Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
8
73%
Remis
1
9%
Niederlage
2
18%
#153773
Wacker NÖ hat geschrieben:
joxl hat geschrieben:Vor allem wenn Ried und Wr. Neustadt morgen gewinnen haben wir auf beide jeweils 7 Punkte Rückstand.
Ich würde die Mannschaft morgen geschlossen nach Wattens schicken, und dort sollen sie die WSG zum Sieg schreien!!!!
Niemals, ich sch... auf Wattens!!
#153774
Dabei haben wir bewiesen, dass wir gegen jeden bestehen könnten. Aber halt auch verlieren. Ich hatte ehrlich gesagt den Eindruck, die Lieferinge waren im Gedanken und am Feld immer einen Schritt voraus. Schneller, aggressiver und besser am Ball. Und wir......fehleranfällig, kein Angriff wird zu Ende gespielt, viel zu ungenau. Erst in den letzten Minuten haben wir Gas gegeben. Warum nicht von Beginn an? :D
Und wie ich dann erfahren habe, waren wir eine geraume Zeit einen Mann mehr am Platz. Ist mir entgangen.
Liefering ist kaum auszurechnen. Die haben 40 bestens ausgebildete Nachwuchsspieler in ihren Reihen. Gestern hatten die einen guten Tag. Warum die WSG gegen die immer ein Rezept findet, weiß ich nicht. Vielleicht ist gegen uns die Spannung höher. Und der Druck liegt dabei immer auf die Unseren. Aber damit muss man umgehen......
#153775
Ritschi hat geschrieben:Ja jamnig wurde halt hier herinnen sofort gehypt und als neuer Heilsbringer angesehen nach ein paar starken spielen.
Nüchtern betrachtet einfach nur ein schneller Spieler der weder technisch beschlagen ist noch sonderlich nach hinten mit arbeitet. Spielverständnis hat der sowieso noch nie gehabt.
Blablabla, war heuer insgesamt gesehen nicht schlecht. Solltest was alkoholisches zu dir nehmen :bier:
#153778
Also von mir gibt es sicher nicht die gleiche Leier, weil ich an den Wacker glaube. Aber solche Auftritte wie gestern verbreiten halt nicht viel Hoffnung. Ich wünsch mir aber nichts mehr als dass Du recht hast. Ansonsten kann ich der Analyse vom Rudl nur zustimmen.
#153779
Rudl hat geschrieben:Dabei haben wir bewiesen, dass wir gegen jeden bestehen könnten. Aber halt auch verlieren. Ich hatte ehrlich gesagt den Eindruck, die Lieferinge waren im Gedanken und am Feld immer einen Schritt voraus. Schneller, aggressiver und besser am Ball. Und wir......fehleranfällig, kein Angriff wird zu Ende gespielt, viel zu ungenau. Erst in den letzten Minuten haben wir Gas gegeben. Warum nicht von Beginn an? :D
Und wie ich dann erfahren habe, waren wir eine geraume Zeit einen Mann mehr am Platz. Ist mir entgangen.
Liefering ist kaum auszurechnen. Die haben 40 bestens ausgebildete Nachwuchsspieler in ihren Reihen. Gestern hatten die einen guten Tag. Warum die WSG gegen die immer ein Rezept findet, weiß ich nicht. Vielleicht ist gegen uns die Spannung höher. Und der Druck liegt dabei immer auf die Unseren. Aber damit muss man umgehen......
ich hatte gestern auch den eindruck,dass die lieferingspieler geistig frischer+schneller waren,dass bei uns ??? die nötige agression nicht da war,ja gekämpft schon,aber der nachdruck,das unbedingte gewinnen wollen hat mir bis auf die letzten 10 minuten gefehlt.
#153780
freigeist hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben:Ich will nichts mehr hören von Aufstieg oder Ähnlichem, sonst zuck ich aus. ..
Nach jeder Niederlage die gleiche Leier, wir steigen heuer auf, e basta!
Verdammt, es tut immer noch weh. Ja, wir kommen in die Relegation, rocken die vor ausverkauften, oder ausverschenkten Haus am Tivoli und ein paar Tausend Mitgereisten in der Fremde. Wahrscheinlich St. Pölten. Hätte ja auch was :D

Wär geil......aber die Nerven :fad:

Noch ist der zweite Platz möglich. Die sch.....WSG holt heute einen Punlt gegen Wr. Neustadt und wir gewinnen irgendwie am Freitag. Soll doch auch einmal gehen.......
An den Meister glaube ich nicht mehr. Dazu sind wir in der Fremde einfach zu schwacht.

@robinklettern, ja gekämpft hat man schon, sonst hätte es eine Packung gegeben.........
#153783
freigeist hat geschrieben:
Wacker NÖ hat geschrieben:
joxl hat geschrieben:Vor allem wenn Ried und Wr. Neustadt morgen gewinnen haben wir auf beide jeweils 7 Punkte Rückstand.
Ich würde die Mannschaft morgen geschlossen nach Wattens schicken, und dort sollen sie die WSG zum Sieg schreien!!!!
Niemals, ich sch... auf Wattens!!
OK, dann hilf du heute schön zu Wr. Neustadt, ich drücke in jedem Fall Wattens die Daumen.
#153784
philipp_ hat geschrieben: Mund abputzen, Spiel analysieren und im nächsten besser machen.
Und wie oft haben wir diesen Satz heuer schon gehört?? Ich kann das nicht mehr hören, es muß endlich
mal eine Konstanz in unser Spiel kommen. Dieses ewige auf und ab wird uns wahrscheinlich zum Verhängnis
werden.
#153785
Mich verwundert schon ein wenig die Aufregung. Und ich bin bei Daxbacher und Kerschbaum, dass es ein gutes Spiel unserer Mannschaft war. Fakt ist, dass es 1:1 das selbe Spiel war wie gegen Lustenau, Wattens und Ried. Nur mit dem Unterschied, dass wir in diesen Spielen das erste Tor gemacht haben und der Gegner nicht. In diesem Spiel war es eben Liefering, die das eben gemacht haben. Wenn man die schwarz grüne Brill abnimmt sieht man alleine an den Statistiken, dass die Spiele sehr ähnlich waren. In jedem Spiel hatte der Gegner zu Beginn Großchancen, die sie eben nicht gemacht haben. Gott sei Dank. Gestern leider schon. Dann haben wir wenig Ballbesitz, schießen auch nicht viel aufs Tor und lassen aber hinten wenig zu. Alle fast gleich! Somit hätten die Partien gegen die 3 vorigen Gegner bei objektiver Betrachtungsweise auch verloren gehen können. Sichere Siege (bzw. Unentschieden) waren das nicht. Aber - so wie gestern - waren es auch keine schlechten Spiele!

Das wahre Problem liegt ja ganz wo anders: Wie schon oft erwähnt ist das Team kämpferisch top, aber spielerisch limitiert. Und ich sehe kaum Entwicklung, die Neuzugänge sind meiner Meinung nach schwach (außer Knett), wie sonst sind Eigenbauspieler wie Hupfauf und Rieder sofort Stammspieler, weil sie eben viel besser sind.

Man muss sich ernsthaft fragen, wie es bei einem Aufstieg weiter gehen soll? Man darf nicht vergessen: Es gibt auch 2018/19 einen Absteiger. Und ehrlich gesagt denke ich nicht, dass die Leute Bock haben, in Liga 1 immer hinten mitzuspielen. Ich sehe einfach derzeit keine Mannschaft, die oben irgendwo mithalten kann. Was wir gebraucht hätten, ist ein erfahrender guter Verteidiger, wie ein Inaki Bea war. Und vorne in Knipser wie ein Salihi von Neustadt. Beides wurde meiner Meinung nach fehlbesetzt (Maak und Dedic). Ich finde beispielsweise sehr mutig und extrem gut, wie man in Köln auf die Krise reagiert hat. Nicht der Trainer, nicht die Spieler, nein, der der das alles verbockt hat, ist nicht mehr am Steuer. Gut so. Ich hoffe, dass auch bei uns einmal die Einsicht reift, dass man nicht immer das Team, nicht den Trainer in die Pflicht nimmt, sondern den/die Drahtzieher.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]