Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
13
87%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
2
13%
#153166
Gutes Spiel von Wacker wo man Wattens regelrecht abschießen hätte können bzw müssen!

Das einzige was ich auch wirklich kritisieren kann ist eben diese Chancenauswertung die wirklich sehr schlecht war und da kann man noch so dominieren und den Gegner an die Wand spielen wenn man dann vielleicht zum Schluss noch ein blödes Tor kassiert ist das halt dann echt Scheisse aber Gott sei dank ist nichts passiert denn alles außer ein Wacker Sieg wäre wirklich brutal gewesen nachdem die Herren aus Wattens stellenweise vorgeführt wurden aber man hat in Innsbruck ja schon so einiges gesehen und erlebt und daher hab ich bis zum Schluss geschwitzt und geschumpfen warum zum Teufel nicht ein paar mehr reingegangen sind denn ich hätte da schon mindestens 4 oder 5 Tore mehr für Wacker gesehen und höchstens 1 für Wattens in Halbzeit 1 am Anfang mal wo wir fetten hatten.
Was ich auch noch kritisieren muss sind die Standarts bei denen auch nie wirklich was rauskommt.

Aber jetzt Schluss mit dem meckern und einen schönen und tollen Wacker Sieg genießen und sich auf das Top Spiel kommende Woche freuen gegen Ried.

Ach ja,mein Mann des Spiels war Abwehrmann Vallci!
Gutes Spiel und viel ausgeputzt.
#153167
Ja, man war besser, keine Frage. Aber in der Phase da in der 2. Halbzeit darf man sich nicht so reindrängen lassen. Aber ich kann mich trotzdem an keine richtig gute Chance der WSG erinnern.

Noch was: Genial wie Christopher Knett am Schluss mit Krücken mit zur Nord ist und auch da ein richtiger Antreiber war. Das zeigt den Charakter unserer Spieler. Lukas Wedl hat es gut gemacht. Trotzdem hoff ich, unsere Nummer 1 bald wieder am Platz zu sehen!
#153168
Die Reise hat sich heute absolut gelohnt, Wacker hat echt stark gespielt, die Stimmung war top, sogar ein Hauch von Tikitaka im Tivoli. Nur die Chancen hätten man noch besser verwerten können. Für mich waren die erschreckend schwachen Wattener heute auch zum Abschuss bereit (So spielt eigentlich ein Absteiger....)! Aber lieber behalten wir uns die Tore gegen die Rieder auf! Weiter so!! :bier:
#153169
Taktisch,spielerisch und defensiv eine sehr gute Leistung heute.
Viele Chancen erspielt, sehr wenige zugelassen.
Alle Spieler heute mit einer starken Leistung. Herausragend Vallci.
Irgendein User hat ja mal behauptet das unsere Legende Gischi Westerthaler beim Namen Vallci "die Hände über dem Kopf zusammen schlägt".
Bin gespannt ob er das immer noch tut.
#153171
ForeverWacker hat geschrieben: Was ich auch noch kritisieren muss sind die Standarts bei denen auch nie wirklich was rauskommt.

Aber jetzt Schluss mit dem meckern
Was ich noch kritisieren muss ist das T. Eh schon wissen. Aber damit genug mit meckern.

wacker 4ever hat geschrieben: Noch was: Genial wie Christopher Knett am Schluss mit Krücken mit zur Nord ist und auch da ein richtiger Antreiber war.
Laut einem forumsbekannten Experten, der neben mir stand, war das der Harrer?

Aber damit wirklich genug mit dem Meckern. Zum Spiel wurde eigentlich eh alles gesagt.

Nur eins noch: Wer der Mannschaft die Qualität bzw. das Potenzial für den Aufstieg absprechen will, dem ist aus meiner Sicht nicht zu helfen.
#153172
Nein, ich hab danach noch mit ihm geredet. Der Experte lag falsch. Eindeutig Christopher Knett. :cool1: Allerdings war Harrer auch am Platz, das stimmt.

Ansonsten stimm ich Dir zu: Ich hoffe, wir können das Niveau halten, dann sind wir wirklich ein ernsthafter Aufstiegskandidat.
#153174
wacker 4ever hat geschrieben:Nein, ich hab danach noch mit ihm geredet. Der Experte lag falsch. Eindeutig Christopher Knett. :cool1: Allerdings war Harrer auch am Platz, das stimmt.

Ansonsten stimm ich Dir zu: Ich hoffe, wir können das Niveau halten, dann sind wir wirklich ein ernsthafter Aufstiegskandidat.
was mich an allem so gefreut hat,das spielerische,die wunderschönen spielzüge,die leichtigkeit wie man mit dem gegner umgegangen ist,
ich sehe mich bestätigt,dass die mannschaft es geschaft hat,spielerisch mit ried, wiener nneustadt,hardberg in einem atemzug genannt zu werden,obwohl es vor ca 4-5 wochen ganz anderst ausgesehn hat.
da hat man gezweifelt,ob diese mannschaft so spielerisch stark wäre wie die faforiten,w4e,wa nö und noch andere zweifler.
ich habe auch manchmal gezweifelt,auch ihr die nötige spielerische,mannschaftliche reife aberkannt, aber im grunde spielt jetzt eine mannschaft am tivoli,die spielerisch überzeugt,die mit wunderschönen spielzügen uns verwöhnt,habe aber immer an diese mannschaft geglaubt,auch wenn ich der grösste nörgler war,ich war überzeugt,dass in dieser mannschaft eine gute steckt,auch wenn sie länger zur entfaltung gebraucht hat.
bin froh,dass die mannschaft jetzt das zeigt,was in ihr steckt und der grossteil der zweifler und nörgler gestern zufrieden aus dem stadion nach hause gescholdert(ötztaler dialekt für zufriedenes nachhausegehn) sind.
jetzt noch mehr effizienz vor dem tor,mehr abgeklärtheit,mehr treffsicherheit,dann kanns frühjahr ruhig kommen.
was mich auch noch riesig freut,unsere jungen,die spielerisch dagegenhalten,nicht abfallen in ihrer leistung,in dem rieder wächst ein grosser nach,wie der mit der leichtigkeit des seins umgeht,habe ich selten auf einem spielfeld gesehn,
wedl fehlerlos,hupfauf,sehr starkes stellungsspiel,vallci grossartik im takling,jammnig,gabrielle ein gute zug zum tor,dedic immer eine gefahr,um vieles besser als burgic früher.
alles im allem ein gelungener abend für mich und ein trauriger ( als wattener ein wattensfan) für meinen schwiegersohn.
#153175
robinklettern hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben:Nein, ich hab danach noch mit ihm geredet. Der Experte lag falsch. Eindeutig Christopher Knett. :cool1: Allerdings war Harrer auch am Platz, das stimmt.

Ansonsten stimm ich Dir zu: Ich hoffe, wir können das Niveau halten, dann sind wir wirklich ein ernsthafter Aufstiegskandidat.
was mich an allem so gefreut hat,das spielerische,die wunderschönen spielzüge,die leichtigkeit wie man mit dem gegner umgegangen ist,
ich sehe mich bestätigt,dass die mannschaft es geschaft hat,spielerisch mit ried, wiener nneustadt,hardberg in einem atemzug genannt zu werden,obwohl es vor ca 4-5 wochen ganz anderst ausgesehn hat.
da hat man gezweifelt,ob diese mannschaft so spielerisch stark wäre wie die favoriten,w4e,wa nö und noch andere zweifler.
ich habe auch manchmal gezweifelt,auch ihr die nötige spielerische,mannschaftliche reife aberkannt, aber im grunde spielt jetzt eine mannschaft am tivoli,die spielerisch überzeugt,die mit wunderschönen spielzügen uns verwöhnt,habe aber immer an diese mannschaft geglaubt,auch wenn ich der grösste nörgler war,ich war überzeugt,dass in dieser mannschaft eine gute steckt,auch wenn sie länger zur entfaltung gebraucht hat.
bin froh,dass die mannschaft jetzt das zeigt,was in ihr steckt und der grossteil der zweifler und nörgler gestern zufrieden aus dem stadion nach hause gescholdert(ötztaler dialekt für zufriedenes nachhausegehn) sind.
jetzt noch mehr effizienz vor dem tor,mehr abgeklärtheit,mehr treffsicherheit,dann kanns frühjahr ruhig kommen.
was mich auch noch riesig freut,unsere jungen,die spielerisch dagegenhalten,nicht abfallen in ihrer leistung,in dem rieder wächst ein grosser nach,wie der mit der leichtigkeit des seins umgeht,habe ich selten auf einem spielfeld gesehn,
wedl fehlerlos,hupfauf,sehr starkes stellungsspiel,vallci grossartik im takling,jammnig,gabrielle ein gute zug zum tor,dedic immer eine gefahr,um vieles besser als burgic früher.
alles im allem ein gelungener abend für mich und ein trauriger ( als wattener ein wattensfan) für meinen schwiegersohn.
#153177
Wie gesagt eine ganz ganz starke von Wacker.
Die anfangs viel gescholtene Defensive hat sich eindeutig gefunden.....Wacker hat die zweit wenigsten Tore in der Liga kassiert.... die letzten vier Spiele incl. Cup, zu null gespielt ...
Auf den Flanken die zwei Raketen Jamnig und _Rakowicz ....Gabriele und Dedic für diese Liga ein gutes Sturmduo ... Dedic ist zwar nicht der Torjäger ...aber er spielt Mannschafts dienlich und ist sicher der beste Fußballer in dieser Mannschaft..
Die jungen Hupfauf und Rieder... die wegen Verletzungen in die Mannschaft gekommen sind ... haben ihre Chance genutzt...vor allem Rieder zeigt ganz stark auf.. :) :)
Glaub schon, dass Wacker am richtigen Weg ist.. und der Aufstieg heuer gelingen wird :cool1: :cool1: :cool1:
Noch was... so viele Chancen wie gestern sollte man nicht auslassen..
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]