Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
12
71%
Remis
2
12%
Niederlage
3
18%
#153966
mesque hat geschrieben:Jedoch, deine Sichtweise, dass du "der einzige" bist, der sich hier kritisch äußert ist, und die 4286 restlichen nicht, ist sachlich einfach falsch. Und dein Schluss, dass all jene die sich nicht äußern (es sind wohl geschätzte 4000 der 4287) das deswegen tun, weil "es denen einfach zu dumm ist, hier sich mit Unwissenheit und gebetsmühlenartigen Durchhalteparolen herumzuschlagen" ist keineswegs "offensichtlich" sondern eine unsachliche, haltlose Unterstellung.

Genau so, im Übrigen, wie deine Aussage, ich mache mich "über alle und jeden in diesem Forum lustig". !
Gut, auch ich gebe den Fehler zu, alle in einen Topf zu werfen. Und dass du dich über JEDEN lustig machst, ist auch nicht richtig. ABER: Sarkasmus richtig eingesetzt könnte wirklich befruchtend sein. In dem Fall war es zumeist so gesetzt, dass es einer indirekten Beleidigung gleicht. Aber: Vergessen wir es.
#153968
19tivoli13 hat geschrieben:@AlexR: Sponsorennah??? Also leider wieder mal keine Ahnung. Aber vielleicht meinst du meinen Stromvertrag mit der IKB :doh: .
Also, das heißt, du hast uns vor rund einem Jahr, als du verschiedenste Sponsorenvertreter zitiert hast und somit Eindrücke aus deren Sicht zur Situation des Vereins, belogen?
Jetzt solltest dich dann doch entscheiden, wen du kennst und wen du nicht kennst. :fad:
Ich bin der einzige, der sich der Herausforderung - entgegen den vielen tausend anderen, die zwar hier registrieret sind, aber offensichtlich es denen einfach zu dumm ist, hier sich mit Unwissenheit und gebetsmühlenartigen Durchhalteparolen herumzuschlagen - zu stellen.
Man möge dir ein Denkmal bauen!
Ernsthaft: das zeigt halt genau, dass du das Forum und deren User überhaupt nicht kennst.
Nur, weil ich und andere User hier nicht jede Sache aufs Tablett bringen, heißt, das nicht, dass alles rund läuft und das man alles rosarot sieht. Im Gegensatz zu dir, brauche ich halt nicht die "Anonymität" des Forums, um bei den betroffenen Personen/Anlässen Kritik zu üben. Aber, um dein Seelenheil nicht zu gefährden, du bist der Beste! :cool1:
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]