Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
11
69%
Remis
2
13%
Niederlage
3
19%
#151777
wacker 4ever hat geschrieben:Langsam nervt Dein Gesudere wirklich. Wir sind nicht dazu da, schönen Fußball zu spielen. Natürlich gefällt es allen besser, ist ja logisch. Aber es geht in 1. Linie darum, Spiele zu gewinnen. Wer damit nicht zufrieden ist, soll zu Hause bleiben. Aber die Begeisterung auf den Tribünen hat gezeigt, dass es die Leute richtig einschätzen können. Wenn Du Dich nicht darüber freuen kannst, ist es Deine Sache. Mir ist es ehrlich gesagt egal, wenn wir noch mehr solche Spiele bieten, wenn es dann am Ende für den Aufstieg reicht. Du (und nicht nur Du) predigst seit Jahren, dass es in dieser Liga mal zu allererst über Kampf und Einsatz geht. Du hast letzte Saison oftmals (und das zu Recht) das Hin- und Herspielen ohne Effektivität kritisiert und gemeint, es interessiert keinen, ob wir am Platz gut ausschauen und in den Statistiken führen. Jetzt waren wir am Freitag wahnsinnig effektiv und zweikampfstark und wieder ist es nicht recht. Ich sag Dir noch was: Ich war schlichtweg begeistert, wie taktisch klug wir agiert und so die Jung-Bullen in Schach gehalten haben. Denn hätten wir nach der Pleite in Ried auch gegen Liefering verloren, wärst Du der 1. gewesen, der hier wieder völlig ausgeflippt wäre.
nein w4e da verkennst du mich.ich hab meine beweggründe dir in einer PN erklärt.aber magst recht haben,werde deinen rat befolgen und anstatt am freitag ins stadion in die wiesengasse SVI schauen gehn.denn alles andere sehe ich im fernsehn.
#151778
robinklettern hat geschrieben: nein w4e da verkennst du mich.ich hab meine beweggründe dir in einer PN erklärt.aber magst recht haben,werde deinen rat befolgen und anstatt am freitag ins stadion in die wiesengasse SVI schauen gehn.denn alles andere sehe ich im fernsehn.
viel spaß
#151779
@robinklettern: Dann hoff ich mal, dass der Sportverein am Freitag ein Offensiv-Feuerwerk abbrennt. Nicht, dass es sich der nächste Verein mit Dir verscherzt, der es wagt, ein Spiel auch nicht überzeugend zu gewinnen und sich danach auch noch drüber freut. :winken:
#151780
haha, robinklettern erinnert mich jetzt an die 70er Jahre, wo Spieler nach Siegen mit (bösen ) Worten von ihren Fans geprügelt worden sind und so mancher nach einen erzitterten Sieg geschworen hatte, das Tivoli habe ihn zum letzten mal gesehen. (Soll bei Niederlagen noch öfter vorgekommen sein)

Aber ich kann alle versichern, robinklettern wird am Freitag am Tivoli zu treffen sein, wie auch damals die meisten nach 14 Tagen wieder am selben Ort gestanden (gesessen( sind. (Auch nach Niederlagen)

Ja so warns (und sans) ......die alten Wackersleit,

Das Spiel war wirklich nicht schön anzusehen (für Freunde des gepflegten Offensivfußballs). Jeder zweite Pass ging zum Gegner oder ins Nirgendwo.. Nur, ich hab mir grad die Bilder geordnet. Schon darauf ist zu sehen, wie eng beide Mannschaften die Räume gemacht haben und dass die Gegenspieler hüben wie drüben kaum Platz zum atmen hatten.

Und der FCW hatte eigentlich nur zwei Chancen zugelassen. Und hatten dabei sogar eine mehr. Also eh ein verdienter Sieg :D

Mit dem Wissen der letzten Spiele und den Stärken vom FC Salzburg II die richtige (!) Taktik. Und überhaupt sind die ÖFB Damen mit genau so einer Taktik ins Halbfinale der Euro vorgestoßen. Und sind die Heldinnen der Nation :rosa:

Taktische Disziplin ist die halbe Miete. Was nicht heißt, dass man keine offensive Taktik anlegen darf :mandl:
#151781
dann hoffen wir auf taktische disziplin morgen in hardberg und auch am freitag gegen wiener neustadt.
rudl-im grunde hast recht,man hofft immer,dass das nächste spiel besser wird,aber man hats leider nicht immer im sack.
w4e-und ich wünsche dir aber noch viele solcher grauslichen heimspiele vor 2000 zuschauern,denn nur über dieses gruselspiel,habe nie behauptet,dass sie nicht gekämpft hat, habe ich mich am meisten mokiert,dass die mannschaft gegen uns zuschauer spielt,aber was solls,wenn sie einen erfolgreichen topfn spielt,solls mir auch recht sein.
#151782
Wenn Du mir mehr solche Spiele wünscht, nehm ich das gern, wenn es am Ende immer 3 Punkte gibt. Und wenn Du ernsthaft behauptest, die Mannschaft hätte gegen uns Zuschauer gespielt, muss ich nicht die Spieler hinterfragen, sondern eher Dich. :doh:
#151783
Kapiere ich die letzten Seiten wirklich? Es wird hier über einen Sieg des FC Wacker Innsbruck gejammert, weil er einmal nicht mit zig Chancen gefeiert wurde und deshalb geht man in eine untere Liga, um dort "besseren Fußball" zu sehen? :blink:
Also, ich habe ja die letzten sieben Jahre hier im Forum viel erlebt, aber das toppt eigentlich alles und ist hoffentlich reine Satire.

Gehört zwar nicht mehr hier her, aber dennoch: bin schon auf das Hartberg Spiel gespannt.
#151784
Seh das jetzt nicht so schlimm. Robinklettern hat dieses Spiel überhaupt nicht gefallen und er macht seinem Ärger (etwas übertrieben) Luft. Auch in meinem Umfeld gab es einige negative Stimmen und bei einer Niederlage hätten wohl mehrere hier die Spieler und Taktik arg kritisiert. Für mich war´s eine wackere Defensivleistung der gesamten Mannschaft, die mit einem nicht unverdienten Sieg belohnt wurde. Bin mir sicher, daß wir in den nächsten Spielen wieder mehr Offensivaktionen der Unseren zu sehen bekommen (auf die Defensivarbeit sollte dabei natürlich nicht vergessen werden).
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]