Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
69%
Remis
3
23%
Niederlage
1
8%
#151448
Es geht also gleich weiter. Fahren wir jetzt eigentlich als Favorit nach Ried? :fad: Im Grunde stehen sie derzeit sogar mehr unter Druck als wir. Ich für meinen Teil wär mit einem Unentschieden schon zufrieden. Ein Sieg wär - no na - ein absolutes Highlight.
#151452
Innerhalb 10 Tagen 4 Spiele ist schon echt knackig. Vor genau einer Woche noch rätselraten nach Hartberg, jetzt alles gut.
Bin gespannt, wenn wir die Leistung beziehungsweise vorallem das Ergebnis von gestern bestätigen geht's eindeutig in Richtung vorne!
#151453
Man sollte demütig bleiben. Die Spiele sind knapp. Dennoch sollte einmal erwähnt haben, dass die letzte Niederlage des FCW in der 31 Runde der letzten Saison passiert ist. Gegner war damals kein geringerer, als der Linzer ASK.( 2:3)

Mein Tipp für die SV Ried ist 1:1. Wir bleiben ungeschlagen! Würde mich über einen Sieg natürlich mehr freuen, als wenn ich recht behalten würde :D
#151455
rudl,mein tip ist ein sieg der unsern,
denn wenn sie in ried auch so kompakt und spielstark auftreten und das von anfang an,dann sehe ich keinen grund pesimistisch zu sein,
sir karl kann aus dem vollen schöpfen,denn es fehlen nur unsere langzeit verletzten,ansonsten ist alles an bord,für die nächsten schweren spiele.
dann am montag auf nach ried und unsere mannschaft zum sieg peitschen.
#151460
robinklettern hat geschrieben:rudl,mein tip ist ein sieg der unsern,
denn wenn sie in ried auch so kompakt und spielstark auftreten und das von anfang an,dann sehe ich keinen grund pesimistisch zu sein,
sir karl kann aus dem vollen schöpfen,denn es fehlen nur unsere langzeit verletzten,ansonsten ist alles an bord,für die nächsten schweren spiele.
dann am montag auf nach ried und unsere mannschaft zum sieg peitschen.
1:1 in Ried finde ich nicht pessimistisch. Ich will demütig bleiben. Die letzten Spiele sind enge gewesen. Habe mir die Wiederholung aus Wattens noch einmal angesehen. Das ist insgesamt eine ausgeglichene Partie gewesen, in der Wacker die Reifere Mannschaft war. In Ried ist wieder alles möglich.

Aber mich freut wie sehr ein Spiel alles drehen kann. Ein Video dass ich online gestellt habe, haben innerhalb von vier Stunden fast 13 000 User gesehen. Fast 4000 haben das bis zum Ende gesehen. Bei einer Dauer von 1,33 Minuten nicht schlecht. Wenn man da die Videos auf der wackeren Facbookseite mit ihrer Reichweite her nimmt, kann Facebook schon eine arge Werbung sein. Denn ich nehme an, dass deren Videos ein vielfaches an Personen erreichen, als meine Seite........
#151463
Laut Twitter hat man in zwei Monaten die Nutzerzahlen der Webseite verdoppeln können. Das kurze Video vom Derby hat 8.000 Aufrufe bisher.
Eindrucksvolle Zahlen mit denen vom Rudl sogar weit mehr...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11
Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt[…]

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]