Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
6
43%
Remis
6
43%
Niederlage
2
14%
#153420
wacker 4ever hat geschrieben:Wenn sich hier für die nächsten Jahre mit diesem Kader plus der einen oder anderen Veränderung was entwickeln soll, dann müssen wir eh aufsteigen. Sonst starten wir Neufaubau Nummer 10.735. Daher wär ja eben dieser Sieg so wichtig gewesen. Aber es stimmt, es wird nach Jahren wieder sehr ansehnlicher Fußball am Tivoli geboten. Und gerade der hier erwähnte Rieder ist ja das beste Beispiel, dass unsere Nachwuchsarbeit (auch eine Aufgabe unseres Managers!) nicht so schlecht sein kann und die Förderungen daher auch berechtigt sind.
im herbst dranbleiben und im frühjahr ordendlich durchstarten.
#153424
Mir wär lieber, sie starten jetzt schon durch bzw. sind sie das eh schon. Denn jeder Punkt, den wir jetzt machen, nimmt uns im Frühjahr den Druck. Auf´s Frühjahr will ich mich nicht verlassen, weil da wieder viel vom Start abhängt und ob man in einen Lauf kommt. Dazu haben wohl Ried und Wiener Neustadt das gleiche Ziel. Und sollte Lustenau bis dahin den Anschluss geschafft haben, werden die im Winter wohl auch noch 2 Brasilianer oder wen auch immer holen. Daher lieber jetzt so viel wie möglich mitnehmen und bitte, bitte keine Punkte mehr leichtfertig liegenlassen.
#153426
Wundert mich dass die Schiedsrichterleistung bis jetzt kaum angesprochen wurde. Für mich (und nicht nur für mich) wurden wir konsequent runtergepfiffen und speziell in den letzten Minuten hatte ich das Gefühl der Schiedsrichter hat mit aller Gewalt versucht das Spiel in unserer eigenen Hälfte zu halten damit Ried ja noch ein Tor erzielt
#153428
joxl hat geschrieben:Wundert mich dass die Schiedsrichterleistung bis jetzt kaum angesprochen wurde. Für mich (und nicht nur für mich) wurden wir konsequent runtergepfiffen und speziell in den letzten Minuten hatte ich das Gefühl der Schiedsrichter hat mit aller Gewalt versucht das Spiel in unserer eigenen Hälfte zu halten damit Ried ja noch ein Tor erzielt
Ich hab es auch so gesehen. Die erste Hälfte ging noch, weil er m.E. relativ konsequent recht viel (zu viel) laufen hat lassen (und gleich drei Rieder mit der gleichen energischen Geste letztmalig ermahnt hat, statt dass er eine Gelbe zückt). Ob jeder die gelb-rote gegeben hätte, weiß ich auch nicht, hab mir aber die Zusammenfassung noch nicht angesehen. Insgesamt, wie du sagst, hab ich das in der zweiten Hälfte bzw. vor allem am Schluss genau so gesehen wie du, da war der Ball der klar im Out gewesen zu sein schien, da waren ein paar Bälle, wo es eher nach Out und Abstoß für uns aussah statt dem was er pfiff, in Zweikämpfen schien es auch so, dass er uns recht einseitig runtergepfiffen hat. Aber ich frage mich, ob das wirklich so war oder nur die schwarz-grüne Brille ist. Ich mein, medial hab ich eigentlich nichts in die Richtung gelesen. Wer hats denn im TV gesehen und kann sagen, wie es der ORF-Kommentator sah? (Soweit ich sehe, ist das Spiel auf orf.at gar nicht mehr verfügbar?) Wenns wirklich so offensichtlich war, wie es uns schien, dann müsst es ja normal irgendwo thematisiert werden. Zumindest wenn man kein Verschwörungstheoretiker ist und glaubt, die Wiener oder ganz Restösterreich wollen uns verhindern und deswegen schaut jeder weg.
Zuletzt geändert von mesque am 22. Okt 2017, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
#153429
Also ich kann nur sagen ein Kollege ist auf Ost gesessen und der war der gleichen Meinung. Man könnte ja meinen dass man auf der Nord zu emotionalisiert ist um die Schirileistung zu beurteilen :D .
#153430
Der Schiedsrichter war nach der Pause wirklich schlecht und alle knappen Entscheidungen wurden grundsätzlich gegen uns gepfiffen. Auch die Gelb-Rote war meiner Meinung nach falsch. So wie Chabbi in Baumgartner reinrutscht, ist das für mich glatt Rot. Letztlich hätten wir es aber unabhängig davon einfach irgendwie drüber bringen müssen.
#153431
mesque hat geschrieben:
joxl hat geschrieben:Wundert mich dass die Schiedsrichterleistung bis jetzt kaum angesprochen wurde. Für mich (und nicht nur für mich) wurden wir konsequent runtergepfiffen und speziell in den letzten Minuten hatte ich das Gefühl der Schiedsrichter hat mit aller Gewalt versucht das Spiel in unserer eigenen Hälfte zu halten damit Ried ja noch ein Tor erzielt
Ich hab es auch so gesehen. Die erste Hälfte ging noch, weil er m.E. relativ konsequent recht viel (zu viel) laufen hat lassen (und gleich drei Rieder mit der gleichen energischen Geste letztmalig ermahnt hat, statt dass er eine Gelbe zückt). Ob jeder die gelb-rote gegeben hätte, weiß ich auch nicht, hab mir aber die Zusammenfassung noch nicht angesehen. Insgesamt, wie du sagst, hab ich das in der zweiten Hälfte bzw. vor allem am Schluss genau so gesehen wie du, da war der Ball der klar im Out gewesen zu sein schien, da waren ein paar Bälle, wo es eher nach Out und Abstoß für uns aussah statt dem was er pfiff, in Zweikämpfen schien es auch so, dass er uns recht einseitig runtergepfiffen hat. Aber ich frage mich, ob das wirklich so war oder nur die schwarz-grüne Brille ist. Ich mein, medial hab ich eigentlich nichts in die Richtung gelesen. Wer hats denn im TV gesehen und kann sagen, wie es der ORF-Kommentator sah? (Soweit ich sehe, ist das Spiel auf orf.at gar nicht mehr verfügbar?) Wenns wirklich so offensichtlich war, wie es uns schien, dann müsst es ja normal irgendwo thematisiert werden. Zumindest wenn man kein Verschwörungstheoretiker ist und glaubt, die Wiener oder ganz Restösterreich wollen uns verhindern und deswegen schaut jeder weg.
ich als ehemaliger schiri habe es genauso gesehn.im zweifelsfall für ried.die vergehen in den letzten 15 min.in der rieder hälfte hat er grossteils geflissendlich übersehn oder laufen lassen,aber in unserer hälfte hat er jedes vergehn sofort geahndet.was mich ziehmlich auf die palme gebracht hat und habe so manches bitterböse wort in richtung des schiedsrichter lauthals geschrieen.
ich habe es als gemeinheit empfunden.der schiri hatte überhaupt einen äusserst schlechten tag gehabt,ob es absicht war???ich bezweifle es.denn er gehört in die gruppe von ex sr stuchlik.
#153434
wacker 4ever hat geschrieben:Mir wär lieber, sie starten jetzt schon durch bzw. sind sie das eh schon. Denn jeder Punkt, den wir jetzt machen, nimmt uns im Frühjahr den Druck. .
Ich bin das voll bei Dir. Man darf nicht vergessen: Fast die Hälfte der Meisterschaft ist gespielt. Und es darf nicht passieren, dass es am Ende eine Nervenschlacht wird. Man darf nicht vergessen: Wr. Neustadt oder/und Hartberg müssen absolut nicht aufsteigen, wir aber irgendwie schon.

Man muss auch so ehrlich sein, um festzustellen, dass wir eben noch immer zu viel da hinten zulassen. Wenn Lukas Katnik im Spiel gegen die WSG - ebenfalls in der 92 Minute - den Sitzer verwertet, dann ... Leider sollte die Mannschaft aus den Fehlern mal lernen. Das ist das einzige, was man kritisieren muss.

Herausragend für mich die Leistung von Rieder und Hupfauf. Erfrischend, dass die Eigenbauspieler mehr abliefern als die sog. Stammspieler, die diesen Namen meiner Meinung nach auch nicht verdienen. Hoffe, dass diesen auch mal ein vielleicht nicht so gutes Spiele "gegönnt" wird wie den anderen. Denn man darf nicht vergessen: Sollten wir "rauf" kommen, was dann? Wenn wir postwendend absteigen, hat uns das heuer nichts gebracht. Also weiter auf dieser Welle schwimmen...
#153435
Ich finde jetzt nicht, dass wir hinten zu viel zulassen, aber diese Kleinigkeiten, die es in jedem Spiel gibt, die muss man abstellen, dann wird das was. Denn unsere Mannschaft hat Qualität. Wer jetzt für Dich "sogenannten Stammspieler" sind, die das nicht verdienen, weiß ich nicht. Ich finde, jeder am Platz bringt seine Leistung und zerreißt sich für den Verein. Auch jene, die reinkommen oder derzeit noch verletzt sind. Es gibt in diesem Kader keinen, den man jetzt irgendwie negativ betrachten müsste. Von daher versteh ich Deine Aussage überhaupt nicht.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt[…]

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]