Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
11
58%
Remis
5
26%
Niederlage
3
16%
#152027
wacker 4ever hat geschrieben:Aus meiner Sicht war heute der Unterschied, dass wir keine solche Abwehrschlacht geliefert haben und im Mittelfeld gut nach hinten gearbeitet haben. Ich hab jetzt keine Statistik, aber sie hatten sicher um einiges mehr Ballbesitz, aber ich kann mich an keine echte Torchance erinnern. Und so richtig unter Druck hab ich uns auch nicht gesehen. Wie Du sagst, Konstanz, sprich mal 3 oder 4 Siege am Stück, wären wichtig.
Ballbesitz 40 zu 60. ....... 50 zu 50 Zweikampfquote. Interessant dass Wr. Neustadt eine Passquote von 83% hat. Allerdings hatte Wacker 2 oder drei Lattenschüssen, 16 zu 7 Torschüsse. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist Wr. Neustadt erst in der 80 Minute so richtig gefährlich geworden. Die waren ziemlich harmlos. Wieder einmal grandiose taktische Leistung.

In Hartberg ist es so, dass die in jedem Spiel extrem gefährlich aus Standards sind. So schlagen die die Gegner. Heute hatten die so drei Tore gemacht. Da nützt halt die beste Taktik nichts. Aber mal sehen. Jetzt ist alles noch enger zusammen gerückt......
#152029
Gratulation, echt super. Auffallend ist, dass alle Spiele eigentlich eng sind und dann doch eindeutig ausgehen . Gegen Ried und Hartberg waren wir - so wie heute - gut, dann gehen die deutlich verloren und heute gewinnen wir deutlich. Einfach komisch heuer. Hoffe aber doch, dass wir nun mal eine Serie starten und FAC und Linz schlagen . Dann schaut wahrscheinlich auch die Tabelle dann besser aus.
#152030
Rudl hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben:Aus meiner Sicht war heute der Unterschied, dass wir keine solche Abwehrschlacht geliefert haben und im Mittelfeld gut nach hinten gearbeitet haben. Ich hab jetzt keine Statistik, aber sie hatten sicher um einiges mehr Ballbesitz, aber ich kann mich an keine echte Torchance erinnern. Und so richtig unter Druck hab ich uns auch nicht gesehen. Wie Du sagst, Konstanz, sprich mal 3 oder 4 Siege am Stück, wären wichtig.
Ballbesitz 40 zu 60. ....... 50 zu 50 Zweikampfquote. Interessant dass Wr. Neustadt eine Passquote von 83% hat. Allerdings hatte Wacker 2 oder drei Lattenschüssen, 16 zu 7 Torschüsse. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist Wr. Neustadt erst in der 80 Minute so richtig gefährlich geworden. Die waren ziemlich harmlos. Wieder einmal grandiose taktische Leistung.

In Hartberg ist es so, dass die in jedem Spiel extrem gefährlich aus Standards sind. So schlagen die die Gegner. Heute hatten die so drei Tore gemacht. Da nützt halt die beste Taktik nichts. Aber mal sehen. Jetzt ist alles noch enger zusammen gerückt......
In Summe 20:10 Torschüsse, davon natürlich viele nicht aufs Tor.
#152031
So, bin jetzt wieder zu Hause und immer noch vollkommen aufgekratzt. :D

Habe mich gestern spontan entschlossen mich von Saalfelden aus ins Tivoli auf den Weg zu machen. Da mich die letzten Wochen doch wieder eine Art Euphorie übermannte und ein gewisses Kribbeln zurück gekommen ist.
Also sah mich das Tivoli nach 3 oder 4 langen Jahren wieder mal auf der Nord stehen. Und ich habe es nicht bereut. :D

Zum Spiel:

Tolle Leistung unserer Mannschaft. Ich hatte gestern keine einzige Sekunde das Gefühl, das irgendetwas schiefgehen kann.
Jungs, ihr hattet gestern einen absolut geilen Tag. Ich kann mich bezüglich der Defensivarbeit nur meinen Vorschreibern anschließen. Nachdem ich ja einer der Kritiker unserer Defensive bin, freut es mich wahnsinnig das ich gestern vor Ort eines besseren belehrt wurde. Auch wenn immer noch der ein oder andere "Befreiungsschlag" unserer IV mir das Herz zum Aussetzen bringt. :P

Aber am geilsten war gestern eindeutig unser Tormann. Der ist bei jedem Tor förmlich ausgezuckt. :dance:
Zusätzlich hat er fast jede Gelegenheit genützt, die Nord anzupeitschen.

Alles in allem: Ich bin froh, dass ich mich gestern aufgerappelt habe um mir endlich wieder ein Spiel am Tivoli anzusehen.

Jungs, es macht wahnsinnigen Spaß euch zuzusehen. Bin jetzt noch vollkommen aus dem Häuschen und hatte bei der heutigen Rückfahrt ein Dauergrinsen im Gesicht. :dance: :dance: :dance:

Sorry für den langen Post!
#152032
Ja, Christopher Knett ist ein total emotionaler Typ. Das taugt mir einfach.

Irgendwie hab ich das Gefühl, da könnte was entstehen. Diese Mannschaft mag nicht perfekt sein, aber sie hat gewisse Qualitäten. Wenn man jetzt halbwegs eine Stabilität reinbringt, könnte es wirklich sein, dass wir im Mai nächsten Jahres was zu feiern haben...
#152035
Passt vielleicht besser in den anderen Thread, aber weil es mir gestern extra aufgefallen ist:

Auch wenn Dedic gestern wieder kein Tor geschossen hat. Er hat mir trotzdem gut gefallen. Hat einen guten Überblick bewiesen, hat meist zwei Gegenspieler gebunden und hält den Ball wirklich gut.
Außerdem ist mir gestern beim Aufwärmen etwas aufgefallen bei seinen Torschüssen. Die Schüsse beginnen ab der 5er Grenze plötzlich die Flugrichtung entscheidend zu ändern. Auch beim Pfostentreffer in der 1. HZ, hab ich das beobachtet. Den hätte der WrN. Tormann nicht gehabt. Absolut ungut für einen Tormann. Schon lange her, dass ich solche Schüsse von einem unserer Spieler gesehen habe (Gilewicz hatte auch diese Art von Schuss). Er mag "noch nicht" der Knipser sein, aber lassen wir ihm doch noch ein wenig Zeit.
Ich bin trotzdem froh, dass wir ihn haben. :ironie:
#152037
Ich tu mich bei Dedic ein bisschen schwer, muss ich ehrlich sagen. Er ist bemüht, immer gut im Spiel und sehr mannschaftsdienlich. Aber ein Stürmer wird halt an Toren gemessen und da macht er einfach zu wenig. Derzeit ist er ganz klar der "Burgic-Typ". Solang wir vorne genug Tore schießen und gewinnen, passt es ja. Aber ich hätte mir halt gewünscht, dass er einer ist, der auch enge Spiele entscheiden kann. Kommt vielleicht noch.

Insgesamt bin ich immer noch begeistert über den Auftritt gestern. Von dem her gesehen schade, dass jetzt die Pause kommt. Ich hoffe, wir können das Niveau einigermaßen halten.

Übrigens: Was die Anspielung auf Tiroler Spieler in der Startformation soll, weiß wohl auch nur Herr Müller. :rolleyes:
#152038
Wo hast du das gelesen? Ich bin zwar auch nicht gut auf die TT zu sprechen, allerdings kann ich online nichts von dem finden was du ansprichst.

Kann es sein, dass du mittlererweile TT-technisch unter Verfolgungswahn leidest, lieber w4e? :D :D

"Denn das Böse ist immer und überall!!!" :lol: :lol: :bier:

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]