Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
8
73%
Remis
1
9%
Niederlage
2
18%
#153831
19tivoli13 hat geschrieben:Mich verwundert schon ein wenig die Aufregung. Und ich bin bei Daxbacher und Kerschbaum, dass es ein gutes Spiel unserer Mannschaft war. Fakt ist, dass es 1:1 das selbe Spiel war wie gegen Lustenau, Wattens und Ried. Nur mit dem Unterschied, dass wir in diesen Spielen das erste Tor gemacht haben und der Gegner nicht. In diesem Spiel war es eben Liefering, die das eben gemacht haben. Wenn man die schwarz grüne Brill abnimmt sieht man alleine an den Statistiken, dass die Spiele sehr ähnlich waren. In jedem Spiel hatte der Gegner zu Beginn Großchancen, die sie eben nicht gemacht haben. Gott sei Dank. Gestern leider schon. Dann haben wir wenig Ballbesitz, schießen auch nicht viel aufs Tor und lassen aber hinten wenig zu. Alle fast gleich! Somit hätten die Partien gegen die 3 vorigen Gegner bei objektiver Betrachtungsweise auch verloren gehen können. Sichere Siege (bzw. Unentschieden) waren das nicht. Aber - so wie gestern - waren es auch keine schlechten Spiele!

Das wahre Problem liegt ja ganz wo anders: Wie schon oft erwähnt ist das Team kämpferisch top, aber spielerisch limitiert. Und ich sehe kaum Entwicklung, die Neuzugänge sind meiner Meinung nach schwach (außer Knett), wie sonst sind Eigenbauspieler wie Hupfauf und Rieder sofort Stammspieler, weil sie eben viel besser sind.

Man muss sich ernsthaft fragen, wie es bei einem Aufstieg weiter gehen soll? Man darf nicht vergessen: Es gibt auch 2018/19 einen Absteiger. Und ehrlich gesagt denke ich nicht, dass die Leute Bock haben, in Liga 1 immer hinten mitzuspielen. Ich sehe einfach derzeit keine Mannschaft, die oben irgendwo mithalten kann. Was wir gebraucht hätten, ist ein erfahrender guter Verteidiger, wie ein Inaki Bea war. Und vorne in Knipser wie ein Salihi von Neustadt. Beides wurde meiner Meinung nach fehlbesetzt (Maak und Dedic). Ich finde beispielsweise sehr mutig und extrem gut, wie man in Köln auf die Krise reagiert hat. Nicht der Trainer, nicht die Spieler, nein, der der das alles verbockt hat, ist nicht mehr am Steuer. Gut so. Ich hoffe, dass auch bei uns einmal die Einsicht reift, dass man nicht immer das Team, nicht den Trainer in die Pflicht nimmt, sondern den/die Drahtzieher.
Sorry, das ich das jetzt so knallhart sagen muss: Viel Ahnung hast du wirklich nicht!

Schmatke und Stöger haben gemeinsam den FC Köln wieder aufgebaut und der Erfolg der letzten drei Jahre sind Stöger und Schmatke zuzuschreiben. Das einzige was er falsch gemacht hat war das Theater mit Modeste und das er keinen Ersatz dafür gefunden hat. Aber Modeste ist ein Spieler ohne Charakter, das hat er ausdrücklich bewiesen.

Zu unserem Spiel sag ich einfach nichts. Jegliches Kommentar dazu ist vergebene Liebesmühe. :doh:
#153838
dieser komentar ist weit von dem wie es wirklich ist,im Spiel gegen Liefering hat ein Fehler das Spiel entschieden :blink:
Unsere neuen wie Gabriele Valci Und Rakowiz find ich gute bis sehr gut !
Diese nörgelei nach einem verlorenen Spiel deutet nicht wirklich auf einen Fan sondern auf jemanden der nur schadenfroh ist wen es mal nicht läuft !
Ich bin sicher das in Wiener Neustadt 3 Pukte geholt werden !
Mal sehen wie dann die Komentare sind :D
#153841
Futzal hat geschrieben:dieser komentar ist weit von dem wie es wirklich ist,im Spiel gegen Liefering hat ein Fehler das Spiel entschieden :blink:
Unsere neuen wie Gabriele Valci Und Rakowiz find ich gute bis sehr gut !
Diese nörgelei nach einem verlorenen Spiel deutet nicht wirklich auf einen Fan sondern auf jemanden der nur schadenfroh ist wen es mal nicht läuft !
Ich bin sicher das in Wiener Neustadt 3 Pukte geholt werden !
Mal sehen wie dann die Komentare sind :D
ich sehe unsere mannschaft nicht soooo schlecht,wie 19 wacker 13 sie sieht,dass sie nicht diese überdrüber mannschaft wie reid ist,ist doch uns allen klar,aber es ist im grunde so wie es der sir gesagt hat,wir haben mit einer völlig neu zusammengestellter mannschaft,ergänzt mit jungen spielern aus der II mannschaft,die sich absolut bravurös schlagen,mit einem neuem tormann,mit einer fast neuen verteidigung dazu den zankapfel pichler,ein fast neues mittelfeld und im sturm haben wir kurz vor saisonbeginn unser juwel verloren und auf die schnelle einen alternden stürmer dazu verpflichtet.dass dies nicht vom anfang weg so geklappt hat,ist eine andere geschichte,aber siehe ried,denen gings im grunde nicht besser wie uns,obwohl da der stamm der spieler sich aus lustenauer zeiten gut gekannt hat.
dass wiener neustadt und hardberg so auftrumpfen,hat sogar experten überrascht,darum mach ich mir keinen kopf und bin für der rest der saison wirklich positiv eingestellt.
habe auch vor einer woche nach dem riedspiel geschrieben,dass die mannschaft auf einem gutem level spielt,aber auch dass sie noch das ein oder andere spiel verlieren kann,nur darf sie jetzt die drei vor uns liegenden mannschaften zu weit davon ziehen lassen und die möglichkeit dazu haben wir ja morgen,wenn wir in wiener neustadt gewinnen.
#153845
Futzal hat geschrieben:dieser komentar ist weit von dem wie es wirklich ist,im Spiel gegen Liefering hat ein Fehler das Spiel entschieden :blink:
Unsere neuen wie Gabriele Valci Und Rakowiz find ich gute bis sehr gut !
Diese nörgelei nach einem verlorenen Spiel deutet nicht wirklich auf einen Fan sondern auf jemanden der nur schadenfroh ist wen es mal nicht läuft !
Ich bin sicher das in Wiener Neustadt 3 Pukte geholt werden !
Mal sehen wie dann die Komentare sind :D
Also ich wüsste in diesem Forum keinen, der schadenfroh ist, wenn Wacker verliert. Die sind eher auf anderen Plattformen. Hier sind eher Leute, deren Blut nicht rot, sondern schwarz-grün ist. Im Grunde ist das Spiel abgehakt, aber ganz so, dass es nur ein einziger Fehler war, ist es nicht. Ich finde, Wacker war in vielen Belangen einfach klar unterlegen. Da hab ich unsere Mannschaft schon ganz anders auftreten sehen. Aber ich bin eh froh, wenn unser Team bei Dir/euch etwas mehr Kredit hat als in den vergangenen Jahren.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]