Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
8
80%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
2
20%
#154267
Aha, dann war war Wacker halt nicht grottenschlecht in der zweiten Halbzeit, man hatte jedenfalls keinen Zugriff mehr zum Spiel, gewonnene Zweikämpfe unter 30%....
Aber ist eh wurscht, meinentwegen können sie öfter schlecht spielen wenn am Ende drei Punkte stehen und im Mai der direkte Aufstieg in die Bundesliga, zum zusehen ist es auf alle Fälle vorsichtig ausgedrückt recht mühsam..
#154268
Ich will jetzt da gar nicht wortklauben. Dass die 2. Halbzeit kein Highlight war, weiß eh jeder. Aber wie erwähnt, jammern wir hier auf relativ hohem Niveau. Klar ist auch für mich, dass seit dem Heimspiel gegen Ried der spielerische Faden etwas gerissen ist. Es läuft nicht mehr so recht zusammen. Trotzdem haben wir aus den 4 Spielen (Liefering, Wiener Neustadt, FAC, BW Linz) seitdem von 12 möglichen Punkten 9 geholt. Also von daher stimmt die Richtung schon. Dass es nicht immer schön anzuschauen ist, ist ebenfalls richtig. Aber lieber so als in Schönheit "sterben".
#154269
Schönes Tor von Dedic,3 Punkte gegen einen Gegner der ganz unten steht und gegen genau solche Gegner lässt Wacker e immer gerne Punkte liegen und zum Schuss noch Fetten gehabt.
Was will man mehr?
Ok es war ein eher bescheidenes Spiel und besonders die zweite Halbzeit war lausig aber Hauptsache 3 Punkte und fertig.
Gegen Kapfenberg noch einen flotten 3er holen und hoffen das die zwei ober uns in der Tabelle patzen und dann ist vorerst alles in Butter und wir können uns auf ein spannendes Frühjahr freuen wo alles möglich ist.

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]