Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
13
87%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
2
13%
#152283
Du analysierst gut. Mei, aus der Konferenz und der Zusammenfassung kann man nicht viel sagen. Ich kann da den Kommentatoren nicht immer zustimmen. Ich habe auch das ganze Spiel gesehen. Daher stimme ich dir zu.

Am Tivoli lassen wir fast gar nichts zu. Aber in der Fremde immer ein zwei Sachen zu viel. Und vorne lassen wir zu viel aus.

Im Grunde haben wur das heute ja nicht so schlecht gemacht. Aber das letzte Eizel fehlt.

Um auf Hartberg und Wr. Neustadt zurück zu kommen. Hartberg hat einen unbändigen Willen. Wr. Neustadt kam schon etwas ins Schwitzen. Gewann aber souverän. Die sind zur Zeit eben besser. Das ist der Fußball.

Dritter sind eh wir. Und das Ergebnis aus Kapfenberg zeigt, dass man diese Mannschaften nicht zu unterschätzen sind. Auch der FAC nicht. Jedenfalls nach einer Pause nicht. Denn da ist Zeit zum sammeln. Nach ein paar Niederlagen sieht die Sache dann wieder anders aus. Aber selbst bei deren Niederlagenserie waren die in Phasen dran. Drum war ich mir fast sicher, dass das heute eine enge Geschichte werden wird.

Und zu Wattens, die feiern heute den Punkt gegen Linz. Müssen aber nächste Woche nach Hartberg. Fürchte, da wird nicht viel zu holen sein. Dann ist dieser auch nichts mehr wert. Aber wenn die dort einen Punkt machen, ists mir auch recht :P
#152288
Die Mannschaft ist gut aber nicht so gut als das man groß sich abheben kann gegenüber der Konkurrenz die halt auch auf einem ähnlichen Niveau ist.
Entscheidend wird heuer nicht sein wer mehr Qualität hat denn es sieht eben so aus als wären da einige ähnlich stark am Weg und somit ist für mich klar das es eine enge Kiste wird und diejenigen zum Schluss vorne sein werden die am besten die Leistung halten können und keine großen Einbrüche haben und auch von schwere Verletzungen und Speeren verschont bleiben.
Es wird sehr eng werden und vielleicht wird ein einzelner Punkt entscheiden über die Liga kommende Saison.
Somit sehe ich es schon etwas bedenklich wenn man gegen den FAC Punkte liegen lässt egal ob solche Spiele anscheinend schwerer sind oder nicht aber wie auch schon gesagt sieht es recht gut aus und man ist oben mit dabei aber das sind leider andere auch und sogar solche die man nie erwartet hätte.
Daher weiter solche Heimspiele abliefern wie zuletzt und Ausfährt einfach auch mehr Punkten dann wird sicher was gutes dabei rauskommen.
#152289
wacker 4ever hat geschrieben:Das ist aber eh gut, weil da nehmen sich Ried und Neustadt gegenseitig Punkte weg. Ansonsten bin ich da schon bei Dir. Mich überrascht einfach etwas, dass wir es vor allem auswärts nicht schaffen, mal ein halbwegs souveränes Spiel aufzuziehen. Man ist immer irgendwie gut dabei, dann phasenweise wieder nicht, macht Fehler und holt am Ende auch aus den Chancen zu wenig raus. Wenn Rakowitz gestern in Wien das 2. Tor macht, ist es wohl gelaufen. Schade.
wenn ich dich nerve,du mit deinem ewigen schönreden,das geht genauso auf die nerven,dass es schwer ist,gegen eine mannschaft die grossteils hinten drinn steht,da hat rudl recht,aber unsere herrn wissen das ja und trotzdem bringen sie nur eine lapidare leistung gegen den tabellenletzten auf den platz.anstatt nach dem tor konzentrirt nachzusetzen,versucht man das minimalergebnis über die runde zu bringen.
auch diese unkonzentriertheiten,wie beim maak ausschluss,müssen rigoros abgestellt werden.
anscheinend zu hause geht es,aber in der fremde,wird am anfang mit druck agiert,ist dann der minimal erfolg da,wird wieder nachgelassen ,um das resuldat zu verteidigen.das ist für mich unverständlich,anstatt das spiel konzentriert und mit druck zu ende zu spielen.
vor dem spiel weniger bla-bla,dafür im spiel mit mehr nachdruck.aber anscheinend bist du schon so gepoolt,dass alles was die abliefern,dir anscheinend recht ist.
denn wenn man weiss,dass die herrn es können,aber jedesmal wieder in ihren alten trott zurück fallen.
da bin ich um einiges kritischer wie du,denn mit einem unentschieden gegen den tabellenletzten gebe ich mich nicht zufrieden.
darum soll und darf man auch kritische worte finden,auch wenn es dir nicht passt.
#152290
Das positive zuerst:
Schönes Tor von Dedic. :ironie:

Jetzt zum Ärgerlichen:
Dummer Fehler von Maak. Wenn man konzentriert wäre, könnte der FACler gar nicht enteilen. Und dann gibt´s halt wieder mal rot! Eh klar. Einfach mitlaufen und ihn so etwas stören wäre halt in Zusammenarbeit mit Knett dann halt vielleicht die bessere Lösung. Und selbst wenn daraus der Ausgleich entsteht, wir wären halt doch noch 11 gewesen. Aber nein, lieber mach ich als letzter Mann das dumme Foul. Warum auch nicht? :doh:

Und zum 1:1 braucht man auch nicht viel zu sagen. Kröpfl darf in aller Ruhe die Flanke antragen und unsere IV steht weit weg vom Gegner und schaut lieber zu. :fad:

Baumgartner unglaublich naiv bei der Aktion.

Schade, ein typisches Spiel gegen einen Abstiegskanditaten. Aber wer braucht schon 3 Punkte, wir sind ja eh dritter in der Tabelle und spielen voll mit. :doh: :doh:
#152292
Wenn man das Spiel mit 11 Mann hätte fertig spielen können ... hätte man wahrscheinlich gewonnen ..
Aber Wacker ist in Auswärtsspielen nicht in der Lage, über 93 Minuten die Konzentration vor allem in der Defensive hoch zu halten... leider eben auch gestern nicht.
In der Liga sind meiner Meinung nach heuer 5 Mannschaften- die um die 2 Aufstiegsplätze und den Relegationsplatz kämpfen... Neustadt und Hartberg sind in einem Flow ... Ried und Innsbruck haben zur Zeit nicht die nötige Konstanz ...
von der Qualität her zählt für mich auch noch Lustenau dazu - die zur Zeit gar nicht in die Spur kommen...
Das Rennen um die Aufstiegsplätze wird bis zu Schluss spannend bleiben ... Wacker muss vor allem in der Defensive stabiler werden ... um am Ende eine der drei eirsten Plätzte zu belegen!!
#152294
robinklettern hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben:Das ist aber eh gut, weil da nehmen sich Ried und Neustadt gegenseitig Punkte weg. Ansonsten bin ich da schon bei Dir. Mich überrascht einfach etwas, dass wir es vor allem auswärts nicht schaffen, mal ein halbwegs souveränes Spiel aufzuziehen. Man ist immer irgendwie gut dabei, dann phasenweise wieder nicht, macht Fehler und holt am Ende auch aus den Chancen zu wenig raus. Wenn Rakowitz gestern in Wien das 2. Tor macht, ist es wohl gelaufen. Schade.
wenn ich dich nerve,du mit deinem ewigen schönreden,das geht genauso auf die nerven,dass es schwer ist,gegen eine mannschaft die grossteils hinten drinn steht,da hat rudl recht,aber unsere herrn wissen das ja und trotzdem bringen sie nur eine lapidare leistung gegen den tabellenletzten auf den platz.anstatt nach dem tor konzentrirt nachzusetzen,versucht man das minimalergebnis über die runde zu bringen.
auch diese unkonzentriertheiten,wie beim maak ausschluss,müssen rigoros abgestellt werden.
anscheinend zu hause geht es,aber in der fremde,wird am anfang mit druck agiert,ist dann der minimal erfolg da,wird wieder nachgelassen ,um das resuldat zu verteidigen.das ist für mich unverständlich,anstatt das spiel konzentriert und mit druck zu ende zu spielen.
vor dem spiel weniger bla-bla,dafür im spiel mit mehr nachdruck.aber anscheinend bist du schon so gepoolt,dass alles was die abliefern,dir anscheinend recht ist.
denn wenn man weiss,dass die herrn es können,aber jedesmal wieder in ihren alten trott zurück fallen.
da bin ich um einiges kritischer wie du,denn mit einem unentschieden gegen den tabellenletzten gebe ich mich nicht zufrieden.
darum soll und darf man auch kritische worte finden,auch wenn es dir nicht passt.
Ageh Leo, ich verstehe deine Stimmungsschwankungen ja volle. Aber es tut eh kaum jemand schönreden. Sind eh fast alle einer Meinung. Den Willen kannst du der Mannschaft nicht bsprechen und drauf hätten sie es auch. Nur fehlt mir das letzte Eizel, der unbedingte Willen, oder das Können-das Selbstvertrauen oder was auch immer, Spiele in der Fremde zu gewinnen. So wie es uns Hartberg zur Zeit zeigt. Die wollten nach dem Ausgleich in der Fremde unbedingt noch diesen Sieg bei einem Mitfavoriten und haben den auch geschaft.
Aber das blabla wie du es nennst, was sollen die Spieler anderes sagen? Es ist nur die Umsetzung schwierig, weil ja ein Gegner auf den Platz steht, der auch Fußball spielen kann. Und wenn der FAC heißt........
#152295
ForeverWacker hat geschrieben:Die Mannschaft ist gut aber nicht so gut als das man groß sich abheben kann gegenüber der Konkurrenz die halt auch auf einem ähnlichen Niveau ist.
Entscheidend wird heuer nicht sein wer mehr Qualität hat denn es sieht eben so aus als wären da einige ähnlich stark am Weg und somit ist für mich klar das es eine enge Kiste wird und diejenigen zum Schluss vorne sein werden die am besten die Leistung halten können und keine großen Einbrüche haben und auch von schwere Verletzungen und Speeren verschont bleiben.
Es wird sehr eng werden und vielleicht wird ein einzelner Punkt entscheiden über die Liga kommende Saison.
Somit sehe ich es schon etwas bedenklich wenn man gegen den FAC Punkte liegen lässt egal ob solche Spiele anscheinend schwerer sind oder nicht aber wie auch schon gesagt sieht es recht gut aus und man ist oben mit dabei aber das sind leider andere auch und sogar solche die man nie erwartet hätte.
Daher weiter solche Heimspiele abliefern wie zuletzt und Ausfährt einfach auch mehr Punkten dann wird sicher was gutes dabei rauskommen.
Das hätte ich auch nie gedacht, das jemals zu schreiben, aber da stimm ich Dir im Großen und Ganzen zu. ;) Ich denke, die Mannschaft hat auf alle Fälle das Zeug, um den Aufstieg mitzuspielen. Fehlen tut nicht viel. Ich hoffe, wir bekommen das in den Griff, dann klappt es auch.

@robinklettern: Wie immer hat es Rudl eh schon gut erklärt. Du wirst hier niemanden - auch mich nicht - finden, der alles schönredet. Weil dafür gibt es keinen Grund. Es ist aber ein Unterschied, ob man die Dinge kritisch analysiert oder aber zum 1.913. Mal auf alles und jeden draufhaut und den Spielern alles abspricht. Auch mir wär - no na - lieber, wir würden souveräner durch diese Liga marschieren. Aber es ist eben kein Wunschkonzert. Der Weg passt und dass noch ein bisschen was fehlt, sieht eh jeder und wissen auch Trainer und Spieler. Diese Mannschaft hat den Willen und den Biss und dabei sollten wir sie unterstützen und nicht nach jedem nicht gewonnenen Spiel alles in Frage stellen.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]