Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
75%
Remis
2
17%
Niederlage
1
8%
#152529
Es war so gemeint: Im Herbst wird niemand so weit weg sein, dass er der fixe Aufsteiger ist. Daher meine Erklärung, dass die Entscheidung natürlich erst im Frühjahr fallen wird. Aber natürlich müssen wir schauen, nach JEDER Runde, die Spitze zumindest in Reichweite zu haben.
#152530
wacker 4ever hat geschrieben:Naja, nichts passiert... Ich gehe schon so weit, zu sagen, dass in den September- bzw. Oktober-Spielen schon eine Richtung erkennbar sein wird, in die es geht. So könnte nach diesen Spielen das Ziel Aufstieg schon in weite Ferne rücken. Wie mein ich das? Natürlich nicht von den Punkten, da wird die Entscheidung klarerweise erst im Frühjahr fallen. Aber holen wir in den kommenden Wochen nicht genug Punkte, um oben dran zu bleiben, wird es rund um den Verein unruhig, es wird alles und jeder in Frage gestellt usw. So wie wir es halt aus den letzten Jahren gewohnt sind. Geraten wir wieder in dieses Fahrwasser, wird es schwer, da wieder rauszukommen. Auch das haben die letzten Jahre gezeigt. Mehr noch, für mich hat das Spiel gegen Hartberg in gewisser Weise einen richtungsweisenden Charakter. Gewinnen wir, sind wir voll dabei vorne. Geht es schief, drohen wir in´s Mittelmaß abzurutschen. Der Grat, auf dem wir uns bewegen, ist noch schmaler als in den letzten Jahren.
das w4e deine prognose wage ich zu bezweifeln.auch wenn ich des öfteren auf die mannschaft draufhaue,sie ist eine mannschaft,wie wir sie in den letzten jahren NIE hatten.auch wenn sie einmal hui,einmal pfui spiel,sie ist spielerisch und innerlich gefestigt,da gibt es keine grüppchen innerhalb der mannschaft,da zieht im grunde jeder voll mit.
nur haben sie ein kleines manko,sie spielen nicht konstand ihr ganzes können aus,aber auch das bekommt die sportliche abteilung in den griff,wirst sehen,ich erinnere dich daran nach den nächsten 6 spielen sind wir dran an der glückseeligkeit.
auch die mannschaft spürt es,dass nur noch kleinigkeiten fehlen,
schau gestern,geht der lattenkopfball vom gegner ins tor,wäre es ein ganz anderes ergebnis heraus gekommen,es fehlen nur noch kleine nuoncen,manchmal auch glück,denn auch das braucht man in dieser liga.
siehe ried,machen sich auch das leben selber schwer und das ist für michdie beste mannschaft in der liga.aber auch unsere steht nicht weit dahinter.
so nun wieder genug gesülzt und volle konzetration auf hardberg.
#152531
Zuerst noch Amstetten. Also aus Dir schlau zu werden, wird mir einfach nicht gelingen. Gestern so, heute wieder sehr konstruktiv. Ich finde ja auch, dass wir eine gute Mannschaft haben und wir in Auswärtsspielen nicht unbedingt vom Glück verfolgt sind mit Lattenschüssen und klaren Fehlentscheidungen der diversen Schiedsrichter. Natürlich fehlt nicht viel, damit es in die andere Richtung geht. Aber genau dieses bisschen ist eben doch zu viel und könnte uns am Ende den Aufstieg kosten. Und punkten wir nicht konstant, entsteht gleich mal Unruhe rund um den Verein. Das kennen wir eh zur Genüge.
#152532
@robinklettern: +1
Es fehlt eigentlich so wenig, dass man nur darauf wartet dass der Knopf endlich komplett aufgeht. Dass dies bis jetzt halt noch nicht geschehen ist holt einen dann doch immer wieder von neuem ziemlich runter. Aber bleiben wir mal nur weiter positiv...
#152533
Naja, wir können jede Woche warten, bis der Knopf aufgeht. Dann ist irgendwann die 36. Runde und wir können sagen, hätten wir besser einen Reißverschluss genommen, der würd unter Umständen leichter aufgehen. Aber bei uns würd wohl auch der klemmen. Ich bin sicher der Letzte, der negative Stimmung verbreiten will. Aber dass wir es gestern nicht geschafft haben, gegen ein wirklich biederes Kapfenberg spielerisch was zu zeigen und die unter Druck zu setzen, gibt mir schon sehr zu denken...
#152534
wacker 4ever hat geschrieben:Zuerst noch Amstetten. Also aus Dir schlau zu werden, wird mir einfach nicht gelingen. Gestern so, heute wieder sehr konstruktiv. Ich finde ja auch, dass wir eine gute Mannschaft haben und wir in Auswärtsspielen nicht unbedingt vom Glück verfolgt sind mit Lattenschüssen und klaren Fehlentscheidungen der diversen Schiedsrichter. Natürlich fehlt nicht viel, damit es in die andere Richtung geht. Aber genau dieses bisschen ist eben doch zu viel und könnte uns am Ende den Aufstieg kosten. Und punkten wir nicht konstant, entsteht gleich mal Unruhe rund um den Verein. Das kennen wir eh zur Genüge.
martin-in der jetzigen situation schwarzmalen,ist jammern auf höchsten niveau.
ach ich will mit meiner, manchmal etwas derben schreibweise aufrütteln,da ich weiss,aus erlesenem spielermund,dass unser forum für die spieler ein gewisses spiegelbild ihrer leistung ist.
zufriedenheit macht träge und das wollen wir alle nicht,denn es gibt immer wieder etwas zum bessermachen.
genau gegen amstätten könnte unsere mannschaft den nächsten ruck nach vorne machen, in die richtige richtung.
#152535
Ich weiß auch von unserem Torhüter, dass diverse Spieler hier und auf Facebook mitunter mitlesen. Im Grunde würd ich ihnen eher davon abraten. Denn das zieht einen teilweise ja nur noch weiter runter. Du, ich, wir alle sollten eher versuchen, positive Energie zu erzeugen. Auch wenn es manchmal schwer ist. Ich bin derzeit einfach nicht zufrieden, tut mir leid.
#152536
Es ist de Facto noch nix passiert. Wir agieren in unseren Auswärtsspielen zwar unglücklich, haben aber auch Glück dass insgesamt alle für uns gespielt haben. Wir sind dabei bei der Musig!! Mir kommt vor dass sich durch die vielen Wechsel und Neukonstruktionen innerhalb der Teams viele Mannschaften noch nicht 100%ig gefunden haben. Dazu gehören wir auch, denke aber dass wir in der Entwicklung schon sehr fortgeschritten sind. In dem Zusammenhang sind Schwankungen der Leistung sogar normal (nicht förderlich in unserer Situation-schon klar). Das Trainerteam und die Mannschaft startet erst in die "richtige" Vorbereitung nach dem Herbst. Dann erwarte ich mir schon Einiges! Im Frühjahr rechne ich auf alle Fälle auch noch mit Lustenau als Aufstiegsgegner,....
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]