Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
11
69%
Remis
2
13%
Niederlage
3
19%
#151789
AlexR hat geschrieben:Gegen FAC oder Kapfenberg sag ich ja nichts, aber gegen Liefering sich darüber beschweren? Bin da eben anderer Meinung...
anscheinend begreift keiner hier im forum um was es mir hauptsächlich geht.
ja man kann gegen so eine spielerisch äuserst starke mannschaft den cartenaggio ausbacken.
ja man soll versuchen,solche mannschaften mit halbwegs tauglichen mitteln zu BESPIELEN,ich schreib absichtlich nicht bekämpfen.
um was es mir im grunde geht,ums gesamtpaket fc wacker und da haben unsere herrn nach strich und faden versagt.
mag auch daran liegen,dass sie wirklich noch nicht soweit sind,um mit spielerischen mitteln gegen solche mannschaften zu reüsieren.
bis ende der herbstsaison sollte die zuschauerzahl wieder zu den 4000-5000 zusehern aufgestockt sein oder werden und das mit gutem ansehlichem fussball im eigenem stadion.
das sollte das bestreben der sportlichen leitung und der mannschaft sein und um nichts anderes geht es mir.jetzt im herbst die basis schaffen vorne gut mitzuspielen um im frühjaht richtig anzugreiffen.
mit einem breiter aufgestelltem publikum hätte der verein finanziell auch mehr bewegungsfreiheiten für die entscheidende frühjahrs saison. NUR UM DAS GEHT MEINE BERECHTIGTE KRITIK. :bier: :dance: :ironie:
#151790
@Robin, ich gebe dir recht. Mir sind zwar gegen Liefering auch die 3 Punkte wichtiger als ein gutes Spiel,
aber gegen alle anderen Mannschaften muss man zu Hause ein Spiel machen wo der Gegner keine Luft
zum Verschnaufen hat. Ähnlich wie gegen Kapfenberg,- nur muss man halt dann auch die Tore machen.
Wie wichtig viele Zuseher wären, sieht man ja bei Rapid, wo der Schiri gesagt hat, er hat Hofmann keine
gelbe Karte gegeben ( obwohl er eine verdient hätte ), um die Stimmung nicht noch mehr aufzuheizen.
Ist zwar schwach vom Schiri, aber das ist der Beweis was viele Zuseher ausmachen können.
#151792
Es soll jeder seine Meinung haben. Aber worum spielen wir? Um den Preis für die attraktivste Spielweise oder um den Aufstieg? Klar, das eine schließt das andere nicht zwangsläufig aus. Schöne Spiele taugen jedem und die wünsch ich mir auch. Aber bei uns geht es mal in 1. Linie um Siege, Siege und nochmal Siege. In dieser Saison mehr denn je. Und selbst wenn wir gegen den FAC mal so einen Sieg holen müssen, freu ich mich am Ende über die 3 Punkte. Wenn man immer "nur" schön spielt, aber keine bzw. zu wenig Punkte macht, kommen noch weniger Zuschauer als derzeit. Die Reaktionen am Freitag im Stadion hat mir gezeigt, dass es wohl mehrere so sehen. Daher versteh ich unseren angefressenen User oben überhaupt nicht. Wie man das alles sowas von negativ bewerten kann, ist mir schleierhaft. Keine Ahnung, was mit Dir seit Freitag los ist.
#151793
Die Tiroler kommen schon seit Jahrzehnten ins Stadion wenn die Mannschaft erfolgreich ist, egal wie sie spielt. Unter Jara haben wir phasenweise auch unansehnlichen 1:0 Fußball gespielt und die Hütte war voll. Heute 3 Punkte gegen Hartberg und 1. gegen 2. am Freitag und du hast deine 5.000 Zuschauer


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#151794
Als Schalke am Samstag RB Leipzig mit einer ähnlichen Taktik im Heimspiel vor 64.000 Besuchern besiegt hat, wurden sie und der neue Trainer von allen Experten in den Himmel gehoben weil sie jetzt die "Leipziger Erfolgs-Dna" entschlüsselt haben.
Die Spieler und Fans haben gejubelt als wären sie gerade Meister geworden.
Und das mit gezählten 4 Torchancen im Spiel und ständiger Überlegenheit und ständigen Ballbesitzes für RB.
Und bei uns wird gejammert als hätten wir gerade den Aufstieg verspielt.
#151795
Also ich kann es immer noch nicht verstehen warum jetzt so extrem von diversen Leuten geschumpfen wird wegen des Liefering Spiels denn ich fand es jetzt nicht so schlimm eigentlich.
Natürlich war es kein Fussballhighligt aber wann und wie oft bekommt man das denn schon beim FCW?
In den letzten Jahren wohl eher selten und daher find ich es jetzt sehr überzogen von Leuten die sich jahrelang gruseligen Fußball mit schlechten Ergebnissen angesehen haben wenn die sich jetzt plötzlich so aufregen wegen einem eher Fußballerischen mäßigen Spiel das gewonnen wurde.
Vor allem weil ja einige noch letztes Jahr gemeint haben das sie lieber mit jungen bissigen Spieler die kämpfen absteigen würden als den alten bösen Spielern die sich anscheinend absichtlich krank melden noch länger zu zusehen.

Ich denke die Mannschaft kämpft jetzt und gibt alles und das ist schon mal wichtig und entschädigt auch für einen nicht so ansprechenden Spielstill und Spielverlauf.
Denn Wunderfussball wirds bei Wacker zumindest in dieser Liga nicht geben und das sollte auch egal sein denn es geht diese Saison nur darum Aufzusteigen als erster oder zweiter(Relegation ist zu gefährlich und unsicher) und das wie ist scheiss egal.
#151796
Das ist ja die Würze des Forums, dass es verschiedene Ansichten gibt, die man kontroversiell diskutieren kann (außer eine Person, die wirklich nur mehr verletzend ist aber deshalb auch zurecht gesperrt wurde.)

Meiner Meinung nach haben wir eben eine Mannschaft , die leider nicht über jene Qualität verfügt, die es erlauben würde, gegen Liefering "mitzuspielen" und attraktiven Fußball zu zeigen. Die Gründe hierfür wurden hinlänglich in der Kaderplanung (ebenfalls kontroversiell) diskutiert. Deshalb bin ich froh und auch stolz, dass es diese Truppe geschafft hat, gegen diese Bullentruppe einen Dreier zu ermauern. Charakter hat diese Mannschaft, sicher um 100 % mehr als die des letzten Jahres. Mehr war aber sowohl taktisch als auch personell mMn nicht drin.
#151797
Ich schliesse mich @ForeverWacker an. Das Spiel war kein Highlight, aber weit davon entfernt ein Grottenspiel gewesen zu sein. Hätten wir noch die ein oder andere Chance reingetan (wir hatten bessere Chancen als Liefering), dann wär's richtig gut gewesen.

Mir hat das Spiel auch deshalb gefallen, weil wir eine andere Seite gezeigt haben und für die künftigen Gegner nun schwerer zu durchschauen sind.

Ein Faktor, der zu mehr Zuschauerzuspruch (nebst fussballerischer Feinkost und Siegen) führt, wurde noch nicht erwähnt: Das Fighten, das nicht Lockerlassen, das sich dem offenbar Überlegenenen Entgegenstellen. Das liebt das Publikum. Das habe ich gegen Liefering gesehen und will mehr davon. Dann wird auch das Spielerische wiederkommen.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]