Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
7
78%
Remis
2
22%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#152421
tobi hat geschrieben:jetzt heisst es am freitag gleich nachlegen!
Bitte das Nachlegen nicht mehr zu schreiben, hat uns bis jetzt kaum Glück gebracht. :winken: Sieg heute, juhu, verdient, aber 2-3 mehr hättens eigentllich schon sein können/fast müssen (Tordifferenz technisch). Was zählt, wir sind vorne dabei. :dance:
#152422
Letztes Update am Di, 12.09.2017 21:32 TT / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Von Florian Madl

Innsbruck – So wie der FC Wacker nach dem Führungstor von Florian Jamnig (12.) jubelte, hätte man meinen können, der Gegner Blau-Weiß Linz sei einer aus der oberen Tabellenregion. Aber weder das traf zu, noch war das Tor (aus einem Gestocher) ein Gustostückerl
Diesen Satz muss man sich auf der Zunge zergehen lassen (Achtung-Gefahr wegen Magenverstimmung)
Dümmer gehts wohl nimmer, oder????
#152425
wacker 4ever hat geschrieben:Ich wüsste nicht, dass die Mannschaft am Anfang der Saison "versagt" hätte. Aber unser Publikum, das ist ein alter Hut...

Je öfter ich mir den Artikel vom Madl durchlese, desto mehr frag ich mich, was das soll. Als Sportchef sowas abzuliefern ist eigentlich peinlich. Florian Madl - der FAC des Sportjournalismus: Eigentlich inferior und nicht ligatauglich, aber dann gut, wenn es gegen Wacker geht. :P :winken:
ach w4e-dann leidet dein kurzzeitgedächnis,denn am anfang von der saison waren einige spiele dabei,die man gelinde gesagt als A... spiele bezeichnen konnte.zumindest di ersten 2 heimspiele waren spielerisch unter jeder kritik,oder muss ich dir die berichte der ersten 2 heimspiele und auswärtsspiele heraussuchen.
wenn sie da so gespielt hätten wie zur zeit,wären mindestens 1000-2000 zuschauer mehr im stadion.
aber warum regst du dich übern TT-schmierfinken auf,das ist doch normal,was glaubst du was los wäre,wenn der wacker 5-6x verloren hätte,da wäre der daxbacher schon 6x entlassen und total feuer am dach.
aber so muss dieser A... positiv übern wacker berichten und sein schatzi-putziverein fristet ein ziehmlich tristes dasein.
#152426
Ich hab die ersten Spiele der Saison nicht so negativ gesehen. Ok, die Ergebnisse haben nicht immer gestimmt. Aber die Auftritte waren in Ordnung und hätten sich mehr Zuschauer verdient. Und gerade das 1. Heimspiel gegen Kapfenberg war spielerisch doch super.

Zum Madl: Hast eh recht, Daxbacher wäre schon längst in´s Out geschrieben worden. Und nicht nur er, wohl auch Gerhard und die halbe Mannschaft. Tja, ich für meinen Teil find es journalistisch unter jedem Niveau. Privat darf er tun, was er will und auch Sympathien haben, für wen er will. Aber solche Artikel verfassen, das geht gar nicht. Dazu bezeichnet er in einem Kommentar in der Printausgabe Dedic als Bosnier und dass wir ihn nicht den Elfer schießen haben lassen, weil er nichts trifft. Also 1. kommt Zlatko aus Slowenien (war sogar im Nationalteam) und 2. wer hat am Freitag in Wien gleich nochmal getroffen?

Ich freu mich jetzt einfach über die starke Leistung von gestern und dass wir vorne voll dabei sind. Das Foul an Hupfauf in Halbzeit 2 für mich übrigens auch ein klarer Elfer.
#152427
Madl kann eh froh sein, dass er das Sportressort leitet. An und für sich wäre solch eine Arbeitsverweigerung bei ernsthaften Zeitungen ein Kündigungsgrund. Da kann jeder gerade eingeschulter Volksschüler bessere Spielberichte liefern...wird doch langsam Zeit, dass wir nicht nur im Thread "Der Medienpartner analysiert" behandeln...

Übrigens hat es Matthäus Taferner auf die Ersatzbank geschafft. Respekt, da er ja bekanntlich erst seit Sommer im Kader der zweiten Mannschaft steht (dort aber immer wieder für schöne Momente sorgt).
#152428
wacker 4ever hat geschrieben:Ich hab die ersten Spiele der Saison nicht so negativ gesehen. Ok, die Ergebnisse haben nicht immer gestimmt. Aber die Auftritte waren in Ordnung und hätten sich mehr Zuschauer verdient. Und gerade das 1. Heimspiel gegen Kapfenberg war spielerisch doch super.

Zum Madl: Hast eh recht, Daxbacher wäre schon längst in´s Out geschrieben worden. Und nicht nur er, wohl auch Gerhard und die halbe Mannschaft. Tja, ich für meinen Teil find es journalistisch unter jedem Niveau. Privat darf er tun, was er will und auch Sympathien haben, für wen er will. Aber solche Artikel verfassen, das geht gar nicht. Dazu bezeichnet er in einem Kommentar in der Printausgabe Dedic als Bosnier und dass wir ihn nicht den Elfer schießen haben lassen, weil er nichts trifft. Also 1. kommt Zlatko aus Slowenien (war sogar im Nationalteam) und 2. wer hat am Freitag in Wien gleich nochmal getroffen?

Ich freu mich jetzt einfach über die starke Leistung von gestern und dass wir vorne voll dabei sind. Das Foul an Hupfauf in Halbzeit 2 für mich übrigens auch ein klarer Elfer.
siehst martin-so ist es,ich hab die leistung und mit mir einige mehr in linz,gegen kapfenberg und das regenspiel in hardberg eher als holprigen auftakt gesehn,und die leistung in hardberg vor dem 2.heimspiel war entscheident für die jetzt so miese zuschauerresonanz.da wurden spieler sogar als flaschen und fehlkauf tituliert,obwohl ich geschrieben habe,dass die mannschaft sich erst finden muss,nur auch meine kritik nach dem hardbergspiel war nicht gerade vom feinsten.
aber wenn sie so spielen wie gestern,wäre es wirklich an der zeit,dass mehr zuseher die drehkreuze betätigen.nur bei den auswärtspartien müssen sie konsequenter werden und auch siege einfahren. :ironie:
#152429
freigeist hat geschrieben:
tobi hat geschrieben:jetzt heisst es am freitag gleich nachlegen!
Bitte das Nachlegen nicht mehr zu schreiben, hat uns bis jetzt kaum Glück gebracht. :winken: Sieg heute, juhu, verdient, aber 2-3 mehr hättens eigentllich schon sein können/fast müssen (Tordifferenz technisch). Was zählt, wir sind vorne dabei. :dance:
dann nehm ich es zurück das ominöse wort ... wenns dafür am freitag hilft ;)

hier ein bericht der oön:
http://www.nachrichten.at/sport/fussbal ... 94,2677100
#152430
wacker 4ever hat geschrieben: Dazu bezeichnet er in einem Kommentar in der Printausgabe Dedic als Bosnier und dass wir ihn nicht den Elfer schießen haben lassen, weil er nichts trifft. Also 1. kommt Zlatko aus Slowenien (war sogar im Nationalteam) und 2. wer hat am Freitag in Wien gleich nochmal getroffen?
Musst eh froh sein dass er ihn nicht nach Jugoslawien tut.

Zum Thema Zuschaueraufkommen - die Diskussion ist müßig. Ich kann die Sprüche wie "Wenn wir dann am Freitag auswärts gegen den oder den gewinnen kommen beim nächsten Heimspiel mehr Leute". Mir ist es mittlerweile egal, wer kommt der kommt. Die Tiroler sind halt kein besonderes Fussballpublikum, eher eventgesteuert wie anderswo auch.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt[…]

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]