Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
8
80%
Remis
1
10%
Niederlage
1
10%
#154017
Ja, ein Pflichtsieg halt. Im Ernst: Ich glaube, man braucht nicht lang diskutieren, wer aufsteigen muss, für den darf der Tabellenletzte zu Hause kein Stolperstein sein. Im Grunde sollten nach Möglichkeit aus den kommenden 3 Spielen 9 Punkte geholt werden. Das sollte von den Gegnern her machbar sein. Doch wie schwer es wird, haben wir ja erst kürzlich bei unserem Gastspiel in Wien gesehen. Dazu kommt natürlich, dass wir diesmal nicht unsere zuletzt bewährte Taktik umsetzen können. Diesmal müssen wir ganz klar das Spiel machen. Der FAC wird sich hinten reinstellen und die Räume sehr eng machen. Dazu kommt, dass sie ja kaum bzw. keinen Druck haben, da es nach derzeitigem Stand für den Letzten nicht mal eine Relegation gibt. Ich denke/fürchte, es wird ein knapperes Spiel als uns allen lieb ist. Aber das müssen ganz klar 3 Punkte für Wacker Innsbruck werden. Das trau ich der Mannschaft auch zu. Die haben es drauf. Ich hoff trotz mehr oder weniger Winter auf einige Zuschauer! Unsere Truppe hätte es sich verdient!
#154053
Jedes Spiel ein Endspiel! Wenn es das Team schafft mit diesem Gedanken in jedes Spiel zu gehen dann würde ich mir keine allzu großen Sorgen machen. Spiele zu gewinnen wenn der Druck größer geworden ist, scheint eine Qualität dieser Mannschaft geworden zu sein. Siehe u. a. Lustenau zuhause, Wiener Neustadt auswärts. ;) :bier:
#154060
Wenn man das nackte Ergebnis sieht meint man fast das es heute eine gute Leistung war. Dem war leider nicht so, der FAC war vor allem in der ersten Hälfte brandgefährlich und hätte durchaus in Führung gehen können. Aber nächste Woche fragt da keiner mehr, ich glaube jedem wird bewusst sein, dass es mit so einer Leistung gegen kaum eine andere Mannschaft reicht.

Und @henryhill81, wenn du es nicht geschrieben hättest, ich habs auch nicht mitbekommen. Die ist wirklich im Torjubel untergegangen. Muss für das Foul an Rieder gegeben worden sein.
Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt[…]

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]