Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
82%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
2
18%
#152752
Kann ich natürlich auch nicht endgültig beurteilen. Wer in unserer Situation zu wenig "heiß" ist, ist im Grunde fehl am Platz beim Wacker. Ich hab halt auf der Tribüne das Gefühl, da steht eine Mannschaft unten, die versucht, alles aus sich raus zu holen. Letztlich kann man das natürlich ewig diskutieren und wird zu keinem Ergebnis kommen. Fakt ist, die Punkte müssen einfach konstanter geholt werden.
#152753
wacker 4ever hat geschrieben:Kann ich natürlich auch nicht endgültig beurteilen. Wer in unserer Situation zu wenig "heiß" ist, ist im Grunde fehl am Platz beim Wacker. Ich hab halt auf der Tribüne das Gefühl, da steht eine Mannschaft unten, die versucht, alles aus sich raus zu holen. Letztlich kann man das natürlich ewig diskutieren und wird zu keinem Ergebnis kommen. Fakt ist, die Punkte müssen einfach konstanter geholt werden.
siehst du martin,das war dein gefühl,ich bin der meinung,dass es mir zuwenig war,der glaube an ihre stärke,an das unbedingt gewinnen wollen,ja es hatte den anschein,aber in einigen szenen war es mir einfach zu wenig.
#152754
Solche Wahrnehmungen sind immer rein subjektiv. Ich hab halt das Gefühl (auch aus persönlichen Unterhaltungen), da steht eine Truppe am Platz, die Spiel für Spiel alles raushaut und "geil" auf Siege ist. Du sagst ja selber auch, die Einstellung passt. Für mich fehlt genau das letzte bisschen an Qualität, um wirklich ganz vorne zu sein. Nicht viel, aber eben genau das. Dazu kommt mitunter Pech mit dem Spielverlauf, fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen, Eigenfehler usw. Ganz klar fehlt natürlich auch unser Torschützenkönig. Das summiert sich dann alles. Ich hab halt die Hoffnung, dass so ein Fachmann wie Daxbacher da noch was rausholen kann.
#152755
wacker 4ever hat geschrieben:Solche Wahrnehmungen sind immer rein subjektiv. Ich hab halt das Gefühl (auch aus persönlichen Unterhaltungen), da steht eine Truppe am Platz, die Spiel für Spiel alles raushaut und "geil" auf Siege ist. Du sagst ja selber auch, die Einstellung passt. Für mich fehlt genau das letzte bisschen an Qualität, um wirklich ganz vorne zu sein. Nicht viel, aber eben genau das. Dazu kommt mitunter Pech mit dem Spielverlauf, fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen, Eigenfehler usw. Ganz klar fehlt natürlich auch unser Torschützenkönig. Das summiert sich dann alles. Ich hab halt die Hoffnung, dass so ein Fachmann wie Daxbacher da noch was rausholen kann.
da sag ich nur daumen hoch.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]