Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
13
87%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
2
13%
#153156
Jawohl!!! Wattens, who the f*** is Wattens!!!! :D

Tolles Spiel Jungs, aber bitte macht doch diese Chancen auch rein. Gott sei Dank hat sich das nicht gerächt.
Großes Lob an Florian Rieder! Hat mir heute sehr gut gefallen.
Auch der IV mal ein Lob von meiner Seite! (Ich hoffe, wacker4ever hört das nicht!) :lol:

Einziges Manko am heutigen Abend: Fred Lentsch und sein "Florian Zangerl". Gott, wie kann man nur ein Spiel so beschissen moderieren.
#153158
Jack Son hat geschrieben:Vor allem in Anbetracht der vielen Ausfälle genial. Gratulation, vor allem Rieder hat mir heute sehr gut gefallen. Auch Rakowitz hätte ich heute eigentlich zu den Besten gezählt.
So kann man unterschiedlicher Meinung sein :D ...für mich hat er sich voel zu öft frstgedrbbelt und dann den Ball verloren
#153159
Unglaublich, Tiki-Taka im Tivoli hab ich das letzte Mal bei der EM 2008 gesehen und heute war dies wohl die geilste Aktion unserer Jungs. Ich musste mich mal kneifen, weil ich es nicht glauben konnte. :dance: :dance:

Das zeigt von Selbstvertrauen!
Vielen Dank für diesen Derbysieg an die ganze Mannschaft! Bitte einfach weiter so! :bier:
#153160
Warten wir mal die Expertenmeinungen ab ;) :P. Nein im Ernst: Natürlich hatte er auch Ballverluste, aber für mich hatte er viel Präsenz und es ging im doch auch einiges auf. Und er arbeitete meiner Meinung nach auch gut nach hinten.
#153161
Tolle Leistung unserer Mannschaft, einzig die Chancenauswertung kann man kritisieren. So mußte man
halt bis zur letzten Minute um die drei Punkte bangen. Aber Ende gut , alles gut. Da waren einige Spielzüge
dabei, da dachte ich , ich seh ein Spiel von Barcelona.
#153162
Ein gutes Derby - mit dem richtigen Sieger :D :D ....
Wacker hat auch wirklich gut Fußball gespielt...hätte ich der Mannschaft in dieser Form nicht zu getraut....
Das einzige was mir nicht gefallen hat..war die mangelnde Chancen Auswertung...
Aber wie gesagt eine bärenstarke Leistung von Wacker von allen ....besonders taugen mir die jungen Hupfauf und vor allem Rieder.. das kann ein ganz Guter werden..
Nächste Woche kommt Ried ....hoffentlich kommen auch wieder so viele Zuschauer und bei der Heimstärke - rechne ich mit einem Sieg..
Dieser Wacker macht wieder großen Spaß :dance: :dance: :dance:
#153163
Die Wattner können froh sein, dass wir sie heute nicht abgeschossen haben. Wir können im Gegensatz froh sein, dass die eine 100 prozentige Chance zum Schluss der Wattner nicht genutzt wurde.
Chancenauswertung noch verbessern, den freistehenden Mann vl auch mal sehen :P
Ansonsen waren da einige seeeeehr feine Spielzüge dabei, man hat die Wattner zeigenweise an die Wand gespielt
Mein bester Mann war Vallci, der hat alles abgeräumt
#153164
Wacker NÖ hat geschrieben:Tolle Leistung unserer Mannschaft, einzig die Chancenauswertung kann man kritisieren. So mußte man
halt bis zur letzten Minute um die drei Punkte bangen. Aber Ende gut , alles gut. Da waren einige Spielzüge
dabei, da dachte ich , ich seh ein Spiel von Barcelona.
Whau,was für ein spiel,das einzig negative war die chancenverwertung.
ansonsten hätte man nichts zum aussetzen.
rieder für mich einer der besten,aber es gab fast keine schwachstellen in unserem spiel.
und noch eins,endlich ein halbwegs gefülltes stadion mit guter stimmung und eine phantastische NORD.
#153165
Das 1. Wort in meiner Betrachtung liegt auf der Hand: DERBYSIEGER! Mich freut der Sieg total, seh es aber wie immer auch etwas differenzierter.

Das Spiel hat sehr vorsichtig begonnen. Keiner wollte zu Beginn zu viel Risiko gehen. Dann gab es eine kurze Phase, wo ich Wattens stärker gesehen hab. Richtig gefährlich wurden sie aber nicht. Einmal musste Hupfauf stark im Strafraum klären, aber ansonsten haben wir das defensiv gut gemacht. Plötzlich kam dann unser Wacker immer mehr auf. Zuerst verfehlt Dedic allein vor dem Tor eine Hereingabe, Rakowitz scheitert bei seinem Versuch am Torhüter. Dann taucht nach dem nächsten guten Spielzug Rieder plötzlich allein vor dem Tor auf - eine 100 %ige Chance. Es war fast schwerer, den nicht zu machen. Dann die wohl beste Aktion des gesamten Spiels: Dedic macht das auf rechts ganz stark, spielt den Ball zur Mitte und Gabriele verwandelt eiskalt. Im Prinzip eine Kopie vom Tor damals in Wattens. Ich würd sagen, wir haben zur Pause auf alle Fälle verdient geführt.

Nach der Pause hatten wir zunächst alles gut im Griff. Dann ist unser Offensiv-Express wieder auf Touren gekommen. In dieser Phase hätten wir unbedingt das 2:0 machen müssen. Chancen gab es einige. Zuerst zieht Jamnig ganz stark in den Strafraum, scheitert aber am starken Torhüter. Dann bringt Vallci in der nächsten Aktion den Ball nicht in´s Netz. Und schließlich kann sich beinahe unsere gesamte Offensivabteilung im Strafraum auf engsten Raum nicht gegen die Verteidiger durchsetzen. Immer war ein Fuß dazwischen. Und dann kommt eben das, was immer kommt: Der Gegner wird stärker. Wir wurden teilweise sehr weit in die Defensive gedrängt. Das hat mir überhaupt nicht gefallen. Wir konnten uns sehr schwer befreien. Ok, die WSG hatte jetzt im Grunde auch keine zwingende Chance. Aber wie man weiß, kann das sehr schnell gehen. Daher muss ich das kritisieren. Das hat mich wieder unglaublich viele Nerven gekostet. Dazu noch ein Freistoß für Wattens aus guter Position in der Nachspielzeit. Wär da noch was passiert, wir würden hier ganz anders diskutieren. Dann endlich der erlösende Schusspfiff.

Als Fazit kann man sagen, dass der Sieg für Wacker Innsbruck aus meine Sicht definitiv in Ordnung geht. Ich finde, in Summe waren wir die bessere Mannschaft. Die WSG hat es uns aber wirklich schwer gemacht. Defensiv hatten wir dann auch einiges zu tun, aber Pichler und Maak haben das gut gelöst. Wir sind zum wiederholten Mal ohne Gegentor geblieben. Und nach vorne schaut unser Spiel schon richtig stark aus. Da merkt man, was mit etwas Selbstvertrauen alles möglich ist. Damit konnten wir den Abstand auf Platz 2 verkürzen. Und was auch wichtig ist: Gut gefülltes Stadion und Wacker macht bei dieser Gelegenheit endlich mal Werbung in eigener Sache. War ja nicht immer so. Gratulation zu einer kämpferisch ausgezeichneten und spielerisch phasenweise guten Leistung!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 8
Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt[…]

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]