Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
6
43%
Remis
6
43%
Niederlage
2
14%
#153281
wacker 4ever hat geschrieben:Warum sollten weniger als 4.000 kommen? Mehr Schlagerspiel als dieses gibt es in der 2. Liga ja fast nicht.
Grund gibts dafür sicher keinen! Außer vielleicht, dass wir durch jahrelangen Unfußball so ziemlich jeden Fußballzuschauer (nicht -fan!) vertrieben haben und diese sich nicht nach ein paar guten Spielen inklusive 2 Derbysiegen wieder kommen. Aber glaube mir, ich täusche mich gern!
#153282
wacker 4ever hat geschrieben:Warum sollten weniger als 4.000 kommen? Mehr Schlagerspiel als dieses gibt es in der 2. Liga ja fast nicht.
Und!? Warst/bist nicht auch du ein ums andere Mal enttäuscht über die Zuschauerzahlen und hast lamentiert, dass sich die Mannschaft mehr verdient hätte? Mich überrascht, dass dich nun Curvanords Skepsis überrascht. Egal ob Spitzenspiel, egal ob 20:30, ich persönlich halte aufgrund der Erfahrungen dieser Saiosn 6000 auch eher für Wunschdenken (von den weiter oben genannten 8-10.000 gar nicht zu sprechen) - lasse mich aber liebend gerne von den enthusiasmierten, frenetischen, treuen Wackerianern die aus allen Ecken Tirols das Tivoli stürmen, eines Besseren belehren.
#153284
Man kann ja einfach die grauen Punkte zählen, dann weiß man wieviel Sitzplätze vergeben sind. Den relativen Anteil dann noch mal die Stehplätze (ist prima facie plausibel, dass hier die Auslastung gleich ist) und voilà hat man die vergebenen Tickets.

http://www.oeticket.com/tickets.html?fu ... etAmount=1


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#153286
Naja wenn morgen zwei Tage vorm Spiel noch so gut wie keine Karten verkauft sind, dann werden es wohl kaum 6.000 Zuschauer werden. Die Gründe (eig Grund) hierfür wurden eh genannt. Wobei meiner Meinung nach, die letzten Jahre nicht nur die Opportunisten, die im Prinzip ja eh nur am Anfang der Saison 2010/2011 da waren, vertrieben hat, sondern durchaus auch Fans. Der harte Kern, der ins Stadion geht, hat sich auf 1,5-2k verkleinert.

Allerdings geht's hier ja ums Chabbiespiel und da wär ich mit einem Punkt schon zufrieden, nehme aber auch drei :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#153287
hansjörg hat geschrieben:Naja wenn morgen zwei Tage vorm Spiel noch so gut wie keine Karten verkauft sind
"So gut wie keine" ist wohl etwas übertrieben, aber nachdem ich heute weder ein i-Tüpfelchen-Reiter noch ein Erbsen- oder gar ein oeticket-Punktl-Zähler sein will, bleibt das alles Vermutung.
#153288
@Curvanord + mesque: Wie immer soll jeder seine Meinung haben. Es ist auch richtig, dass ich mich oft über die Zuschauerzahlen geärgert hab. Ebenso ist richtig, dass meiner Meinung nach die engagierten Auftritte in dieser Saison größeren Zuspruch verdient hätten. Man kann immer nach Gründen suchen und diese akzeptieren. Ich akzeptiere sie nicht. Aber das ist jetzt keine Überraschung. ;) Natürlich ist unser Publikum schwierig. Aber so schnell wie Zahlen nach unten gehen, können sie auch wieder steigen, wenn es wirklich um was geht. Letztlich ist es auch egal: Ich gehe davon aus, dass wir die Zahl vom Derby einstellen bzw. sogar leicht übertreffen. Wer dann am Ende näher liegt, werden wir am Freitag sehen.
#153290
naja, also ich wär mit 4500-5000 hochzufrieden.
schlager hin, schlager her, das derby zieht einfach mehr...

zum sportlichen: ein x wär je nach spielverlauf höchts akzeptabel, ein sieg schlichtweg der hammer. gehe aber auch davon aus, dass unsere truppe von den letzten zwei spielen, die ja nach wie vor der zweite anzug ist, die Qualität hat, die rieder zu schlagen, aber das hängt dann auch mit den riedern selbst zusammen. an einem schwachen tag, kannst die sicherlich packen...
weiß jemand wer von den verletzten (knett, freitag etc) zurückkommt?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 14

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]