Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
7
78%
Remis
2
22%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#152335
Um mal was Neues zu schreiben: Pflichtsieg! :ironie:

Im Ernst: Natürlich zählen für uns nur 3 Punkte und die sollten gegen BW Linz schon zu holen sein. Auch wenn sie sich zuletzt erfangen haben, warum es am Freitag in Wattens zu keinem Sieg gereicht hat, wissen sie wohl immer noch nicht so genau. Ich denke, mit unserer bisher gezeigten Heim-Performance sollte es schon möglich sein. Alles andere wäre - und so ehrlich muss man sein - eine Enttäuschung. Der Druck wird nicht kleiner. Ich hoffe auch mal auf mehr Zuschauer. Die Mannschaft hätte es sich verdient.

Dazu möchte ich noch was sagen: http://www.tivoli12.at/anpfiff-zum-spie ... l-was.html

Ich muss zugeben, dass ich diese Texte meistens einfach nicht verstehe. Liegt aber wahrscheinlich an mir. Mir sind sie einfach zu kompliziert geschrieben. Ist aber rein subjektiv. Herausgreifen möchte ich aber diesen Satz:
Man konnte zwar – wie auch Innsbruck – bislang keine Standardsituation ideal nützen, ist aber im Strafraum brandgefährlich
Ich kann mich bei Wacker auf die Schnelle an 2 Standards im Heimspiel gegen Austria Lustenau erinnern, die sehr wohl "ideal genützt" wurden: 1:2 durch Gabriele nach einem Eckball und der Siegestreffer durch Maak nach einem Freistoß oder auch das Tor in Ried durch Freitag ebenfalls nach einer Ecke. Ich glaub, es war noch der eine oder andere Treffer mehr dabei. Kann aber natürlich auch sein, dass ich auch das falsch verstehe.
#152337
Siegtor gegen Liefering entstand ja auch aus einer Ecke oder?

Blau Weiß hat am Freitag Wattens in der 1. HZ ziemlich hergespielt, haben dann aber irgendwie den Faden verloren. Man darf sich natürlich morgen wieder was ausrechnen, sollte aber im Hinterkopf haben, dass uns Blau Weiß nicht unbedingt liegt. Glaub letzte Saison gabs einen einzigen Sieg.
Bin aber dennoch guter Dinge da es dieses Saison zuhause besser läuft wie auswärts, tippe auf einen knappen Sieg
#152347
wacker 4ever hat geschrieben:Dazu möchte ich noch was sagen: http://www.tivoli12.at/anpfiff-zum-spie ... l-was.html

Ich muss zugeben, dass ich diese Texte meistens einfach nicht verstehe. Liegt aber wahrscheinlich an mir. Mir sind sie einfach zu kompliziert geschrieben. Ist aber rein subjektiv.
Genau so ist es. Rein subjektiv. So was in der Art höre, lese ich immer wieder einmal. Mir machen diese Texte viel Freude, weils nicht klassische Berichterstattung ist sondern sich in Richtung Literatur bewegt. Da gehts nicht immer, nicht nur, um Fakten, sondern um Querverbindungen und Wortspiele. Erfrischend anders. Aber, das muss man mögen. Oder auch nicht. In einem sind wir uns sicher einig: Es ist toll, dass t12 so ein breites Spektrum an Texten für unterschiedliche LeserInnen und ihre Vorlieben bietet.
#152355
Das war auch keinesfalls negativ gemeint. Ich will nicht, dass das jetzt falsch rüberkommt. Für mich ist es einfach mühsam zum Lesen. Vielleicht muss man für das Verständnis studiert haben oder ich bin einfach nur zu blöd. :joker: Ich tu mich jedenfalls bei den Beiträgen vom Rudl viel leichter, weil sie einfach, locker und aus Fan-Sicht geschrieben sind.

Aber darum geht´s hier ja nicht. Ich wollte eigentlich nur darauf hinweisen, dass wir aus Standards sehr wohl auch Gefahr erzeugen.
#152361
Wenn man Meister werden will bzw 2ter in dieser Liga dann darf Linz kein Stolperstein sein und es müssen 3 Punkte sein!
Ich weiß man soll niemand unterschätzen und man soll auch nicht von Pflichtsieg reden aber ein gewisser Anspruch muss schon sein mit den Zielen die Wacker hat und da kann es nur heißen 3 Punkte zu Hause gegen Linz!
Ich bin überzeugt das es ein Dreier für Wacker wird.
#152367
Wenn man auf das heutige Spiel schaut und Wiener Neustadt gewinnen sollte (und diese Klasse haben sie derzeit), dann wären die schon 10 Punkte vor uns. Alles andere als ein Sieg zählt morgen nicht, wenn wir ehrlich sind. Durch die Rückkehr von Pirkl und Hamzic haben wir jetzt auch von der Bank wieder mehr Möglichkeiten. Bin eigentlich recht optimistisch.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]