Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
13
87%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
2
13%
#152273
Obwohl man mehr als eine Halbzeit in Unterzahl war - für mich 2 verlorene Punkte.... weil man es verabsäumt hat nach dem 1:0 nachzulegen ....und weil man sich weder in der Szene die zum Ausschluss von Maak führte noch beim Ausgleichstreffer - vorsichtig ausgedrückt,defensiv geschickt verhalten hat .
Fazit... in der Defensive zu viele Patzer und in den bisherigen Auswärtsspielen hat man erst zwei Punkte geholt ....meiner Meinung nach wie gesagt ....Auswärtsschwäche..... :cool1: :cool1:
Jedenfalls ein sehr bitterer Punkteverlust ..weil unnötig und weil der Abstand zur Spitze immer größer wird... :no: :no:
#152275
wacker 4ever hat geschrieben:@robinklettern: Was soll das jetzt wieder?! Manchmal ist es etwas mühsam mit Dir. Nach jeder "Niederlage" (ist ja heute irgendwie eine) haust auf alles und jeden drauf. Man kann der Mannschaft ja einiges vorwerfen, auch dass sie nicht so stabil ist, wie wir uns das alle wünschen würden. Aber am absoluten Willen und dem Einsatz mangelt es sicher nicht.
w4e-was mir langsam auf den sack geht,vor dem spiel diese ewige schönrederei,
wenn sie richtig konstante leistung bringen,weniger leere versprechungen abgeben,dafür aber mehr gasgeben und sich taktisch souveräner verhalten würden,dann wäre es ja in ordnung,nur dieses sinnlose bla-bla diverser spieler vor jedem spiel, geht mir gehörig auf den sack.
mir ist lieber,die spieler halten den mund,wir brauchen keine versprechungen,die sie meistens eh nicht halten und versprechen weniger,aber afür hauen sie sich umso mehr hinein.
denn auch diese niederlage heute war absolut vermeidbar.
denn diese aussagen bei diversen pressekonfrenzen vor den spielen,sind im grunde so entbehrlich wie ein kropf in gesellschaft.
wenn daxbacher bei der pressekonferenz sagt was fakt ist,genügt dies,aber spieler bla-bla ist absolut entbehrlich.
#152276
Natürlich Wattens... aber das ist ei Derby und Derbys haben andere Gesetze.
Heute heute war sicherlich der Ausschluss von Mask der Knackpunkt...aber man hat eben in der Szene vor dem Ausschluss schlampig verteidigt und erst recht beim Ausgleich....
#152277
Tja was soll man sagen außer das es 2 verlorene Punkte sind.
Viele sagen das die Spiele gegen solche Gegner die schwersten sind aber mal ehrlich,warum sollen das die schwersten sein?
Warum steht ein Fac ganz unten in der Tabelle wenn die Spiele gegen solche Gegner denn die schwersten sind.
Wenn es so wäre müsste der FAC ganz oben stehen aber die meisten Mannschaften haben den FAC geschlagen aber es wahr mir irgendwie klar das Wacker Punkte liegen lassen wird denn es war ja öfter schon das Wacker gegen Gegner verliert oder halt Unentschieden spielt die vorher meistens verloren haben.

Ärgerlich denn solche Spiele muss man einfach gewinnen und ich hoffe das uns solche Punkte zum Schluss nicht fehlen.
Man merkt momentan das bei Wacker einiges stimmt aber das auch einiges noch fehlt um wirklich dominant zu sein in dieser Liga.
Auf jeden Fall stehen wir nicht schlecht da und ich muss sagen das ich generell zufrieden bin wenn ich mir auch wünschen würde wenn wir eben schon eine gewisse Dominanz hätten um auch solche Spiele gewinnen zu können ohne groß schwitzen zu müssen aber das wirds wohl nicht spielen weil da dann doch noch einfach ein Stück an Qualität fehlt auch wenn solche vorhanden ist so ist es doch einfach zu wenig bzw ist der Unterschied zur Konkurrenz nicht groß genug um vorne abzuziehen und somit wird es bis zum Schluss eine enge Kiste werden.
#152278
robinklettern hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben:@robinklettern: Was soll das jetzt wieder?! Manchmal ist es etwas mühsam mit Dir. Nach jeder "Niederlage" (ist ja heute irgendwie eine) haust auf alles und jeden drauf. Man kann der Mannschaft ja einiges vorwerfen, auch dass sie nicht so stabil ist, wie wir uns das alle wünschen würden. Aber am absoluten Willen und dem Einsatz mangelt es sicher nicht.
w4e-was mir langsam auf den sack geht,vor dem spiel diese ewige schönrederei,
wenn sie richtig konstante leistung bringen,weniger leere versprechungen abgeben,dafür aber mehr gasgeben und sich taktisch souveräner verhalten würden,dann wäre es ja in ordnung,nur dieses sinnlose bla-bla diverser spieler vor jedem spiel, geht mir gehörig auf den sack.
mir ist lieber,die spieler halten den mund,wir brauchen keine versprechungen,die sie meistens eh nicht halten und versprechen weniger,aber afür hauen sie sich umso mehr hinein.
denn auch diese gefühlte niederlage heute, war absolut vermeidbar,auch wenns ein unentschieden war.
denn diese aussagen bei diversen pressekonfrenzen vor den spielen,sind im grunde so entbehrlich wie ein kropf in gesellschaft.
wenn daxbacher bei der pressekonferenz sagt was fakt ist,genügt dies,aber spieler bla-bla ist absolut entbehrlich.
#152279
@ForeverWacker: Ja, warum es gegen die so schwer ist, hat Rudl in den letzten Tagen eh gut dargelegt. Man erlebt es im Fußball (nicht nur beim Wacker) immer wieder, dass man sich gegen Gegner, die auch aktiv was für´s Spiel tun, leichter tut, als wenn jemand hinten kompakt steht. Dieses Phänomen ist nicht neu. Natürlich hätte ich mir heute auch mehr erwartet und wie gesagt, mir fehlt mitunter etwas die Präzision im Spiel, wodurch man sich dann wieder unnötig unter Druck bringt.

@robinklettern: Könntest Du bitte mal aufhören, nach jedem nicht gewonnen Spiel auf alles und jeden zu schimpfen?! Es nervt nicht nur enorm, es ist einfach weit überzogen und bringt genau null. Und was soll Kerschbaum bitte tun, wenn er vom T-12-Magazin um ein Interview gebeten wird? Absagen? Geh bitte, mach Dich nicht lächerlich. Wenn es Dich so stört, hör oder schau es Dir einfach nicht an. Die Mannschaft ist intakt, wenn auch natürlich nicht perfekt. Also kannst Dir gewisse Aussagen echt sparen. Vielen Dank!
#152280
wacker 4ever hat geschrieben:
Zurück zum Sportlichen: Ja, ich bin auch nicht zufrieden, weil gewisse Dinge am Platz einfach nicht so richtig funktionieren. Man ist nach vorne mitunter zu fehlerhaft. Und hinten... Tja, ich würd Maak da nicht die Schuld geben. Was soll er denn machen?! Man darf halt gegen den Letzten auswärts nicht so weit aufrücken. Es gibt noch einiges, was mir einfach nicht gefällt. Aber die Mannschaft ist intakt, gibt in jedem Spiel alles, zeigt mitunter auch spielerisch was und ist von Punkten und Tabellenposition voll auf Kurs. Wir haben erst 2mal verloren. In der Hinsicht passt das schon.
Hmm auswärts findet unser Gegner zu oft zu viel Platz. Wie beim Gegentor und auch vor der roten Karte. Zu hause schafft man es 90 Minuten die Konzentration zu halten Ansonsten qist der FAC zwar bemüht gewesen, aber viele Torchancen habe ich nicht gesehen. Und einen haushoch überlegenen FAC hab ich auch nicht gesehen. Deren Trainer war wohl auf einer anderen Partie.

Punkt mit einem Mann weniger der noch dazu eine Verbesserung in der Tabelle bringt. Aber dennoch, bei diesem Caosverein wie den FAC doch enttäuschend. Aber zumindest sind wir dran.......

Sensationell für mich die Hartberger. Haben eigentlich nicht viel verändert und mischen in einer Art und Weise die Lga auf, die beeindruckt

Nächste Woche spielt Wr. Neustadt gegen Ried und Hartberg gegen Wattens. Bin mal gespannt.......
#152281
Das ist aber eh gut, weil da nehmen sich Ried und Neustadt gegenseitig Punkte weg. Ansonsten bin ich da schon bei Dir. Mich überrascht einfach etwas, dass wir es vor allem auswärts nicht schaffen, mal ein halbwegs souveränes Spiel aufzuziehen. Man ist immer irgendwie gut dabei, dann phasenweise wieder nicht, macht Fehler und holt am Ende auch aus den Chancen zu wenig raus. Wenn Rakowitz gestern in Wien das 2. Tor macht, ist es wohl gelaufen. Schade.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 9

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]