Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
82%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
2
18%
#152641
mesque hat geschrieben:Ich will nicht schon wieder das Wort "Pflichtsieg" bemühen, dafür sind die Hartberger bislang zu stark, aber wenn wir fix aufsteigen wollen, sollt zuhause halt doch ein Dreier her.
Mach ich für dich:
Pflichtsieg :D
#152643
19thomas13 hat geschrieben:
mesque hat geschrieben:Ich will nicht schon wieder das Wort "Pflichtsieg" bemühen, dafür sind die Hartberger bislang zu stark, aber wenn wir fix aufsteigen wollen, sollt zuhause halt doch ein Dreier her.
Mach ich für dich:
Pflichtsieg :D
Und natürlich ein 3:0 :P

Im Ernst - die Auswärtsschwäche zwingt uns momentan fast dazu das zu Hause auszugleichen.
#152647
Mit einem Sieg wäre man in der Tabelle an Hartberg dran. Das alleine wäre schon wichtig. Daneben könnte auch noch Wr. Neustadt gegen Lustenau den einen oder anderen Punkt verlieren. Ganz egal, die Formel für den Aufsteig heißt ohnehin Heimspiele gewinnen, Auswärts punkten.
#152648
Natürlich muss das morgen gewonnen werden. Wenn nicht, wird der Abstand nach vorne wieder größer. Dann kann man mir noch so oft erklären, es sind noch genug Runden und blabla. Letzte Saison war der Aufstieg auch schon lange vor Saison-Halbzeit praktisch außer Reichweite. Die Situation ist verdammt eng. Wird der Rückstand zu groß, kommt die Unruhe von außen, kommen intern Selbstzweifel usw. Das kennt man alles. Daher ist es unerlässlich, morgen diese 3 Punkte zu holen.
#152650
der druck ist natürlich jetzt schon da, aber wie groß wird er im frühjahr sein, wenn nur mehr ein paar runden zu spielen sind und wir nicht in top 3 sind und auch liefering hinter uns? es wird brutal ... mM sollen sie mit einem mentaltrainer arbeiten, ist sicher hilfreich!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]