Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
13
87%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
2
13%
#153273
wacker 4ever hat geschrieben: Aber ich frag mich, wo die WSG Riesenchancen hatte?
Später sprach selbst der Sir, dass die Chancen von Santin und vor allem von Tamba absolute Großchancen waren. Wattens hat Gott sei Dank aber eben nicht die Qualität, dass diese Großchancen zwingend rein gehen.

Ich will damit nicht was schlecht machen, sondern darauf hinweisen, dass wir eben leider noch nicht gefestigt sind und vor allem zu Beginn noch keine Stabilität haben. Wir haben schon Spiele erlebt, die dann eben einen anderen Verlauf nahmen. Das ist eben das komische heuer: In allen Spielen sind wir dran, aber in den ersten 15-20 Minuten entscheidet sich meist unser Spiel sowohl in die ein als auch in die andere Richtung.
#153276
Da stimm ich Dir tatsächlich zu. Wie ich auch geschrieben hab, war der Spielverlauf zu Saisonbeginn mitunter gegen uns. Zuletzt hat sich das gedreht. Daher bin ich ja mit meiner Begeisterung noch vorsichtig, weil sich sowas schnell drehen kann und es oft sehr knapp hergeht.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]