Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
75%
Remis
2
17%
Niederlage
1
8%
#152461
Freitag, Pirkl (dem klebt echt die Scheiße am Fuß) und Egbe (war wohl nicht nur eine sportliche Auswechslung am Dienstag) fallen aus.
Dafür sind Kerschbaum und Maak wieder dabei. Die einzige Frage bei der Aufstellung wird sein, ob Pichler oder Maak spielt, ansonsten stellt sich die Mannschaft eh fast von alleine auf
#152464
cesc hat geschrieben:Freitag, Pirkl (dem klebt echt die Scheiße am Fuß) und Egbe (war wohl nicht nur eine sportliche Auswechslung am Dienstag) fallen aus.
Ja, schon extrem zach, wie oft der verletzt ausfällt und wie selten er dadurch spielen kann. Laut tm.at hat er bisher (die aktuelle Verletzung nicht eingerechnet) 58 Spiele verpasst; für unseren Verein (Ier und IIer) hat er 60 Spiele absolviert, in der Ersten Liga überhaupt erst 40 Spiele. Dabei wäre er schon seit der Saison 2013/14 auf der Ersatzbank und mit 2014/15 fixer Bestandteil des Profi Kaders (und somit mit Armin Hamzic und Lukas Wedl das "einzige Überbleibsel" aus der Bundesliga
Zeit :blink: ).
oggy4tw hat geschrieben:Fährt zufällig wer über Villach/Klagenfurt und kann mich mitnehmen ? :) :angel:

Bzw hätt ich ggf Platz ab/bis Klagenfurt :)
Nein, jetzt, wo ich weiß, dass du fährst, fahr ich doch nicht. :P
#152466
Pirkl hatte aber auch Phasen, wo er lang gespielt hat. Und was man so liest, fehlt eh nichts Gravierendes.

Das wird morgen ein enorm schweres Spiel. Wir haben uns in Kapfenberg immer schon schwer getan und zuletzt haben die auch Ried geschlagen. Für mich sind die ganz schwer einzuschätzen. Aber natürlich sollte - oder muss (?!) - dort eigentlich gewonnen werden. Das wird ein harter Brocken. Ich hoff halt, dass sich die zuletzt so erfolgreiche Heim-Taktik auch auswärts mal umsetzen lässt.
#152468
wacker 4ever hat geschrieben:Pirkl hatte aber auch Phasen, wo er lang gespielt hat. Und was man so liest, fehlt eh nichts Gravierendes.
Hab dazu auch nichts gesagt. Ich habe mir nur auf @cescs Kommentar hin gedacht, "stimmt, der hat immer wieder gefehlt" und mich gefragt, wie viele Spiele Pirkl seit er in die Kampfmannschaft gekommen ist, absolviert hat. War nur rein informierend gedacht. ;)
#152469
Auswärts gleich auftreten als zu Hause......dann wird man eben in der Fremde auch einen Dreier einfahren... meinte Freitag in der Wackerstube... :cool1: :cool1:
Da ist sicher was drann... ab besten gleich morgen in Kapfenberg... :cool1: :cool1:
Um sich vorne fest zu krallen wäre morgen ein Sieg natürlich ganz wichtig. :fad: :fad:
Meiner Meinung nach wird es morgen gelingen...der erste Dreier in der Fremde in dieser Saison :dance: :dance:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10
Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt[…]

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]