Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
75%
Remis
2
17%
Niederlage
1
8%
#152628
Nein, nein, ich wollte hier niemanden abwerten. Das ist keinesfalls meine Intention. Ich wollte lediglich betonen, dass ich gehofft hätte, man schiebt die durchaus verständliche Enttäuschung jetzt beiseite und bekennt sich in dieser sowas von richtungsweisenden Saison zum Wacker. Aber ich kann es nur nochmal betonen: Für unseren Schnitt, sprich knapp 2.000, find ich die Stimmung im Stadion geradezu sensationell. Das wirst auch in der Bundesliga nicht oft finden.
#152635
da ist der österreichische fussball im allgemeinen,der die zuschauerzahlen in den keller zieht.
wenn man bedenkt,was zur zeit mit der nati abläuft,jeder verein hat seine eigenen befindlichkeiten,es herrscht zur zeit wieder die habererdynastie,die wiener vereine richten es sich,obwohl ihre leistungen grottenmässig sind und salzburg hat mit seiner eigenen vereinsphilosophie zu kämpfen,denn die guten spieler werden von rb leibzig abgezogen.
und die bundesländervereine können sich schwer gegen die wiener innzucht durchsetzen,siehe rapid,schwach trotz abwerbung von spielern aus den bundesländervereinen.
die mittelmässigkeit hat bei uns in der buliga einzug gehalten,da nützen weder fink noch bückel als auslandsaufmotzung weiter.
oder der holzhauser bei der austria,eine schmalspurkrätzn,wäre ein guter fussballer aber er begnügt sich mit der mittelmässigkeit. da gibt es viele solche beispiele.
oder die farce mit dem bundestrainer,der wintner ist zu schwach,denn wenn ein präsident dem eigenem sportdirektor in den rücken fällt,dann ist das schon eine riesenaussage.
im österreichischem fussball krankt es an allen ecken und enden und das färbt sich auch auf unsere liga ab.es fehlt die konstanz,es fehlt am geld und am meisten an der klasse.
in unserer liga ist ein mittelmässiger fussballer schon ein star,obwohl er nicht fähig ist eine weite flanke mit dem fuss zu stoppen,ohne dass der ball zig meter von ihm abprallt.
und man lässt lieber die bequemen hr.star(r)s spielen,anstatt es mal mit den jungen zu probieren,siehe amstätten,unser jungen haben sich super aus der affaire gezogen.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]