Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
75%
Remis
2
17%
Niederlage
1
8%
#152509
wacker 4ever hat geschrieben:Du vermischt halt immer wieder Sachen und haust dann blind drauf. Find ich leider nicht konstruktiv. Kritisier die Leistungen der Mannschaft, weil das ist auch angebracht. Aber bitte vermisch es nicht mit Busfahrten und Geburtstagsgrüßen an Gerhard. Nochmal vielen Dank!

Erwähnen wollte ich noch, dass wir halt auch nicht unbedingt vom Glück verfolgt sind. Hab ich zuerst vergessen: Unmittelbar nach dem Rückstand kommt eine Flanke von Schimpelsberger in Richtung des freistehenden Dedic. Der Kapfenberger Verteidiger will klären, der Ball geht dann an die eigene Querlatte. Wenn es nicht läuft, kommt das halt auch noch dazu.
wie soll ich es dir recht machen,kritisiere ich die leistung der mannschaft,bin ich der böse,der auf die mannschaft draufhaut,kritisiere ich das umfeld,die kreativität der mannschaft,manchmal finde ich,sie werden zusehr verhätschelt,sie liefern einfach meiner meinung nach zuwenig, egal wie man es nennt,für all das was man ihnen bietet.
zuhause setzen sie es um,nur die frage,warum sie auswärts so eine schlechte spielerische leistung,nicht kämpferisch, abliefern ??.
am trainer liegt es bestimmt nicht.
#152510
Ich denke, Du weißt, was ich meine. Es war einfach eine höflich gemeinte Bitte, weil solche Rundumschläge nach jeder Niederlage zu veranstalten, auch nichts bringt. Unsere Mannschaft hat Charakter, Willen und Biss. Leider klappt es vor allem auswärts nicht.
#152511
schneexi hat geschrieben:
Rudl hat geschrieben: Zum Glück hab ich nichts gesehen und werde es mir wahrscheinlich auch nicht ansehen.......
das schaffst du nie, wetten?
Diese Wette magst gewinnen :D
Bin familiär bedingt unterwegs gewesen und schaffte es nicht nach Hause und während des fahrens aufs Handy gucken, spielt sich auch nicht. Also sitzt man auf Nadln. Ertser Blick bei einer Tankstelle, 0:0 und ein paar Sekunden 0:1. Das kanns doch nicht sein, oder. Kurz vor Schluss dann der zweite Blick aufs Kastl. Na bumm, 0:2. Da ärgert man sich dann automatisch. Wie ist es möglich, am Tivoli solche konzentrierte Leistungen abzuliefern und diszpliniert zu spielen und auswärts ein Schatten seiner selbst zu sein`Womöglich passiert gar nicht viel. In Linz steht es 1:1. Aber ärgerlich. Wir könnten schon längst voran liegen und eine Euphorie entfachen. Damit spielt sich leichter. Aber vielleicht ist das besser, wenn es erst im Frühjahr passiert. Ja wenn.......da muss sich was ändern..........
#152512
Zu hause Hui auswärts Pfui...seit dem Derbysieg schwächelt Wacker auswärts gewaltig.
Zu allem Überfluss kassierte Knett noch ein waschechtes Steirertor in der Steiermark...
Aber ganz vorne ist nicht viel passiert weil Hartberg und Neustadt auch nicht gewonnen haben.... Wacker konnte das halt nicht ausnutzen..außerdem bot Wacker heute vielleicht die schwächste Saisonleistung....und auf dauer wird sich Wacker mit solchen Leistungen in Auswärtsspielen nicht vorne festsetzen können.
#152516
Mit ein paar Stunden Abstand muss ich einfach sagen, dass es nichts bringt, wenn wir nach jedem Punkteverlust - und ich wage einfach mal die Prognose, es werden noch einige folgen - hier ein Theater machen und den Aufstieg abschreiben. Mannschaft und Trainer müssen sich auch aufrichten und dürfen nicht aufgeben. Das sollten wir auch tun. Ich versteh aber jeden, der das jetzt kritisch beurteilt, weil solche Auftritte wie der heutige geben nicht unbedingt Anlass zu großen Optimismus. Wie gesagt, man sollte nicht immer nur die Defensive kritisieren, es läuft auch nach vorne mitunter viel zu ungenau.

Und klar, die Meisterschaft wird nicht im Herbst entschieden. Aber jetzt kommen Spiele gegen Hartberg, Lustenau, Wattens, Ried, Liefering und Wiener Neustadt. Das könnte schon eine Richtung anzeigen. Punkten wir da nicht konstant, könnte der Zug schon sehr frühzeitig abgefahren sein. Das hat nichts mit schwarzmalen zu tun, aber wenn wir da nicht gut aussteigen, dann war es das wohl schon. Andererseits könnte man mit einer guten Serie ganz nach vor kommen. Es wird jetzt verdammt heiß...

Bilder und Stimmen aus Kapfenberg: https://www.skysportaustria.at/erstelig ... ck-mit-21/
#152517
Ich habs mir doch angesehen. Bis sich mitten in der Übertragung mein Reciver aufgehängt hat. Nicht mal der konnte das verkraften.

Spaß beiseite, war echt so. Aber wozu gibs noch eine Wiederholung. Ehrliche Interviews.......

Die Liga ist noch enger zusammen gerückt. Zache Partie.......... :blink:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 10

Mit einem Stream wirds dieses Mal schlecht aus[…]

Zukunft der RLW

Kann man alles so sehen. Aber dazu möchte ich[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]

TFV Cup 2023/24

Laut Wacker Innsbruck auf Facebook gibt es auch mo[…]