Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
11
69%
Remis
2
13%
Niederlage
3
19%
#151758
Wenn Chelsea in der CL so gegen Barcelona gewinnt, wird es "taktische Meisterleistung" genannt...

Somit ist Liefering für mich jetzt das Barca der Österreich 2 Liga und wir haben dank einer taktischen Meisterleistung 3 Punkte geholt :D

Scherz beiseite - schön wars nicht zum Anschauen, aber am Ende zählen die 3 Punkte...
Würd mal sagen, unser nicht übermässiges Potential optimal ausgenutzt und gar nicht so unverdient gewinnen
#151759
Potential haben wir sicher mehr. Aber ich les hier seit vielen Wochen - teilweise durchaus zurecht - dass wir hinten sicherer werden müssen. Der Trainer hat das erkannt und die Mannschaft gestern etwas defensiver auf´s Feld geschickt. Und wenn wir am Ende so zum Aufsteiger werden, hab ich zwar endgültig keine Nerven mehr, aber es soll mir recht sein. Wüsste daher nicht, was es da zu jammern gibt.
#151760
Also ich verstehe auch nicht warum robinklettern das Spiel gestern so verteufelt denn auch wenn ich einige Kritikpunkte hatte so war es ok für mich und wichtige 3 Punkte.
Ebenfalls verstehe ich nicht warum man die Siegesfeier von Stocker und Mannschaft negativ sieht,ist doch schön das ganze.

Als Sensation würde ich einen Sieg in Hartberg nicht nennen sondern eher als Pflicht sehen denn wenn man Meister werden will oder zumindest zweiter dann sind so Gegner wie Hartberg einfach zu schlagen auch wenn jetzt einige anderer Meinung sein werden oder meine Worte als Arrogant empfinden so muss man einfach sagen das Hartberg 3 Punkte sein müssen und ja ich weiß wie das nicht gewertete Spiel gelaufen ist.
Schwer zu schlagen ist jeder Gegner in dieser Liga aber ein FCW der Aufsteigen will braucht Siege und Punkte und da darf bzw sollte Hartberg kein Hinderniss sein zumindest keines über das man nicht drüberkommt,wenn man da eine andere Einstellung hat ist es besser weiter in dieser Liga oder in der neuen Form dieser Liga zu planen.

Zur Abwehr muss ich sagen das ich diese gar nicht einschätzen kann denn einmal gut und einmal schlecht,es braucht konstant eine gute Abwehr!
Hoffentlich bleibt diese Abwehr jetzt stabil und es gibt einen Sieg in Hartberg und dann gibt's einen richtigen Kracher kommenden Freitag in Innsbruck der doch mehrere Zuseher ins Tivoli locken sollte als bisher.
#151761
Natürlich würde man von der Papierform sagen, dass man in Hartberg gewinnen muss, wie auch schon in Linz oder zu Hause gegen Kapfenberg. Selbstläufer wird das aber auch am Montag keiner. Es braucht wieder eine starke Leistung. Man hat ja auch gesehen, wie schwer sich Ried und Liefering in Hartberg getan haben.
#151763
Ich fände es sensationell, wenn wir nun nach dem 0:2 vielleicht sogar gewinnen. Würde mich extrem freuen, da dann ein absoluter Schlager (Erster gg Zweiten) am Tivoli ansteht. Für schöne Nachträume ist jedenfalls gesorgt ;)
#151765
ForeverWacker hat geschrieben:Also ich verstehe auch nicht warum robinklettern das Spiel gestern so verteufelt denn auch wenn ich einige Kritikpunkte hatte so war es ok für mich und wichtige 3 Punkte.
Ebenfalls verstehe ich nicht warum man die Siegesfeier von Stocker und Mannschaft negativ sieht,ist doch schön das ganze.

Als Sensation würde ich einen Sieg in Hartberg nicht nennen sondern eher als Pflicht sehen denn wenn man Meister werden will oder zumindest zweiter dann sind so Gegner wie Hartberg einfach zu schlagen auch wenn jetzt einige anderer Meinung sein werden oder meine Worte als Arrogant empfinden so muss man einfach sagen das Hartberg 3 Punkte sein müssen und ja ich weiß wie das nicht gewertete Spiel gelaufen ist.
Schwer zu schlagen ist jeder Gegner in dieser Liga aber ein FCW der Aufsteigen will braucht Siege und Punkte und da darf bzw sollte Hartberg kein Hinderniss sein zumindest keines über das man nicht drüberkommt,wenn man da eine andere Einstellung hat ist es besser weiter in dieser Liga oder in der neuen Form dieser Liga zu planen.

Zur Abwehr muss ich sagen das ich diese gar nicht einschätzen kann denn einmal gut und einmal schlecht,es braucht konstant eine gute Abwehr!
Hoffentlich bleibt diese Abwehr jetzt stabil und es gibt einen Sieg in Hartberg und dann gibt's einen richtigen Kracher kommenden Freitag in Innsbruck der doch mehrere Zuseher ins Tivoli locken sollte als bisher.
mal ganz ehrlich,etwas schönreden,was nicht ist und erst recht nicht war.
ok ,wir sind in ried in schönheit gestorben,wurden von hr. hameter ordentlich bediehnt,aber trotzdem darf so ein hosenscheisserfussball im eigenem stadion einfach nicht dargeboten werden.
ich versteh euch alle,ob eurer teiweise zufriedenheit,aber so eine abwehrschlacht im eigenem stadion,das darf es einfach nicht geben,wenn wir den anspruch aufzusteigen in den mund nehmen wollen.
ich aktzeptiere,dass unser trainer die lieferinger mit diesem etwas, profantem mittel,aber für mich nicht ganz verständlichen mitteln bekämpft und ich freue mich auch übern sieg,ABER ..... .
ich bin einfach der meinung,dass unser auftreten zu hause darauf abgestimmt sein MUSS,um wieder neue zuschauer INS
stadion zu bringen und nicht,dass auch noch die wenigen die wir jetzt schon sind,davon laufen,weil man einen wohl erfolgreichen,aber unansehlichen fussball spielt.
den haben wir jetzt 3 jahre lang genossen und jeder hat sich darüber seinen mund zerrissen.
#151766
Langsam nervt Dein Gesudere wirklich. Wir sind nicht dazu da, schönen Fußball zu spielen. Natürlich gefällt es allen besser, ist ja logisch. Aber es geht in 1. Linie darum, Spiele zu gewinnen. Wer damit nicht zufrieden ist, soll zu Hause bleiben. Aber die Begeisterung auf den Tribünen hat gezeigt, dass es die Leute richtig einschätzen können. Wenn Du Dich nicht darüber freuen kannst, ist es Deine Sache. Mir ist es ehrlich gesagt egal, wenn wir noch mehr solche Spiele bieten, wenn es dann am Ende für den Aufstieg reicht. Du (und nicht nur Du) predigst seit Jahren, dass es in dieser Liga mal zu allererst über Kampf und Einsatz geht. Du hast letzte Saison oftmals (und das zu Recht) das Hin- und Herspielen ohne Effektivität kritisiert und gemeint, es interessiert keinen, ob wir am Platz gut ausschauen und in den Statistiken führen. Jetzt waren wir am Freitag wahnsinnig effektiv und zweikampfstark und wieder ist es nicht recht. Ich sag Dir noch was: Ich war schlichtweg begeistert, wie taktisch klug wir agiert und so die Jung-Bullen in Schach gehalten haben. Denn hätten wir nach der Pleite in Ried auch gegen Liefering verloren, wärst Du der 1. gewesen, der hier wieder völlig ausgeflippt wäre.
#151771
Habe das Spiel leider nicht sehen können, war in der Schweiz! Da gibts kein OrfSport+. :s

Aber was ich gehört bzw. in der Zusammenfassung gesehen habe bin ich ebenso zufrieden. Der Defensive ein Lob! :D
Kann den Vorschreiben nur zustimmen.

@wacker4ever: Die Mannschaft hat dich offensichtlich gehört und alle haben ihren Teil zur Defensive beigetragen. :lol:
#151772
wacker 4ever hat geschrieben:Langsam nervt Dein Gesudere wirklich. Wir sind nicht dazu da, schönen Fußball zu spielen. Natürlich gefällt es allen besser, ist ja logisch. Aber es geht in 1. Linie darum, Spiele zu gewinnen. Wer damit nicht zufrieden ist, soll zu Hause bleiben. Aber die Begeisterung auf den Tribünen hat gezeigt, dass es die Leute richtig einschätzen können. Wenn Du Dich nicht darüber freuen kannst, ist es Deine Sache. Mir ist es ehrlich gesagt egal, wenn wir noch mehr solche Spiele bieten, wenn es dann am Ende für den Aufstieg reicht. Du (und nicht nur Du) predigst seit Jahren, dass es in dieser Liga mal zu allererst über Kampf und Einsatz geht. Du hast letzte Saison oftmals (und das zu Recht) das Hin- und Herspielen ohne Effektivität kritisiert und gemeint, es interessiert keinen, ob wir am Platz gut ausschauen und in den Statistiken führen. Jetzt waren wir am Freitag wahnsinnig effektiv und zweikampfstark und wieder ist es nicht recht. Ich sag Dir noch was: Ich war schlichtweg begeistert, wie taktisch klug wir agiert und so die Jung-Bullen in Schach gehalten haben. Denn hätten wir nach der Pleite in Ried auch gegen Liefering verloren, wärst Du der 1. gewesen, der hier wieder völlig ausgeflippt wäre.
+ -1
#151773
Sniper hat geschrieben:Habe das Spiel leider nicht sehen können, war in der Schweiz! Da gibts kein OrfSport+. :s

Aber was ich gehört bzw. in der Zusammenfassung gesehen habe bin ich ebenso zufrieden. Der Defensive ein Lob! :D
Kann den Vorschreiben nur zustimmen.

@wacker4ever: Die Mannschaft hat dich offensichtlich gehört und alle haben ihren Teil zur Defensive beigetragen. :lol:
Tja, wir müssen unsere Expertisen nur klar in dieses Forum schreiben, dann steigen wir auf. :) Nein, es war einfach für jeden ersichtlich, dass der Hurra-Fußball zwar nett anzuschauen ist, aber nicht zwingend Punkte bringt. Und wenn man mindestens 2. werden will bzw. eher muss, dann werden auch solche Spiele mal nötig sein. Wer das nicht erkennt und auch akzeptiert, dem kann ich auch nicht mehr helfen.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]