Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
6
43%
Remis
6
43%
Niederlage
2
14%
#153234
Ein Sieg sollte her, damit wir Ried näherrücken und uns nach hinten bissl Luft verschaffen und vorerst Platz 3 absicher.

Außerdem will ich Chabbi weinen sehen, ich mag den Umsympathler einfach nicht.

Von der Kulisse her glaub ich dass 8.000 möglich sind, ein Traum wäre die 10er Marke

Wird ein echtes Schlagerspiel, in dem wir einen zu Null Sieg einfahren. Na gut, ein 4:3 wär mir jetzt auch egal

Gesendet von meinem LG-K580 mit Tapatalk
#153243
Ich bleib bei dem, was ich schon mal geschrieben hab: Ich glaub nicht, dass die Rieder einen ähnlichen dominanten Saisonverlauf haben werden wie der LASK. Die sind schlagbar. Man muss halt deren starken Offensive in den Griff bekommen. Da wir uns aber hinten zuletzt klar stabilisiert haben, rechne ich mir schon was aus. Dazu wird Ried selber was für´s Spiel tun wollen, was unserer Umschalt-Taktik auch entgegen kommen würde. Ein Sieg wär natürlich ein Hammer, weil wir dann voll vorne dabei wären. Mit heutigem Stand könnte ich aber auch mit einem Unentschieden leben.
#153254
hansjörg hat geschrieben:35 Tore in 14 Spielen von Guntamatik ist schon sehr stark. Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
11 Tore allein der Trainerbua. Ihn und Durmus muss man unbedingt in den Griff bekommen.
Denke auch, mit einem Unentschieden kann ich leben. Aber wir hätten ja was gutzumachen, von dem komischen Auswärtsspiel damals :D
#153257
cesc hat geschrieben:
hansjörg hat geschrieben:35 Tore in 14 Spielen von Guntamatik ist schon sehr stark. Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
11 Tore allein der Trainerbua. Ihn und Durmus muss man unbedingt in den Griff bekommen.
Denke auch, mit einem Unentschieden kann ich leben. Aber wir hätten ja was gutzumachen, von dem komischen Auswärtsspiel damals :D
NEIN ich will kein unentschieden,sondern ich will dass die mannschaft sich rehabilitiert,nach dem vergeigtem rieder auswärtsspiel.
denn sie haben auch in ried gezeigt,dass sie es können und draufhaben,diese riedermannschaft zu knacken.
ich freu mich wahnsinnig auf dieses spitzenspiel vor einer grossen, guten zuschauerkulisse und hoffe nur,dass wir nicht alle entteuscht werden,
denn diesesmal kann diese wackermannschaft eigenwerbung machen und zuschauer wieder ins stadion bringen.
#153260
Ritschi hat geschrieben:Hoffe auf annähernd die selbe Zuschauerzahl würde mir allerdings weniger tiroler wünschen, wird aber einer frommer Wunsch bleiben Bild
?
Also ich wär mit einem Remis nicht zufrieden. Sooooo die Übermannschaft ham sie a nit.

Gesendet von meinem LG-K580 mit Tapatalk
#153263
Ritschi hat geschrieben:Hoffe auf annähernd die selbe Zuschauerzahl würde mir allerdings weniger tiroler wünschen, wird aber einer frommer Wunsch bleiben Bild
Wie darf man das bitte verstehen? :fad:

Und natürlich wünscht sich jeder von uns einen Wacker-Sieg. Ganz klar. Aber 1 Punkt zu Hause gegen den Titelfavoriten wär sicher auch nicht so schlecht. Aber klar trau ich unserer Mannschaft auch den 3er zu.
#153274
Ritschi hat geschrieben:Hoffe auf annähernd die selbe Zuschauerzahl würde mir allerdings weniger tiroler wünschen, wird aber einer frommer Wunsch bleiben Bild
ich würde mir jeweils 5000 italienische und 50000 griechische Fans wünschen :bier:
ich hoffe auf 4.000 Zuschauer, rechne aber mit weniger.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 14
Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt[…]

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]