Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
11
69%
Remis
2
13%
Niederlage
3
19%
#151662
Bisher macht Liefering seine Sache meist recht gut, sprich anderen Mannschaften die Punkte weg nehmen. Jetzt müssen sie es nur am Freitag auch "richtig" machen. :winken: Insgesamt gesehen werd ich diese Saison wohl selten was anderes schreiben als... Pflichtsieg!
#151698
Heute wäre ein Sieg wieder ganz wichtig - damit der Abstand nach ganz vorne nicht noch größer wird ....
Wenn man Liefering spielen lässt ... dann spielen sie die unseren Schwindlig..
Wird auf alle Fälle sehr schwierig ....volle Konzentration vor allem auch in der Defensive.... und vorne die Chancen Nutzten..
Vorne will man noch was tun.. auf alle Fälle ist zur Zeit ein Stürmer zum Probetraining da....
Man verfolgt also Strategie - einfach mehr Tore schießen... dann können die Verteidiger auch mal patzen... :D :D
#151701
Mein Wunsch an die Mannschaft: Konsequent verteidigen, gegenseitig unterstützen, mit dem nötigen Selbstvertrauen aber mit Köpfchen in die Zweikämpfe. In der Vorwärtsbewegung weiter wie in den letzten Spielen agieren aber mehr Konzentration im Abschluss. Im Abwehrverhalten habe ich das Gefühl dass bei vielen Spielern immer die Angst mitschwingt Fehler zu machen. Dadurch fehlt die Konsequenz und dadurch entstehen erst brenzlige Situationen oder Gegentore. Also: Glaubt an eure defensiven Qualitäten und geht heute mit breiter Brust ans Werk!!! :cool1:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]