Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
7
78%
Remis
2
22%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#152443
wacker 4ever hat geschrieben:Ich weiß aus sicherer Quelle, dass die Zuschauerzahlen innerhalb der Mannschaft am Rande immer wieder mal Thema sind. Wenn man vor 1 Jahr die Zahlen gesehen, war es irgendwo noch nachvollziehbar ob der Performance am Platz. Aber derzeit gibt es nicht viel auszusetzen. Ich hab auch das Gefühl, dass die Kompaktheit am Platz immer besser wird. Es gibt nicht mehr so viele negative Ausreißer, wie sie noch vor einiger Zeit in nahezu jedem Spiel vorkamen. Die Arbeit des Trainers scheint auch zu fruchten.
Die Performance des FCW in den vergangenen Jahren hat die Zuschauer vergrault. Es wird dementsprechend lange dauern das Vertrauen wieder zurückzugewinnen. Ich persönlich rechne erst wieder mit einem signifikanten Anstieg der Zuschauerzahlen in den letzten Runden der Meisterschaft, wenn es tatsächlich um die Aufstiegsplätze geht. Hoffe aber, dass bereits früher mehr kommen.

P.S. Die 1850 Zuschauer von gestern waren der Topwert in dieser Runde.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#152444
Das stimmt natürlich, die letzten Jahre waren in der Hinsicht das beste Anti-Marketing für Wacker Innsbruck. Ich hätte halt einfach gehofft, dass eine junge, kampfstarke und bisweilen auch spielfreudige Mannschaft, die sich am Platz für den Wacker zerreißt, einfach mehr honoriert wird. Die Unterstützung hätten sie meiner Ansicht nach einfach verdient.
#152446
Wenn man solche Freunde hat (Medienpartner) wie die TT braucht man keine Feinde mehr!!! :bier: :bier:
Wenn der TT nach einem 3:0Sieg gegen B.W. Linz - die seit 6 spielen ungeschlagen geblieben sind und der auch ohne weiters auch höher ausfallen hätte können ...nichts besseres einfällt ein so einen Blödsinn zu verzapfen - ist das nur zum kotzen... :doh: :doh:
#152450
wacker 4ever hat geschrieben:I

Ich hab übrigens vom TT-Sportchef eine längere Nachricht bekommen. Ich kann sie hier nicht reinstellen, weil das den Forumsregeln widerspricht. Grundsätzlich meint er, hat er eine positive Einstellung zum Wacker. Verbirgt er aber gut. Und mit seiner Formulierung wollte er sich nicht über Jamnig lustig machen, sondern nur aufzeigen, welch großer Druck auf dem Verein lastet. Und ach ja, er hat mir ein persönliches Gespräch angeboten. ;)
Madl hat mehreren Leuten ein Gespräch angeboten.........
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]