Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
13
87%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
2
13%
#153197
Sniper hat geschrieben:@wacker4ever:
Vertauschte Rollen, würde ich sagen! :D
Ich gebe gerne zu, dass ich mich bei Maak offensichtlich getäuscht habe! Schön zu sehen das sich unsere IV aber stabilisiert und das ist was zählt. Da lass ich mich gern eines Besseren belehren. Ich hoffe es bleibt auch so. Dann kann ich gut damit leben.
Ja, hättest auch nicht gedacht, dass wir mal Rollen tauschen - der Wacker macht´s möglich. :bier: Nein, ich will auch nicht zu kritisch sein, seh aber einfach die schmale Gratwanderung, auf der wir uns befinden. Machen die noch den Ausgleich, geht es hier auf mindestens 5 Seiten darum, dass es mit dem Aufstieg eh nichts wird, unser gutes Spiel nichts bringt, wenn man die Chancen nicht verwertet usw. Es ist alles verdammt eng. Kompliment auch an den Wattens-Trainer, der fair zugibt, dass der Sieg von Wacker verdient war.

Und wenn ich mir die Zusammenfassung und da vor allem diese eine Kombination ansehe: Wow, einfach nur wow! Ich glaub, sowas hab ich am Tivoli noch gar nie gesehen. Schade, dass Jamnig und/oder Rieder den Ball nicht reingebracht haben.
#153198
Danke an die Tivoli Nord für diesen tollen Marsch. Danke an die Mannschaft für das tolle Spiel. Hochverdienter Sieg!
Ich glaube man hat gesehen wer fussballerisch und fantechnisch die Nr. 1 ist. Wer gestern als Wacker Fan nicht zufrieden das Stadion verlassen hat dem ist nicht zu helfen.
Ein Sonderlob an Rieder wie er sich gegen den wohl einen Kopf größeren Mpinda reingehauen hat. Ich glaube dem hat er ganz nett den Nerv gezogen. :D

Ich habe mir übrigens mal die Statistik angeschaut. Dedic, unser slowakisch-bosnischer Slowene ist bei den Scorern auf Platz 3 mit 5 Toren und 4 Torvorlagen. Das mit den Toren aus Standards ist übrigens (weil oben erwähnt) so eine Sache. Da hat Ried bis jetzt 2 Tore, alle anderen 1 Tor oder so wie wir keines.
#153199
Da zählen ja Ecken auch und da haben wir schon einige Tore gemacht. Dem Lob für einen tollen Auftritt der Tivoli Nord schließ ich mich an. Hat gestern echt Spaß gemacht und es wäre schön, wenn auch zu "normalen" mal mehr Leute kommen würden. Ist schon interessant, wie viele plötzlich da sind, wenn es gegen Wattens geht.
#153200
wacker 4ever hat geschrieben:Da zählen ja Ecken auch und da haben wir schon einige Tore gemacht.
Stimmt, das finde ich jetzt doch etwa eigenartig, schließlich hat ja auch Maak ein Kopfballtor aus einem Freistoss gemacht (gegen Lustenau beim 3:2). Was zählt jetzt wirklich als Standardsituation?
#153232
Gratulation auch von meiner Seite. Positiv waren vor allem die "Außen", die diesmal wirklich alles abgerannt sind, was gekommen ist. Umschaltspiel war auch sehr gut und das Kombinationsspiel war auch gut.

Es ist nur interessant, dass die Spiele meist gleich ablaufen (Komplett gleich wie in Lustenau): Zunächst hat der Gegner Riesenchancen, die sie nicht verwerten. Und erst dann kommen wir auf Touren und erzielen das 1:0. Danach stehen wir plötzlich viel sicherer und können unser schnelles Umschaltspiel aufziehen. Wenn dem Gegner zu Beginn die Chancen verwerten (Ried, Hartberg), dann kippt das Spiel. Komisch, aber wenn es weiter so läuft, dann soll es mir recht sein. :D
#153237
cooler bericht rudl!
der marsch wer echt genial, lob an die organisatoren.

also mehr verletzte brauchen wir momentan nicht mehr, das ist schon krass. aber die jungen hauen sich voll rein, machen halt auch mal einen fehler, aber der sei ihnen verziehen!
#153239
19tivoli13 hat geschrieben:Gratulation auch von meiner Seite. Positiv waren vor allem die "Außen", die diesmal wirklich alles abgerannt sind, was gekommen ist. Umschaltspiel war auch sehr gut und das Kombinationsspiel war auch gut.

Es ist nur interessant, dass die Spiele meist gleich ablaufen (Komplett gleich wie in Lustenau): Zunächst hat der Gegner Riesenchancen, die sie nicht verwerten. Und erst dann kommen wir auf Touren und erzielen das 1:0. Danach stehen wir plötzlich viel sicherer und können unser schnelles Umschaltspiel aufziehen. Wenn dem Gegner zu Beginn die Chancen verwerten (Ried, Hartberg), dann kippt das Spiel. Komisch, aber wenn es weiter so läuft, dann soll es mir recht sein. :D
Das Lob ehrt Dich. Aber ich frag mich, wo die WSG Riesenchancen hatte? Wenn Du die eine Aktion meinst, wo Hupfauf dann geklärt hat, ok, eine gute Aktion, aber so groß war diese Chance jetzt auch nicht. Das Spiel gegen Hartberg hab ich jetzt nicht im Kopf, aber in Ried hatten zu Beginn wohl nicht sie, sondern wir die Top-Chancen. So ganz stimmt Deine Theorie also nicht. ;) Aber ich denke, die Mannschaft ist inzwischen stabil genug, dass sie auch Gegentore wegstecken kann. Es ist aber oft so, dass der Spielverlauf ein Match mitunter in die eine oder andere Richtung kippen lässt. Da hast Du schon recht.

@Rudl: Wie gewohnt super auf den Punkt gebracht!
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]