Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
13
76%
Remis
1
6%
Niederlage
3
18%
#152766
mesque hat geschrieben:Mit einem Sieg könnten wir 3. werden. Lieber wäre mir, dass Wiener Neustadt - Hartberg Remis spielen, und Liefering Ried schlägt. Dann blieben wir zwar 5. aber nur mehr 1 Punkt hinter dem 2. und 3 hinter dem 1. Platz.

Pflichtsieg? ;)
Das anzumerken hat in zwei Spielen zu zwei Unentschieden geführt...also, das dritte Unentschieden incoming. :joker:
#152769
Ich will an dieses Spiel noch gar nicht denken, weil sonst werd ich schon am Montag nervös. Man sieht es an der Tabelle eh klar: Gewinnen wir nicht, drohen wir den Anschluss etwas zu verliere, dazu könnte Lustenau von hinten auch wieder den Anschluss finden. Das werden jetzt extrem harte und auch richtungsweisende Wochen. Allzu viele Punkteverluste sollten wir uns nicht erlauben. Ich trau uns in Lustenau auf alle Fälle was zu, aber überzeugt bin ich derzeit von unserer Mannschaft nicht so ganz.
#152795
Also Lustenau auswärts ist immer schwierig. Ich hätt mir gewünscht dass sie mit Lipa noch bissl weiterwursteln, nach dem Trainerwechsel is auch immer a bissl a Lotterie mit im Spiel. Dennoch haben wir den besseren Kader, trotz der Ausfälle. Ich glaube an 3 Punkte...

Gesendet von meinem LG-K580 mit Tapatalk
#152835
Letztlich hilft uns nur ein Sieg. Jeder Punkteverlust droht und weiter von der Spitze wegzubringen. Und wir sollten die von den Punkten schon immer in Reichweite haben. 5 Punkte sind nämlich auch schon (zu) viel. Wir werden uns aber gewaltig steigern müssen, wenn wir morgen was holen wollen. Lustenau ist für mich besser als es die Tabelle aussagt. Die haben keinen schlechten Kader. Die Aussage im heutigen "Auf die Hax´n gschaut"
Wacker ist auswärts ohne Gegenwehr.
find ich eigentlich eine Frechheit. Dazu noch die Aussage, dass wir 2mal gegen Hartberg verloren haben. Mir kommt manchmal vor, der Autor verwirrt sich in seiner (vermeintlichen) Kreativität mitunter selber. Kann aber auch wie immer daran liegen, dass ich den Text nicht verstehe.

Gegenwehr hat die Mannschaft immer geboten. Die Leistungen waren nicht so schlecht. Das Problem war einfach, dass wir die Tore nicht gemacht und mitunter auch Pech mit dem Spielverlauf hatten. Ich bin auswärts auch überhaupt nicht zufrieden. Wenn man aufsteigen will, nein, muss, müssen die Ansprüche einfach andere sein. Aber am Wollen, der Gegenwehr oder was auch immer ist es sicher nicht gescheitert. Ich hoffe sehr, wir holen morgen was. In unserer Situation zählt eigentlich nur ein 3er. Damit würde man vor dran bleiben und vor allem auch die Lustenauer auf Distanz halten.
#152859
Obwohl einige Stammspieler fehlen -und der Auswärtsschwäche zum Trotz... heute sollten drei Punkte her... gegen die Heimschwachen Lustenauer...
Ein Grund für die Auswärtsschwäche ist vielleicht das Fehlen von Freitag.... und das eben schon die ganze Saison ...weil die Spieler die ihn ersetzen sollen eher offensiv denken....deshalb wiegt sein Ausfall schon schwer..
Aber wie auch immer... ein Dreier muss her!!!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]