Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
13
76%
Remis
1
6%
Niederlage
3
18%
#152919
Haha, gutes - aber wohl unbeabsichtigtes - Wortspiel mit der "STATTSbürgerschaft". STATT der slowenischen verpasst ihm die TT viele andere. :) Auch lustig, dass er in besagter Zeitung jetzt plötzlich als "Torjäger" bezeichnet wird. Es ist noch keine 2 Wochen her, da wurde mehrmals über seine Abschluss-Schwäche philosophiert.

@Sniper: Du hast schon recht, aber mir hat Jamnig immer schon getaugt und ich hab mich oft gewundert, warum er so selten spielt. Da er ja selber sagt, sein größter Traum ist es, mit Wacker in der Bundesliga zu spielen, geh ich schon davon aus, dass er bleibt. Aber dass es mitunter schnell gehen kann im Fußball, das weiß man (leider) auch.

Übrigens: Christopher Knett erwähnt in seinem Eintrag auf Facebook, dass sich einer unserer Fans bei einem Sturz verletzt hat und abtransportiert werden musste. Den Gute-Besserungs-Wünschen unseres Torhüters schließ ich mich an.
#152929
wacker 4ever hat geschrieben:
Übrigens: Christopher Knett erwähnt in seinem Eintrag auf Facebook, dass sich einer unserer Fans bei einem Sturz verletzt hat und abtransportiert werden musste. Den Gute-Besserungs-Wünschen unseres Torhüters schließ ich mich an.
Dem Burschen gehts schon wieder besser. Der machte beim Torjubel einen Saltomortale übern Zaun. Von einem Punkterichter hätte er dafür die Höchstzahl erhalten. Aber das war für ihn nicht so lustig. Da hätte wer weiß was passieren können. Und für Christopher keine leichte Situation. Das passierte keine zwei Meter hinter ihm und hat fast bis zur Halbzeitpause gedauert, bis der Junge abtransportiert worden ist.

Über das Spiel wird man im Fanview lesen. Wir haben eine starke Mannschaft mit Potential. Das muss aber genutzt werden.

Wer es sehen will und kann, es gibt ein neues Lied, einen richtigen Ohrwurm. https://www.facebook.com/Wacker-Innsbru ... 330223651/

Der ging mir das ganze Wochenende nicht mehr aus dem Ohr :D

Ps. Aufgenommen ca 40 Minuten nach Spielende :cool1: :cool1:
#152930
Danke, Rudl, sind ja zumindest halbwegs gute Nachrichten.

Das war ein super Support, ist auch im TV richtig klasse rübergekommen. Hat mich eh gewundert, dass ihr den Sektor zentral hinter dem Tor bekommen habt. Ich glaub, bisher musstest ihr dort immer eher seitlich stehen. Danke auch für den Link zum Lied. Das hat echt was, auch wenn ich den Text nicht so ganz verstehe. :dance:

Auch betreffend dem Potential, das genutzt werden muss, hast Du vollkommen recht. Man darf nicht vergessen, dass wir noch zumindest 1 Team überholen müssen, wollen wir uns das Zittern ersparen.
#152939
Rudl, wie immer sehr gut auf den Punkt gebracht. Taugt mir, emotional, nah dran und für mich auch verständlich geschrieben. ;) Ich kann mich eh nur anschließen: Nicht über die (angeblich) uninteressante und schwache Liga jammern, sondern unseren Wacker am Weg in die Bundesliga unterstützen. Auf dass wir bald wieder an Samstagen und Sonntagen spielen. :rosa:
#152940
der support war wirklich sehr gut und war überall im stadion zu hören. wenn noch das "xiberger oaschlöscher" oder "x (platzhalter für jeweiligen gegner) oaschlöscher" endlich mal aus dem gesangsreportoire gestrichen werden würde und nur positiver support für das eigene team von den tribünen hallen würde, wäre es noch geiler. vor allem, weil sich die lustenauer fans am freitag als gute gastgeber erwiesen haben.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt[…]

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]