Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
11
69%
Remis
2
13%
Niederlage
3
19%
#151800
Ich hoffe auch nicht, dass wir jetzt noch 15 solche Heimspieler erleben werden. Gegen Wr. Neustadt erhoffe ich aber eine ähnlich starke defensive Leistung. Die strotzen vor Selbstvertrauen und haben den besten Stürmer der Liga in ihren Reihen. Mir ist es egal, wie man da spielt. Wenn man nur voll punktet.

Und genau deshalb sind Gegner, wie der FAC, Blau-Weiß oder auch Kapfenberg sehr gefährlich. Gegen die mus man das Spiel machen. Die kratzen und beißen und stellen sich hinten hinein. Da muss man dann umschalten und es wird sich zeigen, wie viel Qualität in unserer Mannschaft steckt.

Mir hat das Lieferingspiel getaugt, weil man von der ersten bis zur letzten Minute 117% konzentriert gespielt hat. Aber das muss man auch gegen Gegner wie Kapfenberg usw. Dann kommt die Offensivpower ohnehin von selbst. Denn mit mehr Selbstvertrauen, spielt es sich einfach leichter. Siehe Wr. Neustadt.............
#151801
schneexi hat geschrieben:Mir hat das Spiel auch deshalb gefallen, weil wir eine andere Seite gezeigt haben und für die künftigen Gegner nun schwerer zu durchschauen sind.
Daher verstehe ich die Kritik noch weniger. Ich habe bisher vier (eigentlich 4,5) Spiele gesehen und fünf verschiedene Gesichter. Gegen Kapfenberg hat man eine Partie gespielt, die sehr sehr stark war. Gegen Lustenau hat man sich wieder zurück ins Match und zum Sieg gekämpft (obwohl spielerisch schwach). In Wattens hat man dem Gegner mehr den Ball überlassen, hat aber die Möglichkeiten bestens verwertet. Gegen Liefering hat man eine Chance genützt und dann mit kämpferischen Mitteln den Sieg geholt.
Aus diesen vier Partien haben wir zehn Punkte geholt.
19tivoli13 hat geschrieben:Meiner Meinung nach haben wir eben eine Mannschaft , die leider nicht über jene Qualität verfügt, die es erlauben würde, gegen Liefering "mitzuspielen" und attraktiven Fußball zu zeigen.
Jein. Aktuell muss man halt eher mauern als angreifen. Da ich zwar von Egbe viel halte, er aber noch etwas brauchen wird um Freitag perfekt zu ersetzen, der in den bisherigen Spielen mich nicht überzeugt hat (und auch Daxbacher nicht). Harrer war in den von mir gesehenen Spielen immer anspielbar, ziemlich dynamisch und das hat am Freitag etwas gefehlt. Wobei ich auch anmerken will, dass auch der LASK letzte Saison eher defensiver gegen die Lieferinger auftrat (und auch das Glück hatte sie nach der Youth League als Gegner zu bekommen).
#151811
19tivoli13 hat geschrieben:Das ist ja die Würze des Forums, dass es verschiedene Ansichten gibt, die man kontroversiell diskutieren kann (außer eine Person, die wirklich nur mehr verletzend ist aber deshalb auch zurecht gesperrt wurde.)

Meiner Meinung nach haben wir eben eine Mannschaft , die leider nicht über jene Qualität verfügt, die es erlauben würde, gegen Liefering "mitzuspielen" und attraktiven Fußball zu zeigen. Die Gründe hierfür wurden hinlänglich in der Kaderplanung (ebenfalls kontroversiell) diskutiert. Deshalb bin ich froh und auch stolz, dass es diese Truppe geschafft hat, gegen diese Bullentruppe einen Dreier zu ermauern. Charakter hat diese Mannschaft, sicher um 100 % mehr als die des letzten Jahres. Mehr war aber sowohl taktisch als auch personell mMn nicht drin.
Damit ich Dich auch mal positiv erwähne: Du meldest Dich auch nach Siegen zu Wort. Die falsche Aussage meinerseits nehm ich zurück und entschuldige mich dafür. Ich denke aber nicht, dass wir offensiv nicht mehr Qualität haben, als am Freitag gezeigt. Ich denke, in einigen Phasen in diesem Spiel "wollten" wir auch nicht offensiver spielen.
#151987
Traurig dass wieder jemand irgendwo weiter oben auf der Nord meint Affenlaute sind lustig. Leider hab ich nicht gesehen wer es war, aber wir alle sind gefragt Augen und Ohren offen zu halten und dementsprechend zu reagieren.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]