
Remis
1
5%
Niederlage
4
21%
#151529
Wir sollten nicht zu weinerlich sein: Auch die Bayern, RB Salzburg und andere Liga-Alphatiere bekommen die Budget-Keule fast bei jeder Ballberührung über den Schädel gezogen. Allerdings normalerweise nur nach Niederlagen, vom Boulevard oder vom Gegner. Verloren haben wir gegen Wattens nicht, die TT schimpft sich Qualitätszeitung, also wird es wohl Letzteres beim Herrn Gruber sein. Hat er jemals die Passquote der WSG und deren Gegner in der Westliga, als die Wattener mit ihrem Millionenbudget auf den Dorfplätzen auftauchte, analysiert? Kann mich nicht erinnern.

Aber, wie gesagt: Wir ertragen es. Nur schade, dass es vom Medienpartner und Sponsor (der einen Teil von Dedics Gehalt zahlt) kommt.
Zuletzt geändert von schneexi am 14. Aug 2017, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
#151531
Ich hoffe, es glaubt niemand wirklich, dass Jurdik in Wattens für 1.200 Euro spielt. Genauso ist es ein Schmarrn, dem Wacker das größere Budget vorzuwerfen. Noch dazu, wo wir bekanntlich sogar reduzieren mussten. Man kann über alles diskutieren, kein Problem. Aber hier geht es meiner Ansicht nach wieder mal um eine klar tendenziöse Berichterstattung.
#151580
schneexi hat geschrieben:Wir sollten nicht zu weinerlich sein: Auch die Bayern, RB Salzburg und andere Liga-Alphatiere bekommen die Budget-Keule fast bei jeder Ballberührung über den Schädel gezogen. Allerdings normalerweise nur nach Niederlagen, vom Boulevard oder vom Gegner. Verloren haben wir gegen Wattens nicht, die TT schimpft sich Qualitätszeitung, also wird es wohl Letzteres beim Herrn Gruber sein.
Ich bin auch nicht weinerlich, ich sehe solche Artikel eh als Belustigung (und als herrlichen Grund nebenbei nette Diskussionen zu führen). Wenn weiterhin solche Artikel vom WSG Gruber kommen, dann stimmt die Richtung. Und, ich denke auch das meinst du indirekt, ob wir 55% oder nur 15% Ballbesitz haben oder das Doppelte/Dreifache/Vierfache an Budget, ist egal. Gewonnen ist gewonnen und das zählt halt in einem Derby.
wacker 4ever hat geschrieben:Ich hoffe, es glaubt niemand wirklich, dass Jurdik in Wattens für 1.200 Euro spielt.
Das wollte ich ja mit meiner Anmerkung zum Gehalt sagen; dass Jurdik wohl eher in der oberen Region für Wattens angesiedelt ist (und das aus meiner Sicht zurecht, der Typ ist extrem stark im Strafraum). Die Gehaltsdiskussion ist entweder eine Neid-Debatte oder der wie @schneexi anmerkt, der Versuch zu sagen, dass man von vornhinein eh keine Chance hat. Obwohl die WSG den finanziellen Abstand etwas verringern konnte (durch die Aufstockung und bei uns durch die Verringerung des Budgets).
#151593
Das ist ja auch im Unterliga Fussball gang und gebe, dass die Spieler zwar nur das offiziell lt. den Bestimmungen kassieren, aber irgendein Dorfkaiser beschäftigt ihn als was weiss ich was und da kassiert der Spieler dann kräftig nebenbei....Mannschaften die von einer Firma "getragen" werden tun sich halt leichter, da gibt es im östlichen Niederösterreich ein Paradebeispiel, oft ist dieser sog. "Sponsor" nach außenhin für die meisten auch gar nicht erkennbar.
#151638
AlexR hat geschrieben:Und, ich denke auch das meinst du indirekt, ob wir 55% oder nur 15% Ballbesitz haben oder das Doppelte/Dreifache/Vierfache an Budget, ist egal. Gewonnen ist gewonnen und das zählt halt in einem Derby.
genau so schaut´s aus!! :D
#151642
Ich beziehe mich auf den heutigen Beitrag vom Rudl: http://tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/fa ... rtext.html

Er erwähnt, dass in Wattens unseren Leuten die Schirme abgenommen wurden. Ich hatte diese Diskussion auch schon öfters, da ich immer einen kleinen Knirps in meiner Umhängetasche hab. Diese sind laut den Richtlinien ganz klar ERLAUBT. Diese Vorgaben sind für jeden Veranstalter bindend und können nicht vom Verein oder Security-Dienst je nach Laune ausgelegt werden. Siehe hier auf Seite 13: file:///C:/Users/user1/Downloads/BL-Sicherheitsrichtlinien_ab-01072016%20(2).pdf

Eine Hinweistafel mit der genauen Auflistung verbotener bzw. erlaubter Gegenstände muss an jedem Stadioneingang angebracht werden. Am Tivoli ist das der Fall.
#151693
wacker 4ever hat geschrieben:Ich hatte diese Diskussion auch schon öfters, da ich immer einen kleinen Knirps in meiner Umhängetasche hab. Diese sind laut den Richtlinien ganz klar ERLAUBT. Diese Vorgaben sind für jeden Veranstalter bindend und können nicht vom Verein oder Security-Dienst je nach Laune ausgelegt werden. Siehe hier auf Seite 13: file:///C:/Users/user1/Downloads/BL-Sicherheitsrichtlinien_ab-01072016%20(2).pdf
Kannst du mir bitte das Passwort zu deiner Festplatte sagen? :D (Ich tippe auf wacker4ever!!!) Spaß beiseite, danke für diese Info, echt gut zu wissen, muss ich mir mal im Detail zu Gemüte führen.
#151694
wacker 4ever hat geschrieben:Ich beziehe mich auf den heutigen Beitrag vom Rudl: http://tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/fa ... rtext.html

Siehe hier auf Seite 13: file:///C:/Users/user1/Downloads/BL-Sicherheitsrichtlinien_ab-01072016%20(2).pdf

Eine Hinweistafel mit der genauen Auflistung verbotener bzw. erlaubter Gegenstände muss an jedem Stadioneingang angebracht werden. Am Tivoli ist das der Fall.
Haha, wacker 4ever gibt uns einen Link zu seinen Computer. Muss meine Hacker Software aktivieren :D

Ich habe den Fanview um eine Anekdote ergänzt. Gab ka vor einem Jahr eine Aufregung über das Catering im Tivoli. Wir weisen ewig und drei Tage darauf hin und weil Wattens gekommen ist, stand es plötzlich in der Zeitung. Ich möchte unser Catering ja nicht schön schreiben, aber gegen das in Wattens, ist sogar unsere Olympiworld einfache Spitze. Vom Event reden und dann so eine Frechheit :bier:
#151695
Hoppla, danke für den Hinweis, wollte es eigentlich von der Bundesliga-HP verlinken und hab es gemacht wie immer. Komisch. Hier kann man sich alles anschauen: http://www.bundesliga.at/de/oefbl/bestimmungen/

Es ärgert mich einfach, weil sonst ist die Liga auch immer genau und will alles auf Punkt und Beistrich haben. Und bei manchen Themen machen sich dann die Vereine ihre eigenen Regeln.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]