Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
74%
Remis
1
5%
Niederlage
4
21%
#151461
Und auch heute Sonntag schon wieder ein Bericht (von Alex Gruber), der einfach nur nervt. Da werden nur Ausreden für die WSG-Niederlage gesucht und alles in Wattens verteidigt. Dann wieder Anspielungen, dass wir das größere Budget haben, dass Dedic um einiges mehr verdient als Jurdik usw. Nur ja nicht die Leistung vom Wacker anerkennen, sondern quasi als logisch ansehen. Was versprechen Silberberger/Köck/Diana der TT für ihre schleimerischen Berichte?

Wenn jetzt auch noch gegen Ried und Liefering gepunktet/gewonnen werden sollte (und die WSG weiter verliert), kommt ein Bericht darüber, dass Wacker nur dank Landesgeld vorne ist und Herr Haid oder ein anderer berufener Mensch wird erklären, dass zu wenig Tiroler in unserer Stammformation stehen. Wer wettet dagegen?
#151464
Je weinerisch die Texte, desto größer die Freude und Genugtuung über Siege! :D
Wobei die nächste Seite dann in Ordnung ist, das relativiert einiges. Außerdem ein Artikel ohne Wacker interessiert auch keinen. ;)

Die WSG ist um 0,1 Jahre älter (23,4 FCW gesamte Kader); bei der Startaufstellung die WSG 26,2 Jahre und der FCW 25,5 Jahre jung. Eingesetzte Ausländer WSG 5 von 6, Wacker 2 von 2. Wobei der FCW das Spiel ohne Legionär beendet hat.
Die Bank der WSG war 26 Jahre alt, die des FCW 23,1.
Quelle: Transfermarkt
#151465
wacker 4ever hat geschrieben: Wenn jetzt auch noch gegen Ried und Liefering gepunktet/gewonnen werden sollte (und die WSG weiter verliert), kommt ein Bericht darüber, dass Wacker nur dank Landesgeld vorne ist und Herr Haid oder ein anderer berufener Mensch wird erklären, dass zu wenig Tiroler in unserer Stammformation stehen. Wer wettet dagegen?
Dann kannst ja gleiuch schon wetten, ob die Erde rund ist......

Solche unfairen Wetten aber auch :D
#151467
Naja, der Sportchef ist inzwischen vom Urlaub zurück. Bis er pro Olympia trommeln kann, dauert es noch etwas und bei Wacker darf keinesfalls zu viel Euphorie aufkommen. Von daher hast recht, gibt eigentlich keine guten Quoten für diese Wette. :P

@AlexR: Naja, relativieren... Sie kommen dann mit den Statistiken daher, in denen Wattens (leicht) im Vorteil war. Soweit ich mich erinnere, waren wir bei den 3 Derby-Niederlagen in den Statistiken auch vorne. Interessiert hat es niemanden, weil am Ende einfach nur das Ergebnis zählt. Von daher hätte man schreiben können, die WSG war gut (denn das waren sie wirklich), aber Wacker halt ein bisschen besser. Ich find´s lächerlich wie hier im Nachhinein versucht wird, diese Niederlage zu rechtfertigen.

Detail am Rande: Nachdem es ziemlich heftige Reaktionen gab, hat die TT den Artikel inzwischen offline gestellt. Ich erwarte von unserem ehemaligen Spieler keine Pro-Wacker-Berichte. Niemals! Aber ein bisschen Objektivität darf man sich wohl erwarten, oder?
#151468
am besten hat mir das betröppelte gesicht der perlenlady gefallen in der halbzeitpause,war ein seelischer genuss,dies bei der aufzeichnung zu sehn.werde diese aufzeichnung bestimmt nicht löschen,das sehe ich mir dann an,wenn die unsern wiedermal schlecht spielen. :fie: :dance: :lol:
#151469
Bei diesem Bericht musste ich fast ein wenig schmunzeln - unser 1er Stürmer verdienst also mehr als einer der drei Wattens-Stürmer. Vielleicht hätte der frustrierte Gruber auch thematisieren sollen, dass ein Zangerl oder Katnik sicher dreimal so viel verdient, wie ein Yilmaz.
#151472
Je öfter ich mir das durchlese, umso mehr wundert mich das "objektive" Niveau dieser Zeitung. Gruber kann privat halten zu wem er will. Abgesehen davon, dass es der Wacker war, der ihm eine 2. Profikarriere erst ermöglicht hat. Aber sei´s drum. Es ist aber wohl wirklich zu viel verlangt, dort halbwegs seriöse Berichte zu erwarten. Unfassbar eigentlich, dass so eine Scheiße gedruckt wird. Ich hoffe, immer mehr Leute durchschauen das. Noch tendenziöser geht ja kaum.
#151478
Ziemlich übles Geschreibsel, leider noch dazu von einem der was von Fussball verstehen sollte und damit auch in der Lage sein sollte das Spiel entsprechend darzustellen. Leider ist entgegen den Aussagen von Gerhard Stocker die Berichterstattung seitens der TT nicht besser geworden.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]