Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
8
73%
Remis
1
9%
Niederlage
2
18%
#153802
Stimmt, aber wir haben aus den guten Spielen mitunter zu wenig Punkte mitgenommen. Nein, überseh ich nicht, keine Sorge, nur kann ich die Tabelle lesen und seh auch allgemein das Auftreten am Platz. Natürlich lebt man als Fan auch seine Emotionen aus, aber insgesamt machen wir uns es mit solchen Leistungen wie gestern einfach noch schwerer. Und das gestern war von der Leistung her eben gar nichts. Wenn man schon vom Spielerischen nicht mithalten kann, wie eben gestern - geschenkt, kommt vor, kein Drama. Aber dann muss man ganz anders in die Zweikämpfe gehen und nicht so lasch.
#153803
Markus_1913 hat geschrieben: Das übersiehst du aber dann offensichtlich auch, sonst würdest du nicht schreiben, dass der Aufstieg sowieso nichts wird.
Jetzt lass es doch; der @w4e ist wieder im Panik Modus und das wird sich bis Freitag nicht ändern. Da kannst noch so rational argumentieren, wie du willst.
#153804
Also meinem Eindruck nach hat die kämpferische Leistung gepasst, der Schiri musste ja auch oft pfeifen. Meiner Einschätzung nach waren sie vielleicht zu sehr auf zerstören aus und somit ging das spielerische, kreative komplett verloren. Eines ist klar: Unsere Offensivkräfte müssen viel kaltschnäuziger im Abschluss werden! Eine Freude macht mir neben Rieder vor allem auch. Vallci. Sein Selbstvertrauen wächst von Spiel zu Spiel.
#153807
AlexR hat geschrieben: Jetzt lass es doch; der @w4e ist wieder im Panik Modus und das wird sich bis Freitag nicht ändern. Da kannst noch so rational argumentieren, wie du willst.
Ah, geh, hab ich ja nie gesagt. Ich glaub, ich hab jetzt mehrmals betont, dass zur Panik nicht der geringste Anlass besteht. Es muss aber auch klar sein, dass wir uns in eine - sagen wir mal - ungute Situation gebracht haben. Wenn Du ruhig bleiben kannst, so hast Du ohne Sarkasmus meinen Respekt. Ich seh leider, dass wir uns etwas weiter vom Aufstieg entfernen. Du siehst es rationaler, ich emotionaler - und ich denke, es ist beides ok.

@Jack Son: Mir hat das Zweikampfverhalten gestern überhaupt nicht gefallen. Das sagt auch die Statistik, von der ich aber nie viel halte. Ich hatte aber auch beim Zuschauen das Gefühl, dass es überhaupt nicht passt. Und ich verteidige die Mannschaft in der Hinsicht eigentlich immer.

Was sicher auch stimmt, ist, dass wir gestern auf eine "von oben" verstärkte Lieferinger Mannschaft getroffen sind. Da waren Spieler aus der Bundesliga drin. Natürlich auch nicht ganz fair, aber damit müssen wir leben.
#153818
wacker 4ever hat geschrieben:Stimmt, aber wir haben aus den guten Spielen mitunter zu wenig Punkte mitgenommen. Nein, überseh ich nicht, keine Sorge, nur kann ich die Tabelle lesen und seh auch allgemein das Auftreten am Platz. Natürlich lebt man als Fan auch seine Emotionen aus, aber insgesamt machen wir uns es mit solchen Leistungen wie gestern einfach noch schwerer. Und das gestern war von der Leistung her eben gar nichts. Wenn man schon vom Spielerischen nicht mithalten kann, wie eben gestern - geschenkt, kommt vor, kein Drama. Aber dann muss man ganz anders in die Zweikämpfe gehen und nicht so lasch.
martin,so kenn ich di(r)ch gar nie nicht.musste jetzt den hintertaler herauskehren,mit dem quassldeutsch.
ich bin immer noch optimistisch,dass alles gut geht. :bier: wir müssen nur versuchen,die andern konkurenten nicht allzuweit davon ziehn zu lassen.
und ich glaube,dass der ali die schwachpunkte schon gesehn hat,die sich immer wieder bei den auswärtspielen auftun,einen organisator,der unsere herrn nach vorne puschen und sie führt,damit nach gutem beginn die mannschaft immer wieder ins alte schluddermuster zurück fällt.anstatt die guten ansätze und angriffe zu ende zu spielen,fangen sie an zu hudeln,zu fahrig,zu nevös die bälle abzuspielen und um die verantwortung immer auf den nächsten abzuschieben.
das ist meiner meinung das problem der unsern bei den auswärtsspielen.
#153819
Ja, ich bin doch eher als Optimist bekannt bzw. wurde mir ja oft nachgesagt, alles zu positiv zu sehen. Nur ist diese Saison eben so speziell, dass ich noch nervöser bin als sonst. Weil einfach so verdammt viel am Spiel steht. Vor allem hab ich ja auch gehofft, wir haben jetzt etwas mehr Konstanz drin.
#153820
robinklettern hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben:Stimmt, aber wir haben aus den guten Spielen mitunter zu wenig Punkte mitgenommen. Nein, überseh ich nicht, keine Sorge, nur kann ich die Tabelle lesen und seh auch allgemein das Auftreten am Platz. Natürlich lebt man als Fan auch seine Emotionen aus, aber insgesamt machen wir uns es mit solchen Leistungen wie gestern einfach noch schwerer. Und das gestern war von der Leistung her eben gar nichts. Wenn man schon vom Spielerischen nicht mithalten kann, wie eben gestern - geschenkt, kommt vor, kein Drama. Aber dann muss man ganz anders in die Zweikämpfe gehen und nicht so lasch.
martin,so kenn ich di(r)ch gar nie nicht.musste jetzt den hintertaler herauskehren,mit dem quassldeutsch.
ich bin immer noch optimistisch,dass alles gut geht. :bier: wir müssen nur versuchen,die andern konkurenten nicht allzuweit davon ziehn zu lassen.
und ich glaube,dass der ali die schwachpunkte schon gesehn hat,die sich immer wieder bei den auswärtspielen auftun,einen organisator,der unsere herrn nach vorne puschen und sie führt,damit nach gutem beginn die mannschaft immer wieder ins alte schluddermuster zurück fällt.anstatt die guten ansätze und angriffe zu ende zu spielen,fangen sie an zu hudeln,zu fahrig,zu nevös die bälle abzuspielen und um die verantwortung immer auf den nächsten abzuschieben.
das ist meiner meinung das problem der unsern bei den auswärtsspielen.
und noch eins dazu,wir sind gestern auf eine der stärksten liefering mannschaft seit langem gestossen und waren dann zu überrascht,zu unfähig, um unsere stärke ,das gegenpressing und das schnelle umschaltspiel durchzuziehn zu können.
#153821
Dass wir spielerisch unterlegen waren, damit hätte ich jetzt nicht das Problem. Wir hätten aber mehr bzw. härter in die Zweikämpfe gehen müssen. So kommst denen bei. Das hat mir gefehlt.

Insgesamt schmeckt mir das aber überhaupt nicht, dass Liefering mit so unterschiedlichen Aufstellungen den Aufstiegskampf mit beeinflusst.
#153823
wacker 4ever hat geschrieben:Dass wir spielerisch unterlegen waren, damit hätte ich jetzt nicht das Problem. Wir hätten aber mehr bzw. härter in die Zweikämpfe gehen müssen. So kommst denen bei. Das hat mir gefehlt.

Insgesamt schmeckt mir das aber überhaupt nicht, dass Liefering mit so unterschiedlichen Aufstellungen den Aufstiegskampf mit beeinflusst.
mit solchen dingen muss man einfach leben.
schau wacker III ist im grunde auch unbeliebt in der 2.klasse,aber so ist das regulativ und für unsern wacker eine gute sache.
dafür dürfens,die lieferinger nicht aufsteigen,dürfen keinen cup spielen und sind wir doch mal ehrlich,wir müssen im grunde doch froh sein,solch einen SUPER verein in österreich zu haben,der solch ein ausbildungscenter hat,
hab es mir vor 3 wochen angeschaut,diese sportschule für fussball,eishockey und diversen anderen sportarten.
dass man mit dem dosenclub sich nicht identifizieren kann,liegt im sinn der rivalität,aber für den sport selber ist es eine super sache.
#153825
Es wär halt einfach komisch, wenn sie zB gegen uns mit einer starken Aufstellung auflaufen, dann aber gegen Ried oder Wiener Neustadt mit einer nominell schwächeren. Aber jammern bringt da gar nichts. Wir müssen unser Ding machen und das haben wir am Montag einfach nicht gut gemacht.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]