Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
12
71%
Remis
2
12%
Niederlage
3
18%
#153887
Ja, Rudl, hätte ich auch so gesehen. Ich hab jetzt die Worte zwar nicht gezählt, aber Du übernimmst es sicher für mich. :D Ich freu mich jetzt einfach über 3 enorm wichtige Punkte.

Und an 2 bestimmte Vorschreiber: Sorry, wenn ich das mal so direkt sage: Aber was ihr beide hier teilweise produziert, ist einfach mühsam. Und das ist noch vornehm ausgedrückt.
#153888
Auf Sky konnte man das aber nicht beurteilen. Da hat es eher so ausgesehen, als wäre Wr. Neustadt dem Tor näher. Es ist eine Erleichterung, denn ich möchte nicht wissen, was umgekehrt los gewesen wäre- Jetzt halt gegen dem FAC nachlegen! Aber da muss dann spielerisch mehr gehen!
#153890
Natürlich kann man es da schwer beurteilen, weshalb ich mich ja nur auf jene Szenen beschränke, die ich gesehen hab. Aber Du hast recht, irgendwie scheint es spielerisch bei uns etwas zu stocken. Ist auch mein Eindruck. Und ja, ich möchte auch nicht wissen, was sonst los gewesen wäre. Jetzt noch Vollgas bis zur Winterpause und dran bleiben!
#153893
soso, Weltuntergang also vertagt und dem Tod noch von der Schaufel gesprungen, weil diesmal der Gegner 10 Sekunden vor Schluss die Kopfballchance nicht verwertet hat und wir eine klassische 0:0 Partie souverän nach Hause gespielt haben.

Aber das Damoklesschwert des nächsten Spiel hängt ja eh schon bedrohlich über uns. Ein Unentschieden im Heimspiel gegen den FAC wäre sicher eine Katastrophe - das wären ja nur 30 Punkte nach der ersten Halbzeit.
#153896
Dann ist offenbar die Botschaft bei Dir nicht richtig angekommen. Weil von "zu Tode fürchten" kann keine Rede sein. Würde Rudl das machen, wär er nicht so alt geworden wie er ist. :mandl: Und auch ich tu es nicht. Aber es schwingt natürlich immer mit, worum es geht. Natürlich würd mitunter mehr Gelassenheit nicht schaden, das geb ich sogar zu. Aber die hab ich nicht und werd ich auch in diesem wackeren Leben nicht mehr bekommen. Fußball ist Emotion - manchmal auch zu viel davon. Wie auch immer, heute darf man sich zurecht über 3 enorm wichtige Punkte freuen.
#153897
Mit dem Sieg hat Wacker die Distanz zum Tabellenführer wieder verkürzt, jetzt heißt es dran bleiben bis zur Winterpause und dann spätestens im Frühjahr einen Aufstiegsplatz Krallen und nicht mehr hergeben :cool1:
Das Spiel war zwar kein Leckerbissen, aber hinten stand die Null und vorne half ein Elfmeter, Wacker muss ja auch wieder ein bisschen Glück haben!!
Aber Neustadt liegt dem Wacker, wie ich schon vorher vermutet habe.
Vielleicht ist das Team aus der Marktgemeimde auch mal für etwas gut, und sie erzielen noch den Ausgleich gegen Ried. :D :D
#153900
Die besseren Chancen hatte sicher Wiener Neustadt. Hab das ganze Spiel über Laola1 gesehen, Salihi hatte vor der Pause sicher die größte Chance, als er den Ball im Rutschen über das Tor beförderte. Dann war noch ein Stanglpass, den ein Neustädter sich selber auf den Fuß schießt. Und zum Schluss noch die 2 Chancen, plus die eine Chance, als Maak den Fehler begangen hat.

Aber die erste Halbzeit war ein Graus, kein einziger Schuss von beiden Mannschaften aufs Tor. In der zweiten hat Wiener Neustadt komplett das Spielen eingestellt, wir waren überlegen, ohne zwingend zu werden. Dedic hatte eine gute Chance, dann ein Kopfball der knapp drüber ging. Und der Elfer halt. Gibt glaub ich auch nicht jeder Schiedsrichter, aber regeltechnisch absolut in Ordnung.

Unsere Stürmer sind meiner Meinung nach immer noch ein großes Problem. Weder Dedic noch Imbongo konnten da heute Impulse setzen. Von Imbongo bin ich sowieso ein bisschen enttäuscht, da hab ich mir einfach mehr erwartet. Aber da hab ich noch Hoffnung, dass der im Frühjahr mit einer kompletten Vorbereitung richtig durchstartet
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]