Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
8
73%
Remis
1
9%
Niederlage
2
18%
#153714
Dann will ich mal - ausnahmsweise - der 1. sein, der hier was dazu schreibt. Wie Karl Daxbacher heute abend im Sport auf Radio Tirol gesagt hat, will man morgen sehr zweikampfstark in die Partie gehen, weil die spielstarken Jung-Bullen nur so zu bezwingen sind. Und genau das ist der Punkt: Wenn wir morgen wie gewohnt gut im Zweikampfverhalten sind - aber nur dann - können wir dort was holen. Dazu ist Liefering ja eine Mannschaft, die selber gern spielt. Von daher sollte das unserer Ideal-Taktik auch gut entgegen kommen. Ich erwarte morgen eine Reaktion der Mannschaft auf den fürchterlichen Auftritt in Klagenfurt! Wenn wir die gewohnte Performance auf den Platz bringen, werden das auch 3 Punkte, die natürlich ganz wichtig wären.
#153715
Auch ich erwarte mir eine Reaktion auf Klagenfurt! Die aus den letzten Spielen gewohnte Defensivarbeit aller Mannschaftsteile und die Chancenauswertung verbessern. Dann wird es was mit dem Dreier!
Also Jungs! Auf geht´s und zeigt uns den Wacker den wir heuer so neu lieben lernen durften! :D
#153722
hansjörg hat geschrieben:Teilweise unterirdisch Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dedic und Jamnig nützen ihre Chancen nicht, dann stehst halt wieder da. So ein Konter kann immer wieder passieren. Aber in den Umschaltsituationen viel zu ungenau und meistens mit den falschen Entscheidungen.
#153726
Bei den Bullen äh L'fen aber auch nicht. Ein ziemlich zerfahrener Scheißkick von beiden Seiten im Moment. Wir presen ja nicht so schlecht und nach vorne gehts zum Teil auch gefällig, aber was da an Präzision fehlt tut schon weh.

PS: ORF-Kommentator ist jetzt auch eingetroffen. :D

PPS: Unser Anhang ist wieder einmal meisterlich.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]