Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
11
58%
Remis
5
26%
Niederlage
3
16%
#151921
Zuerst Grobelnik und jetzt Schüttengruber... da meint es jemand besonders "gut" mit uns bei der Schiri-Zuweisung.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#151935
Hm, wie soll man dieses Spiel einschätzen? Mir wurde hier mal gesagt, ich soll nicht schreiben, dass wir Außenseiter sind, weil wir das am Tivoli nie sind. Ok, aber sind wir jetzt am Freitag Favorit? Wie auch immer, ich tu mich mit einer Einschätzung total schwer. Ich bleib eigentlich dabei, dass ich Wiener Neustadt nicht so stark einschätze. Die haben einen unglaublichen Lauf. Trotzdem trau ich uns einen Sieg zu. Dazu braucht es natürlich vor allem eine starke Defensivleistung, weil Salihi braucht - im Gegensatz zu unserer Offensive - nicht viele Chancen. Wenn wir da nicht hochkonzentriert zur Sache gehen, kann das bitter enden. Attackiert man im Mittelfeld gut, sodass kaum Bälle nach vor kommen, wär das die halbe Miete. Gelingt es noch dazu, vorne effektiver zu werden, wär für uns schon was möglich. Ein Unentschieden hilft uns aber im Grunde kaum weiter.
#151957
Tippe auf einen auf einen Sieg am Freitag...
Weil ich zum einen Neustadt nicht so stark einschätzte wie es momentan den Anschein hat ... die schwimmen Momentan auf einer Welle ... wie wir vor 2 Jahren..und haben auch unverschämtes Glück.
Zum Anderen schätze ich Wacker zu Hause, viel stärker ein als Auswärts... Wacker musss sich da vor keiner Mannschaft in dieser Liga verstecken.. :cool1: :cool1: :cool1:

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]