Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
6
43%
Remis
6
43%
Niederlage
2
14%
#153354
wacker 4ever hat geschrieben:Ich hätte offensiv jetzt keinen Grund für einen Wechsel gesehen. Das hat für mich schon gepasst. Es hat nach vor gut funktioniert und das wollte Daxbacher wohl nicht auseinander reißen. Und wegen dem Rückstand, da muss ich Dich leider korrigieren: Jener auf Platz 2 ist schon größer geworden.
Also bitte,Dedic spielt zwar gut mit aber trifft so gut wie nicht ins Tor was ja seine Aufgabe wäre.
Aber wenn man Dedic für einen so tollen Spieler hält der gut mitspielt dann muss man ihm halt ins Mittelfeld tun oder sonst wohin denn als Stürmer muss er einfach diverse Grosschancen nutzen und das tut er einfach nicht.

Ich will jetzt ja nicht mit Eler wieder anfangen aber wenn wir so einen noch jetzt vorne hätten würde es kräftig rumsen in der Hütte.
#153355
Das ist Deine Meinung. Aus meiner Sicht hat heute die Offensivachse gut funktioniert und von daher versteh ich den Trainer, dass er hier nicht wechseln wollte. Ob es mit Imbongo anders gelaufen wäre, kann man natürlich jetzt nicht mehr sagen. Einfach sowas von verdammt bitter.
#153356
Der Abstand zur Tabellenspitze ist gleich geblieben. Und nein, die Offensivachse hat nur bedingt funktioniert. Man muss effizienter werden. Da haben die Spiele gegen Blau-Weiß und Wr. Neustadt besser funktioniert. Und in der 94. Minute kann man das auch besser Verteidigen. Der Schira war ein Haubentaucher, aber schuld am Punkteverlust sind wir eh selber. 3700 Zuschauer auch nicht das Gelbe vom Ei. Aber die haben für eine tolle Atmosphäre gesorgt.........
#153357
Also mir hat das Offensivspiel gestern gut gefallen. Ich find nicht, dass wir die Chancen leichtfertig vergeben haben wie zB beim Hinspiel damals in Ried. Beim Schuss von Vallci reagiert der Torhüter auch gut. Aber klar, wenn man mit so einer Leistung nur 1 Punkt holt, war man offensiv wie defensiv wohl doch nicht gut genug. Leider. Bei mir überwiegt ganz klar das Negative.

Hier der Bericht von SKY, sämtliche Stimmen und auch unser Präsident kommt zu Wort: https://www.skysportaustria.at/erstelig ... n-sich-11/
#153359
Da bin ich bei Dir. Aber wie Du weißt, zählen am Ende die Punkt und da haben wir ganz klar 2 verloren. Und damit hab ich ein Problem, weil wir schon viel zu viele Punkte liegengelassen haben. Das könnte sich im Mai dann noch bitter rächen. Klar, Du hast recht, diese Mannschaft spielt einer super Fußball. Aber mitunter belohnt man sich zu wenig. Ich sag´s Dir ganz ehrlich: Ich war unmittelbar nach dem Schlusspfiff den Tränen nahe. Sowas von verdammt bitter das alles.
#153362
Ein Unentschieden, dass sich anfühlt wie eine Niederlage.... in letzter Sekunde aus den Träumen gerissen..
Aber bei 1:0 kann immer etwas passieren und Wacker hat es verabsäumt nachzulegen .... die Chancen waren da.. einige Aussichtsreiche Angriffe wurden nicht fertig gespielt...
Aber Wacker ist auf dem richtigen Weg....die Mannschaft gibt immer alles und spielt richt gut Fußball .... sie haben die Rieder gestern förmlich an die Wand gespielt.
Die Truppe taugt mir richtig... nicht zu vergleichen mit der Altherrntruppe vom vergangenen Jahr...da muss man der sportlichen Leitung gratulieren... sie haben die richtigen Schlüsse gezogen..
Dieser Wacker macht wieder Spass... früher oder später werden auch wieder mehr Zuseher kommen... spätestens wenn Wacker im nächsten Jahr wieder in der Bundesliga kickt....bin sicher, dass es klappt...
#153363
Was soll man da sagen! Einfach schade, wenn man diese Spiele so verliert. Eigentlich eine super Leistung der Mannschaft. Frisch und frech aufgespielt. Ich bin trotz dieses Nackenschlages einfach begeistert von der Mannschaft.
Wobei ich schon sagen muss, was hat sich Maak beim Tor gedacht? "Ich decke meinen Mann nicht und schau ihm lieber zu wie er einköpfelt". Eine gewisse Naivität ist und bleibt also doch. So was darf nicht passieren.

@foreverwacker: Ich weiß nicht was du immer so über Dedic jammerst. Ich finde, mit Dedic ist unsere Offensive viel kreativer und es kommen durch sein Wirken viele andere unserer Mannschaft zu Chancen und zu Toren.
Zum Thema Eler: Das nervt, Eler ist weg. Fertig und aus. Der geht mir überhaupt nicht ab, ist beim ersten Angebot abgesprungen. Für mich keine besondere Charakterstärke. Außerdem, was hatte er denn davon? Bank sitzen in Frankreich! :D
#153364
philipp_ hat geschrieben:So ein bitterer Abend, aber die Leistung hat gepasst, vor dem Tor jetzt noch etwas abgeklärter werden.
Ich bin mir fast sicher, wenn wir die restliche Saison immer so auftreten, werden wir noch vor Ried Meister. Die Richtung stimmt, so hart es ist, man darf sich jetzt von dem einen dummen Tor nicht runter ziehen lassen!
Genau so ist es...schaun das wir im Frühjahr von Anfang an so eine Form haben, dann klappts
#153365
Es ist natürlich extrem schade, wenn man so ein Spiel nicht gewinnt. Aber so eine Leistung macht trotzdem Lust auf mehr und darum bin ich auch überzeugt davon, dass wir wenn wir so weiterspielen auch aufsteigen werden. Deshalb weiter hart arbeiten, dann werden wir Ende Mai auch etwas zu feiern haben.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 14

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]