Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
13
87%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
2
13%
#153040
An die Vereinsführung: Bitte genug kostenlose VIP-Karten für die Prinzessin samt Gefolgschaft bereitstellen. :ironie:

Um nicht wieder jenes Wort zu strapazieren, das diese Saison für nahezu jedes Spiel gilt: Um vorne dran zu bleiben und die Stimmung noch mehr in unsere Richtung zu drehen, wär ein Sieg am Freitag sehr angebracht.

Ich hab übrigens letzten Freitag in der Eishalle zufällig unseren Torhüter getroffen. Christopher ist ein super Typ, mit dem man sich auch toll unterhalten kann. Vor allem gefällt mir seine Einstellung: Da gibt es kein Wenn, Aber oder Vielleicht, sondern nur ein: "Wir steigen auf!" Was er so erzählt, scheint es innerhalb der Mannschaft mehr als nur gut zu passen und jeder ist voll fokussiert auf das große Ziel.
#153099
Die WSG hat offensiv schon einiges an Qualität, wenn ich an Pranter, Jurdik oder Katnik denke. In´s Spielen kommen sollte man sie nicht lassen. Umgekehrt müssen wir deren Defensive unter Druck setzen, da sind die anfällig. Die Innenverteidigung ist zum Teil sehr unerfahren und allgemein die Vierer-Kette etwas wacklig. Davor ist Mader längst nicht mehr so gut, wie er oft geschrieben wird. Wenn es uns gelingt, ihnen unser Spiel aufzuzwingen, dann gewinnen wir auch, davon bin ich überzeugt.
#153100
joxl hat geschrieben:Interessanterweise wird ein Stück weiter unten im Forum ziemlich intensiv über Olympia diskutiert, das Derby scheint hingegen nicht so wirklich ein Thema zu sein ;) .
Überrascht dich das? Über Olympia kann man kontrovers diskutieren, aber übers Derby? Es ist ja allen klar, dass unsere überbezahlten, inkontinenten ah inkonsistenten Möchtegernprofis dank wackeliger Defensive, einfallslosem Mittelfeld und harmlosem Sturm inzwischen meilenweit vom selbsternannten Aufstiegsziel entfernt sind und somit auch am Freitag gegen die junge hungrige Tiroler Truppe aus Wattens sang- und klanglos untergehen werden. Was soll man also bitte groß diskutieren!? Am besten jetzt schon abhaken und nach vorne schauen, auf die nächste Saison, die wir in einer Halbamateurliga bestreiten, zumindest wenn es uns dann überhaupt noch gibt.
#153109
olympia ist für mich ein absolutes no-go,denn man muss an all die schulden denken,die diese landesregierung und stadtregierung in den lezten jahren aufgerissen haben.
man muss als verantwortungsvoller elternteil ein klares NEIN gegen dieses grössenwahnsinns prjekt qlympia 2026 sagen,denn unsere kinder und kindeskinder zahlen schon genug an schulden retour.
für unsere medien wäre es ja ein high-light,denn übern fc wacker gibts zur zeit wenig zu kritisieren und wattens,mal abwarten wie sich die nach dem derby entwickeln.dagegen schreiben dürfen wegen dem A....kriecher madl nicht und die unsern geben wenig grund zur kritik.
#153111
mesque hat geschrieben:
joxl hat geschrieben:Interessanterweise wird ein Stück weiter unten im Forum ziemlich intensiv über Olympia diskutiert, das Derby scheint hingegen nicht so wirklich ein Thema zu sein ;) .
Überrascht dich das? Über Olympia kann man kontrovers diskutieren, aber übers Derby? Es ist ja allen klar, dass unsere überbezahlten, inkontinenten ah inkonsistenten Möchtegernprofis dank wackeliger Defensive, einfallslosem Mittelfeld und harmlosem Sturm inzwischen meilenweit vom selbsternannten Aufstiegsziel entfernt sind und somit auch am Freitag gegen die junge hungrige Tiroler Truppe aus Wattens sang- und klanglos untergehen werden. Was soll man also bitte groß diskutieren!? Am besten jetzt schon abhaken und nach vorne schauen, auf die nächste Saison, die wir in einer Halbamateurliga bestreiten, zumindest wenn es uns dann überhaupt noch gibt.

Hättest du letzte Saison über die Mannschaft so geschupfen, dann hätte ich dir sofort recht gegeben. Deine Kritik stimmt mit der jetzigen Leistung des jungen Teams nicht zusammen. :ironie:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]