Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
7
78%
Remis
2
22%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#152411
ForeverWacker hat geschrieben:Was die Lobeshymnen auf Dedic betrifft so kann ich es nicht ganz verstehen und bin absolut nicht der Meinung das er jetzt so eine große Partie geliefert hat,außer 2 Top Chancen die er versemmelt hat war jetzt nix außergewöhnliches dabei meiner Meinung nach.
Er hat aber enorm viel für das Spiel getan und hat viele Bälle behauptet.
#152412
Der erwartete Sieg gegen B.W. - der eigentlich höher ausfallen hätte können- weil Wacker in dieser Saison zu Hause bärenstark ist...vor allem auch Florian Jammnig....
Wacker ist damit der Spitze wieder näher gekommen.. :cool1: :cool1:
Jetzt wäre es schön, wenn Wacker gegen K S V auch auswärts nachlegen könnte... :cool1: :cool1:
#152413
1913 hat geschrieben:Wir werden wohl Jamnig in einigen Wochen gewinnbringend verkaufen.
Ich hab nur darauf gewartet, dass irgendjemand so einen Kommentar schreibt. Was soll das bitte jetzt?! :rolleyes: Das kann man natürlich ausschließen, da derzeit bekanntlich keine Transferzeit mehr ist.

Was das Lob für Dedic betrifft, so liegt das wohl daran, dass er heute unglaublich mannschaftsdienlich war, weite Wege gegangen ist, viele Zweikämpfe gewonnen und auch die Bälle gut weiter verteilt hat.

@muk: Danke für Lob und Korrektur. Den TT-Bericht hab ich mir auch gerade durchgelesen. Warum hab ich schon davor gewusst, wer der Autor ist. Oh Mann... :doh:
#152414
So wie der FC Wacker nach dem Führungstor von Florian Jamnig (12.) jubelte, hätte man meinen können, der Gegner Blau-Weiß Linz sei einer aus der oberen Tabellenregion
Was sich unsere Spieler erlauben ist wirklich unter aller Sau ;) :D
#152417
Ich finde das auch langsam ein Wahnsinn, dass der sogenannte Medienpartner hier wieder versucht mindestens ein Haar in der Suppe zu finden und selbst einen klaren Sieg, der auch höher ausfallen hätte können, schlecht zu reden.

Dürfen die Spieler jetzt nur noch gegen die oberen der Tabelle jubeln. :fad:

Ich freu mich jedenfalls tierisch über den Sieg :bier: :dance:
#152418
Stf2311 hat geschrieben:Ich finde das auch langsam ein Wahnsinn, dass der sogenannte Medienpartner hier wieder versucht mindestens ein Haar in der Suppe zu finden und selbst einen klaren Sieg, der auch höher ausfallen hätte können, schlecht zu reden.
:
Sorry dass ich dich jetzt korrigiere, aber das mit dem "langsam ein Wahnsinn" stimmt so nicht. Die Scheiße läuft schon seit Jahren so und hat sich halt mit der Anwesenheit von Wattens weiter zugespitzt.
#152419
1913 hat geschrieben:Wir werden wohl Jamnig in einigen Wochen gewinnbringend verkaufen.
wieder ein ausgezeichnetes heimspiel unserer mannschaft.jetzt wäre es gut,wenn sie auswärts auch einmal so konzentriert zu werke zu gehen würden.denn jetzt sind wir dran an der spitze.
dass leider so wenige zuschauer unsere mannschaft sehen wollen,hat mit den schwierigkeiten am anfang der saison zu tun,
da hätte die mannschaft die gelegenheit nützen müssen,mit guten ergebnissen und spielen wieder die zuschauer ins stadion zu locken,
denn der tiroler zuschauer ist ein äusserst kritischer zuschauer,und die mannschaft hat genau da versagt,wo sie die zuschauer mit guter leistung ins stadion bringen hätte können.
das war sehr schade,aber es ist leider passiert.
jetzt muss man sich bis zum frühjahr begnügen und sich damit abfinden um trotzdem immer wieder gute leistungen zu hause und auswärts zu zeigen,dann kommen auch unsere verwöhnten erfolgsfans wieder .
#152420
Ich wüsste nicht, dass die Mannschaft am Anfang der Saison "versagt" hätte. Aber unser Publikum, das ist ein alter Hut...

Je öfter ich mir den Artikel vom Madl durchlese, desto mehr frag ich mich, was das soll. Als Sportchef sowas abzuliefern ist eigentlich peinlich. Florian Madl - der FAC des Sportjournalismus: Eigentlich inferior und nicht ligatauglich, aber dann gut, wenn es gegen Wacker geht. :P :winken:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]