Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
13
87%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
2
13%
#152327
w4e-habe mir heute extra meine ersten posts nach dem spiel nachgelesen,draufhauen,nein würde ich sagen,sondern meiner verärgerung luft gemacht,wenn man dann auch noch szenen aus dem spiel sieht,da muss nicht nur mir die hutschnur hochgehn,sondern auch der trainer muss nachfragen,was habe ich falsch gemacht,in der länderspielpause,denn das eingeschobene testspiel gegen imst war schon eine offenbarung unserer hr.stars,gottseidank haben es die jungen gerichtet.wollte zum imstspiel nicht meine meinung kunttun,denn das haben andere schon ausführlich gemacht.
und aus dieser verärgerung und dem FAC -unspiel hab ich meine ersten 2 posts geschrieben.
denn genau hr,kerschbaum war einer der blindläufer in imst und dazu seine aussagen vor dem FAC spiel haben mich zu dieser etwas schärferen aussage genötigt.denn 1.halbzeit imst und das FAC-spiel war ein spiegelbild der leistung der hr.stars.
dass sie es können spricht ihnen niehmand ab,dass sie kämpfen ist 100% richtig,aber die einstellung, im unterbewustsein einiger herrn zum spiel, ist manchmal sehr mangelhaft und das werfe ich einigen unserer herrn vor.
den gegner im unterbewustsein unterschätzen,so ungefär wer san mir,wer seids ihr,wird manchmal in den köpfen gewisser spieler herumgeistern,aber dafür haben unsere spieler absolut keinen grund,eine anderen gegner zu über-+unterschätzen,denn dafür sind ihre leistungen zu hause wohl gut,aber in der fremde sehr mangelhaft.
aber es ist wie gesagt absolut noch nichts vertan,wenn man die letztjährige frühjahrssaison von st. pölten hernimmt und die waren damals um einiges weiter hinten in der herbsttabelle und haben im frühjahr die liga aufgemischt.
wichtig ist dranbleiben und im 2.viertel konstanz beweisen.
v
#152328
Naja, wenn man nach dem Spiel - grob zusammengefasst - davon schreibt, dass die Herren nichts können außer nur gescheit daher reden und keinen Einsatz zeigen, dann ist das für mich weder konstruktiv, noch fair noch wahr. Wenn jetzt nach jedem nicht gewonnen Spiel so ein Zirkus veranstaltet wird, wird uns das auch nicht weiterbringen. Genauso ist Dein "Herr Stars" sehr abwertend. Solche Leute haben wir nicht drin. Wir haben Spieler, die wissen, worum es geht uns stets alles geben und auch die richtige Einstellung haben. Dass nicht alles immer so klappt, ist irgendwo auch normal und eben leider so. Und wenn Du genau weißt, was die Spieler in ihrem Unterbewusstsein denken, dann hast meinen Respekt, weil dann musst Du übernatürliche Fähigkeiten besitzen. Es wird sicher niemand unterschätzt. Und die Aussagen von Kerschbaum im Interview, dass man noch mehr geben muss, waren auch vollkommen richtig und ok. Seine Leistungen passen auch. Also: Ansprechen, was nicht klappt (das ist einiges!), aber nicht übertreiben und immer etwas am Boden bleiben. Daher kann ich Deinen letzten beiden Sätzen auch so zustimmen.
#152330
robinklettern hat geschrieben:heute hat unsere mannschaft all den nörglern im stadion und auch hier im forum gezeigt,was sie zu leisten im stande ist und das was ich gesehn habe,hat mich ungemein erfreut.heute bin ich mit einer gaude zu fuss nach hause gescholdert und habe all die schönen eindrücke aus dem stadion revue passieren lassen,hab mir beim peintner ein gutes EIS gegönnt und gehe mit frohsinn ins wochenende.
w4e-habe mir heute unser heimspiel dem SVI -spiel vorgezogen und bin sehr froh darüber. :lol: :D :bier:
Vielleicht gibs dann am Dienstag wieder ein Eis und unsere Mannschaft hats den ganzen "Nörglern" im Stadion und hier im Forum wieder gezeigt :D
#152336
Rudl hat geschrieben:
robinklettern hat geschrieben:heute hat unsere mannschaft all den nörglern im stadion und auch hier im forum gezeigt,was sie zu leisten im stande ist und das was ich gesehn habe,hat mich ungemein erfreut.heute bin ich mit einer gaude zu fuss nach hause gescholdert und habe all die schönen eindrücke aus dem stadion revue passieren lassen,hab mir beim peintner ein gutes EIS gegönnt und gehe mit frohsinn ins wochenende.
w4e-habe mir heute unser heimspiel dem SVI -spiel vorgezogen und bin sehr froh darüber. :lol: :D :bier:
Vielleicht gibs dann am Dienstag wieder ein Eis und unsere Mannschaft hats den ganzen "Nörglern" im Stadion und hier im Forum wieder gezeigt :D
+1+ hast ja recht,bin selber der grösste nörglerfan.gggg
#152339
Enttäuscht...naja...ich denke, dass wir eine Mannschaft haben, die mit ALLEN Gegnern mithalten, aber auch gegen ALLE Gegner verlieren kann. Wir haben eben keine Mannschaft (leider), bei der man in ein Spiel - selbst gegen den FAC - gehen kann und sagen kann, dort gewinnen wir. Mit dem müssen wir uns einfach abfinden. Leider. Deswegen bin ich von diesem Spiel gar nicht so extrem enttäuscht. Das bestehende Personal hat einfach nicht die Mittel, um diese Meisterschaft zu dominieren. Hier liegt eindeutig nicht die Schuld bei der Mannschaft, die für Ihre Verhältnisse meiner Meinung nach gut spielt. Und der Punkt gegen den FAC kann noch was wert sein.

Meine Kritik liegt in der Kaderplanung, für die ich immer hart kritisiert werde aber die hier nicht zur Diskussion steht.
#152340
Naja, wenn Du es nach dem Gesichtspunkt beurteilst, dass man die Liga dominieren muss und nur dann eine gute Kaderplanung hat, dann haben wohl fast alle Vereine fast alles falsch gemacht. Ich finde, dass wir gute Leute geholt haben, die auch zum überwiegenden Teil ihre Leistung bringen. Besser geht es natürlich immer.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]