Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
11
58%
Remis
5
26%
Niederlage
3
16%
#152039
wacker 4ever hat geschrieben:
Irgendwie hab ich das Gefühl, da könnte was entstehen....
Da hast du Recht! Nach dem 3:0, hat mich im Zuge des Jubels auf der Nord plötzlich ein Typ so richtig geherzt vor lauter Freude. :D Auch das habe ich lange nicht mehr erlebt auf der Nord. Früher war dies ganz normal!
#152040
Zum gestrigen Spiel: Taktisch perfekt vom Trainerteam eingestellt und sehr gut von der Mannschaft umgesetzt. Den Tabellenführer zu keiner einzigen Chance kommen lassen und selbst immer gefährlich.
Man of the Match: Sir Karl Daxbacher
Sehr gute Leistung der gesamten Mannschaft, herausheben muss man natürlich Rakowitz, auch Harrer, Gabrielle, Dedic und Jamnig sehr stark.
zu Dedic: Spielt echt sehr stark, guter Vorbereiter, auch er wird seine Tore machen. Eler hatte voriges Jahr nach dem ersten Meisterschaftsviertel auch erst zwei Tore am Konto (Übrigens ist er leider bei Nancy seit drei Runden nur mehr Ersatz, hat ein Tor erzielt und Nancy steht mit 3 Punkten aus 5 Spielen auf einen Abstiegsplatz).
zu Lercher: Schade, das er sich heuer so schwer tut, er hat Talent, leider bringt er es derzeit nicht auf den Rasen. Symptomatisch sein Fehlpass nach seiner Einwechslung gegen Liefering...
Wenn man für ihn bei einem Verkauf Gutes Geld verdienen kann muss man ihn verkaufen.
Wenn nicht dann bitte nur verleihen und schauen wie er sich entwickelt. Auf der Position sind wir ja mit Pirkl, Vallci und Hupfauf eh gut aufgestellt.
zu den Nörglern: Irgendwer hat vorige Woche mal geschrieben das unsere Vereinslegende "Gischi" Westerthaler beim Namen "Vallci" die Hände über dem Kopf zusammen schlägt.
Der Gischi war ein toller Stürmer, hat im Nachhinein gefühlt in jedem Spiel ein Tor geschossen und zusätzlich vier 100Prozentige Chancen vergeben.
Bei ihm haben etliche Male sämtliche Stadionbesucher die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen, weil er dem Ruf als grösster Tiroler Chancentod oft alle Ehre machte.
Trotzdem hat er sicher gut Hundert Tore für uns erzielt und gehört zu den besten und erfolgreichsten Stürmern die wir jemals hatten.
Also ist es nicht immer ein Kriterium wenn Experten und ehemalige Kicker neue Spieler kritisieren.
Ich kann mich noch viel zu gut erinnern als in den 80ern und 90ern Spieler wie Wazinger, Prudlo, Peischl usw. von ehemaligen Stars und Experten kritisiert und teilweise ausgelacht wurden, weil "die es nie im Leben schaffen werden".
Als der "Alte" Happel Spieler wie Garger und Lainer geholt hat, wurde hinter seinem Rücken genuschelt "was er da mit der Rapid Ausschussware will, so werma nie Erfolg haben".
Und da gibts noch etliche Beispiele.
Fakt ist, die Wahrheit liegt auf dem Platz. Und wirklich analysieren kann man erst nach einer gewissen Zeit, nach dem ersten oder besser dem zweiten Meisterschaftsviertel.
Und diese ständige draufhauen auf die Spieler und Betreuer nach jeder Runde am Beginn einer Meisterschaft ist extrem mühsam und bringt nichts.
Warten wir mal zehn oder zwölf Runden ab und dann kann man eh immer noch alle genug kritisieren.
#152042
Sniper hat geschrieben:Wo hast du das gelesen? Ich bin zwar auch nicht gut auf die TT zu sprechen, allerdings kann ich online nichts von dem finden was du ansprichst.

Kann es sein, dass du mittlererweile TT-technisch unter Verfolgungswahn leidest, lieber w4e? :D :D

"Denn das Böse ist immer und überall!!!" :lol: :lol: :bier:
PRESSESPIEGEL :angel:
#152043
Sniper hat geschrieben:Wo hast du das gelesen? Ich bin zwar auch nicht gut auf die TT zu sprechen, allerdings kann ich online nichts von dem finden was du ansprichst.

Kann es sein, dass du mittlererweile TT-technisch unter Verfolgungswahn leidest, lieber w4e? :D :D

"Denn das Böse ist immer und überall!!!" :lol: :lol: :bier:
Nein, ich wundere mich nur, warum das erwähnt wird, während gleichzeitig der grün-weiße Verein für die tollen Kontakte der Präsidentin gelobt wird, wenn man einen jungen Spieler von Juve holt.
#152047
Eine Wohltat endlich mal ausschließlich nur positive Kommentare zu lesen. :rolleyes: oder hab ich was übersehen? Schön wäre es halt jetzt wenn die Mannschaft durch konstant gute Leistungen auch mal jene Leute überzeugen kann, die Wacker im Laufe der letzten Jahren abgeschrieben haben und nur mehr Schadenfreude empfanden. Ich wiederhole mich: Aber ich fühle da ist was im Entstehen! :dance:
#152048
wacker 4ever hat geschrieben:Übrigens: Was die Anspielung auf Tiroler Spieler in der Startformation soll, weiß wohl auch nur Herr Müller. :rolleyes:
Oh, ich glaube, dass es auch genug Leute hier herinnen gibt, die wissen (oder Ideen haben) was das soll. Da gibt's endlich mal ein richtig gutes Spiel (ha, ich habe im Stadion richtig getippt, dass es "Dieses Spiel hätte sich mehr Zuschauer verdient" in die Zeitung schaffen muss, zumindest das haben sie richtig gemacht) und dann fällt der TT nix besseres ein, als die Tiroler zu zählen, ganz zufällig in diesem Spiel, während man beim Derby ganz zufällig die Gehälter zweier Spieler und das Gesamtbudget vergleicht. Alles ganz zufällig, da kann man schon mal ganz zufällig Verfolgungswahn kriegen...
#152052
schneexi hat geschrieben:dieses dauernde "junge tiroler" gesumse der tt nervt schon gewaltig. und es kommt nicht zuletzt von einem gebürtigen wiener, welcher der sportredaktion der tiroler tageszeitung vorsteht. wer im glashaus sitzt, ...
Vor allem, wenn sie es wenigstens bei beiden Vereinen gleich handhaben würden. Wie viele Legionäre hat die WSG gleich nochmal?!

Dazu noch der Leserbrief aus Wien in der Samstags-TT, wo ein (vermeintlicher) Fan der aktuellen Truppe jegliche Qualitäten abspricht. Er schreibt er hat das Spiel gegen Liefering gesehen. Wenn man bös sein will, könnte man jetzt antworten: Aber den Matchplan offenbar nicht verstanden. Dazu träumt er noch von den FC-Tirol-Zeiten. Das alles zusammen sorgt bei mir langsam aber sicher für einen großen Gähn-Faktor.

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]