Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
8
80%
Remis
1
10%
Niederlage
1
10%
#154072
Kurze Anmerkung dazu: Stadionsprecher sagen Ausschlüsse nie an. Auf SKY ist gut zu sehen, dass auch der Schiedsrichter erst nachschauen musste und das dann im Torjubel komplett untergegangen ist. Wie man aber auch sieht, war der Ausschluss auf alle Fälle berechtigt. Schon das Foul an Schimpelsberger war hart an der Grenze.
#154073
Ich trau mir jetzt gar nicht zu schreiben, ob gut oder schlecht. Denn beim Einen kommt wieder jemand daher, bei einem Sieg wird die Mannschaft schon zum Meister gekürt und schreibt man, die haben nicht gut gespielt und das und jenes sollte besser werden, ist man der Schwarzmaler oder Suderer der Nation.
Also spare ich mir das und freue mich über die drei Punkte.
Zur Schwalbensaison, glaube nicht dass das ein Elfer gewesen wäre. Aber reine Schwalbe war es auch nicht. Stimmt, das wäre interessant gewesen, das noch einmal zu beleuchten.
Interessant wäre das Ergebnis der Spendenaktion.........
Ps. Den Ausschluss bekam ich gar nicht mit.....
#154075
Ein wichtiger Sieg, eben ein weiterer Schritt Richtung Bundesliga, in der ersten Halbzeit war Wacker sicher nicht die bessere Mannschaft aber effizient.In der zweiten Halbzeit , hätte man dann das eine oder andere Tor mehr schießen können.
Aber der Rückstand auf Platz wurde wieder verkürzt, noch zwei Siege und Wacker könnte auf einen direkten Aufstiegsplatz überwintern um in dann nicht mehr herzugeben. Die Richtung stimmt auf alle Fälle, wenn es auch zeitweise mühsam ist die Spiele anzusehen, wie eben gestern erste Halbzeit.
#154076
Habe leider nur die paar Minuten Zusammenfassung im ORF gesehen, aber da muß man schon von
Glück reden, dass es nach einer halben Stunde nicht schon 2 oder 3 zu Null für den FAC gestanden ist.
Aber egal, es zählen einfach nur die Punkte und die haben wir!!
w4e, die Zuseherzahl belegt nur, dass diese Liga einfach die Allerwenigsten interessiert. Stell dir vor,
wir steigen nicht auf und nächste Saison tanzen Teams wie Ebreichsdorf, Austria Amateure, etc... am
Tivoli an, dann werden wahrscheinlich nicht mehr mal 1000 kommen. Aber an dieses Szenario will
ich nicht einmal denken. Darum noch zwei Siege heuer und wir können uns etwas beruhigter in die
Winterpause verabschieden.
#154080
Wacker NÖ hat geschrieben:Habe leider nur die paar Minuten Zusammenfassung im ORF gesehen, aber da muß man schon von
Glück reden, dass es nach einer halben Stunde nicht schon 2 oder 3 zu Null für den FAC gestanden ist.
Aber egal, es zählen einfach nur die Punkte und die haben wir!!
w4e, die Zuseherzahl belegt nur, dass diese Liga einfach die Allerwenigsten interessiert. Stell dir vor,
wir steigen nicht auf und nächste Saison tanzen Teams wie Ebreichsdorf, Austria Amateure, etc... am
Tivoli an, dann werden wahrscheinlich nicht mehr mal 1000 kommen. Aber an dieses Szenario will
ich nicht einmal denken. Darum noch zwei Siege heuer und wir können uns etwas beruhigter in die
Winterpause verabschieden.
Mit der Zuschauerzahl hast wohl leider recht. Dazu noch die gestrigen Temperaturen usw. Ich find´s halt einfach total schade der Mannschaft gegenüber. Es geht ihr zwar nicht immer alles auf, aber sie zerreißt sich da am Platz für Wacker Innsbruck. Deine Einschätzung zum Spiel stimmt durchaus. Ich bin nach wie vor überrascht, wie stark der FAC war. Ich kann aber auch an nur auf die Worte vom Rudl verweisen: Im Endeffekt haben wir vom gestrigen Spiel mehr als vom tollen Auftritt gegen die SV Ried. Und wer in der Lage ist, auch Spiele zu gewinnen, wo man zumindest teilweise nicht besser ist, der ist auf einem guten Weg nach oben.
#154082
Wir sind einfach alle Teil von Wacker Innsbruck - einigen wir uns darauf. ;) Mich freut einfach, dass wir bis jetzt so vorne dran geblieben sind. Wir hatten zwar nie den großen Lauf, waren aber auch nie in einer längeren Negativ-Spirale. Wenn wir das ungefähr halten können, dann bin ich sehr optimistisch, dass es sich ausgeht. Wer natürlich toll, auf einem Aufstiegsplatz zu überwintern. Auch wenn nicht immer alles aufgeht und man mitunter auch Glück braucht (oder einen Gegner, der die besten Chancen nicht nutzt), mir taugt das Auftreten der Mannschaft. So eine Truppe hatten wir jetzt Jahre nicht.
Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt[…]

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]