Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
8
73%
Remis
1
9%
Niederlage
2
18%
#153787
Ich frage mich ja, ob die User die ganzen Texte immer wieder neu schreiben oder Copy und Paste machen? Ich hoffe doch zweiteres, wäre eine ziemliche Verschwendung von Zeit, wenn nicht. Denn man braucht nur die Namen zu lesen und zu 98% weiß man, was geschrieben wird.
#153788
@19tivoli13: War ja klar, dass nach einer Niederlage Deinerseits wieder Kritik am Manager kommt. Nach den Siegen hat man diesbezüglich von Dir nichts gelesen. Ist aber sicher Zufall. Ich finde auch nicht, dass man die Spiele vergleichen kann, da das gestern ein auch spielerisch viel schwächeres Auftreten war als zuletzt. Wenn Du das nicht erkennst, dann weiß ich auch nicht mehr. Aber ich weiß, Dir geht es einfach darum, dass der Manager endlich gehen muss. Ist ja alles nichts Neues. Und die tolle Entwicklung von Rieder und Hupfauf als negativ zu verkaufen, schaffst wohl auch nur Du.

Mir liegt diese Niederlage immer noch im Magen. Man braucht keine Panik verbreiten, sondern nur auf die Tabelle schauen. Diese Runde könnte eine Art Weichenstellung bringen - und wir rollen gerade eher in Richtung Abstellgleis.

Dazusagen möchte ich noch, dass ich mir die TV-Bilder jetzt oft angesehen hab. Das Tor von Imbongo war meiner Meinung regulär und der Linienrichter hat einfach auf Verdacht die Fahne gehoben.
#153789
Die copy paste Taste betätigen wohl - zugegeben auch - alle anderen. Bitte nicht nur mir das vorwerfen. Denn bei schlechten Spielen kommt immer die gleiche Leier: Mund abputzen, nach vorne schauen, daraus lernen. Kommt auch immer vor.

Ich verstehe nicht, warum der GM immer sacro sankt ist? Man darf doch Dinge hinterfragen. Ich lese ja immer, dass Ihr mit seiner Arbeit zufrieden seid. Gut, respektiere ich. Aber ich bin es eben nicht.

Noch einmal: Ich denke, dass die Mannschaft sich sehr bemüht. Dass die kämpft und wirklich das maximale herausholt. Mal gewinnen wir, mal verlieren wir. Aber es ist keine Mannschaft, die das Tivoli füllen wird (was sich Woche für Woche eindrucksvoll bestätigt), die zusätzliche Sponsoren anlockt und eine Euphorie entfacht. Ich erinnere mich gerne an 2002 zurück, wo all dies entstanden ist. Oder auch ans Jahr 2010, wo wir genau solche Mannschaften hatten. Die Architekten waren Ablinger und Grüner, die eben so einen effektiven Kader, der auch in der Folge "oben" mithalten konnte, zusammenstellten. Ich erkenne bei Hörtnagl da eben deutliche Schwächen. Sorry, so sehe ich das halt.
#153790
Ja, es ist Deine Meinung und die ist natürlich so akzeptiert. Du übersiehst aber - rein zufällig natürlich - dass diese Mannschaft in dieser Saison schon sehr begeisternde Spiele gezeigt hat. Ist noch gar nicht so lange her. Wir haben durchaus gute Leute drin. Du tust immer so, als hätten Hörtnagl nur schlechte Spieler geholt, die wenig draufhaben. Und dann siehst Du noch die tolle Entwicklung junger Spieler nicht als Erfolg, sondern als Schwäche der anderen. Dass sich Spieler wie Rieder oder Hupfauf so toll entwickelt haben, ist auch ein Verdienst des Managers. Ich bin auch für kritisches Hinterfragen. Jederzeit! Aber wenn, dann bitte fair!

Insgesamt bleib ich aber dabei: Wenn die Ergebnisse heute entsprechend - sprich schlecht für uns - sind, ist der Aufstieg in weite Ferne gerückt. Denn 7 Punkte Rückstand ist eine ordentlich Packung.
#153791
@19tivoli13: Wo habe ich nur dich angesprochen? Wusste nicht, dass du "die User" (Einzahl wäre der User) bist. Aber es kann auch sein, dass @w4e einen Multi Account hat und daher mit sich selbst diskutiert.

Auf die Diskussion gehe ich eh nicht ein, keine Sorge. Absolut keine Lust...
#153793
In den ersten 5- Minuten hat Wacker gut angefangen ...man hatte auch eine gute Chance durch Dedic....
Spätestens nach dem 1:0 für Liefering ging gar nichts mehr...die konnten nach Belieben spielen..
Erst als Liefering nur mehr zu 10 war..kam Wacker besser ins Spiel..
Imbongo gelang sogar der Ausgleich...doch der Mann an der Linie hatte was dagegen..eine klare Fehlentscheidung..
Wenn Wacker jetzt am Freitag in Neustadt wieder nicht punktet ...ja man muß eigentlich gewinnen ...isz ist der Rückstand schon riesengroß...auf einen direkten Aufstiegsplatz..
Also ein Sieg muß her ..... kaum zu glauben bei dieser verfluchten Auswärtsschwäche.... :fad: :fad: :fad:
#153799
Die Chance von Jamnig hast vergessen, die war sogar noch größer. Der Spielverlauf war natürlich auch nicht unbedingt für uns. Und dann hätte es fast noch für ein mehr als glückliches Unentschieden gereicht, wenn nicht der Mann mit der Fahne was dagegen gehabt hätte. Jeder, der mich kennt (und das sind hier doch einige), weiß, dass ich nichts von Panikmache halte und auch immer an den Verein glaube. Nur entscheidet sich die Meisterschaft nicht danach, was wir glauben, denken, hoffen und fühlen, sondern nach Punkten in der Tabelle. Und da sieht´s nun mal so aus, dass wir froh sein müssen, wenn wir den Relegationsplatz absichern können. Was mich in Bezug auf gestern auch so nachdenklich stimmt, ist neben der sehr behäbigen und durchsichtigen Spielweise auch die Körpersprache. Es liegt mir fern, irgend jemandem den Willen abzusprechen. Aber mir hat von außen irgendwie das berühmte "Feuer" gefehlt, das es einfach braucht, wenn man ein Spiel unbedingt gewinnen will bzw. muss. Auch der eine oder andere etwas härtere Einstieg, um quasi zu zeigen "so spielt ihr sicher nicht mit uns" war aus meiner Sicht nicht zu erkennen. Das alles stimmt mich in Kombination mit den 0 Punkten eben einfach etwas nachdenklich. Natürlich glaub ich nach wie vor auf den Aufstieg. Aber unbedingt leichter machen wir es uns derzeit nicht.
#153801
wacker 4ever hat geschrieben:Du übersiehst aber - rein zufällig natürlich - dass diese Mannschaft in dieser Saison schon sehr begeisternde Spiele gezeigt hat.
Das übersiehst du aber dann offensichtlich auch, sonst würdest du nicht schreiben, dass der Aufstieg sowieso nichts wird. Denn wenn wir uns ehrlich sind waren nur 3 wirklich schlechte Spiele dabei (Hartberg, Kapfenberg und gestern, Cup zähle ich jetzt nicht mit). Ansonsten waren es durchaus gute wenn nicht sogar sehr gute Spiele der unsrigen.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]